Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
XWUH
Gast

Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Empty
BeitragThema: Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?   Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 12:37 am

Wie kann ich die Leistungen meines Pferdes verbessern wenn ich das Training schon vollkommen absolviert habe? Ich meine für Wettbewerbe, ich nehme dauernd an welchen Teil, aber gewinne nie! Wie kann ich das ändern? Bringen Ausritte was(ist ja das einzige, was ich an Training jetzt noch machen kann)? Oder gibt es vlt irgendwelche besonders guten Sättel oder so, die man sich auch leisten kann?^^ Ich will einfach nur Wettbewerbe gewinnen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

BeitragThema: Re: Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?   Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 2:19 am

austrainiert ist dein pferd?
also kategorien fett gedruckt?
was für ein GP hats den?
den je weniegr fähigkeiten es hat desto scjwieriger wird es mit dem 1 platz traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
XWUH
Gast

BeitragThema: Re: Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?   Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 5:57 am

okee... komm mir n bisschen blöd vor aber was ist GP? :S
naja die fähigkeiten ab wann sind die denn gut? es hat insgesamt 308.75... nich so gut oder? kann man da denn gar nichts machen? es gitb doch zb auch diese gerte und so wo kann man solche sachen eig kaufen? auch satteldecke und so im laden gibts die nicht auf dem schwarzmarkt auch nicht...
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?   Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Icon_minitimeFr Okt 01, 2010 10:02 am

Hallo,

der GP ist das genetische Potential. Er gibt an, wie viele Fähigkeiten dein Pferd durch das Training erreichen kann. Du siehst ihn ab deinem 4. Reitlevel auf der Seite deines Pferdes im Genetikreiter. (:

Verbessern tust du die Fähigkeiten durch:
* Tuniere (so lange gehen bis keine Fähigkeiten mehr dazu gewonnen werden)
* Ausritte (ebenfalls so lange bis nix mehr gewonnen wird)
* Training

Hast du die 3 Dinge komplett beendet (kriegst keine Fähigkeiten mehr durch die Aktion) ist das Pferd in der Fähigkeit austrainiert. (:
Die Schrift wird dann fettgedruckt, ich bin mir aber gerade nicht sicher ob man das vor dem 4. Reitlevel sieht. nachdenklich

Bis zu seinem 25sten Lebensjahr bekommt ein Pferd außerdem durch Reitstunden Fähigkeiten dazu. Dies sind immer die beiden besten, also die, die im genetischen Potential die höchsten Werte haben. Wie viel dazu gewonnen wird hängt vom Reitstundenpreis ab. Je mehr Geld du bekommst, desto mehr Fähigkeiten kriegt dein Pferd. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?   Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?
Seite 1 von 1