| Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein | |
|
+27NuevaLealia Bluebell deLuetteDeern Lecash me♥xD HoneyBee99 Weltea 'COLOR_ Milly555 Pikmin Schwesterschwein löwenzahn Tinkerle Allegra217 Pferdlifreak Lilanay dickmadam sakuya Wasservogel GNC_Hunter AlyssaMary Leochen Lady Firsti Armero Cairlinn ladyhawke80 - Phara - 31 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
NuevaLealia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 197 Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl Anmeldedatum : 26.03.10
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo März 07, 2011 1:30 am | |
| Aso, echt? Sorry, habe ich nicht gewusst. | |
|
| |
NuevaLealia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 197 Howrse-Login : Nina-Mausi-Girl Anmeldedatum : 26.03.10
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo März 07, 2011 1:41 am | |
| Ich habe das ganze jetzt gemacht, aber dennoch funktioniert es bei mir nicht (?) Kann mir vielleicht jemand helfen? | |
|
| |
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo März 07, 2011 5:27 am | |
| Welche Rasse hast du denn bespielt? Sind die Weiden groß genug? Hast du ein Kaninchen in der Box? | |
|
| |
Naddl3007 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 28 Howrse-Login : Naddl3007 Anmeldedatum : 02.03.11
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Sa März 19, 2011 12:01 am | |
| Funktioniert Gute arbeit | |
|
| |
Janni+Welli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 26 Howrse-Login : Andalusier zucht Anmeldedatum : 10.03.11
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Sa März 19, 2011 10:57 pm | |
| vielen dank!!! | |
|
| |
Horsewoman62 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Howrse-Login : Horsewoman62 Anmeldedatum : 17.03.11
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Mo März 21, 2011 2:11 am | |
| Im Moment bespiele ich 3 Fohlen nach dem anderen Plan, was sehr gut funtkioniert! Dafür Herzlichen Dank!! Es wurde vorher schon einmal gefragt, aber nicht beantwortet. Was ist besser an diesem Plan hier, zu dem älteren? Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Denn momentan bin ich etwas verwirrt. Schließlich will ich für meine Fohlen nur das Beste! Übrigens sind es 2 Quarter und 1 Araberfohlen die bespielt werden. Lieben Gruß Ingrid P.S. schade, dass keiner helfen will... | |
|
| |
fifi97 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Howrse-Login : fifi97 Anmeldedatum : 12.03.10
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein Fr Mai 20, 2011 8:01 am | |
| Funktioniert der auch noch mit den Kameraden? | |
|
| |
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein So Mai 22, 2011 1:35 am | |
| Er funktioniert sogar nur noch mit den Kameraden. Ohne die kann man nicht mehr spielen. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein | |
| |
|
| |
| Überarbeiteter Fohlenspielplan mit Kaninchen + Leckstein | |
|