Anzahl der Beiträge : 336 Alter : 34 Howrse-Login : Schwesterschwein Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Fr Dez 17, 2010 10:00 am
bei mir hat der plan nicht funktioniert bei 9°C habe mehr gefütter und mich dran gehalten habe gerade noch 1,2gp erreicht als ich bei 1,6jh zum schluss ne stunde spielen dran gehängt habe
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Sa Dez 25, 2010 5:36 pm
klappt super. Großes Lob
HoneyBee99 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 25 Howrse-Login : Sindy99 Anmeldedatum : 15.12.10
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Dez 27, 2010 9:53 pm
Es hat super funktioniert ! Außer dass ich bei meinem kleinem Shetty manchmal weniger Futter geben musste & somit auch weniger spielen Aber sonst war der Trainingsplan echt super !
me♥xD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 27 Howrse-Login : me♥xD Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Jan 03, 2011 7:53 am
ich glaube ich bin zu dummm um nen plan zu checken -.- mit meiner jungen anda-stute ging das manchmal nich..da hatte sie zu wenig energie für die ganzen spiel-stunden ):
Lecash Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 26 Howrse-Login : ZaZa Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Jan 24, 2011 4:03 am
Hallo! Ich habe mal ´ne kurze Frage zum Spielplan: Alle meine 1.2 Jährigen, die ich nach dem Plan bespielt habe, sind, wegen der 5 kg, füttern, zu dick und können deshalb nicht die vorgesehenen 8 stunden spielen, sondern nur 7. Warum, mache ich was falsch?? Bitte helft mir! LG lecash
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Jan 24, 2011 4:55 am
Bespielst du Ponies? Die brachen etwas weniger Futter! Bei dir ist aber noch nichts verloren, du kannst dann einfach, wenn sie 1,6 Jahre alt sind, eine zusätzliche Stunde spielen; die Energie ist dann relativ niedrig, aber das überleben die Kleinen mal einen Tag
Lecash Junges Fohlen
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Di Jan 25, 2011 2:11 am
okay, danke! Nee... ich mach das mit Andas und Isis oder aber nicht mit Ponies! Danke für den Tipp! LG
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Di Jan 25, 2011 5:48 am
Seltsam, ich hatte mit dem Plan noch nie Probleme...
Lecash Junges Fohlen
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Di Jan 25, 2011 7:12 am
hmm. ich weiß jetzt woran das liegt. Die beiden hatten am Anfang i-wie zu viel gefressen und die MEldung: dein Pferd ist zu Mager kam bei ihnen nicht. Bei meinen anderen dreien jetzt Schon! Nochmal vielen Dank! LG Lecash
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mi Jan 26, 2011 8:48 am
Ist ja komisch. Ich habe züchte Oldenburger und irgendwie schaffe ich es nicht genügend mit dem Fohlen zu spielen. Was mache ich falsch? oder ist mein Reitzenrum nicht gut genug für mein Pferd?
sakuya Teenager
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mi Jan 26, 2011 1:48 pm
Die Wiesen sollten schon groß und fruchtbar sein, damit der Plan gut funktioniert...
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mi Jan 26, 2011 9:30 pm
ok danke daran liegt es wahrscheinlich
hab es grad bei einem fohlen nochmal probiert.
Muss noch ein Fohlen per Fohlenspielplan bespielen. Erkennst howrse das ziel dann gleich an?
OMG !!! es hat geklappt vielen lieben dank
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Do Jan 27, 2011 9:30 am
Groß genug müssen sie sein, die Fruchtbarkeit hat aber keinerlei Auswirkungen. Unfruchtbare Wiesen sind sogar meist besser, da man bei den Plänen oft mehr füttern muss als das Fohlen eigentlich braucht. Und ja, sobald du zwei Fohlen optimal bespielt hast, wird das Ziel anerkannt.
Lecash Junges Fohlen
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Jan 31, 2011 6:31 am
Hallo! ch wollte nur grad fragen, ob der auch für Horn-Andas funktioniert? Danke schonmal LG lecash
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo Jan 31, 2011 7:23 am
Alle Fohlen sind gleich. Die einzige Ausnahme sind da die Shettys, weil sie so klein sind, da kann man wegen dem Futter nicht jeden Plan nehmen.
Maja97 Gast
Thema: :-) Mi Feb 02, 2011 12:40 am
Hallo, ich hab mal eine Frage : mein fohlen ist 6 monate und ich hab grade gemacht was oben steht! Kan ich das Fohlen jetzt ganz normal füttern?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mi Feb 02, 2011 7:05 am
Durch die Weide sollte es eigentlich schon genug gefressen haben.
Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mi März 02, 2011 11:41 am
Bespiele meine Fohlis seit kurzem auch mit diesem Plan und zumindest bei Hamlet hat das super funktioniert. Wenn man sich genau an die Angaben hält, kann eigentlich absolut nichts schief gehen. Vielen Dank für diesen super Spielplan!