Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selina
Gast




Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:14 am

Wie bekomme ich die moral meines Pferdes höher ???
GLG Selina

PS:Danke schon mal
Nach oben Nach unten
-Tanja-
Junges Fohlen
Junges Fohlen
-Tanja-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 26
Howrse-Login : -Tanja-
Anmeldedatum : 08.11.10

Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:31 am

hey,
da gibt es mehrere Möglichkeiten...
entweder reitunterricht geben, Trainieren, Ausreiten, decken lassen/Decksprung anbieten, Apfel geben...ein Moral-Killer ist in die Box stellen...>_<
Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.. smile

lg
Nach oben Nach unten
Selina
Gast




Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:33 am

supii danke kann mir jemand noch sagen wie ich die fesundhit höher bekomme dann wär ich nimlich fragenlos glücklich lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:35 am

Mit Ausritten bekommt man keine Moral zwinker

Puh.Da weiß ich leide rnur Gesundheitsmash =)
Nach oben Nach unten
-Tanja-
Junges Fohlen
Junges Fohlen
-Tanja-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 26
Howrse-Login : -Tanja-
Anmeldedatum : 08.11.10

Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 4:36 am

hi, dann mach ich mal weiter...^^
Bei Gesundheit weiß ich aber nicht so viel...>_<
Gesundheitsmash, *hust* öhm.....Schlafen legen! kaputtlach

sorry, mehr weiß ich nicht... verwirrt

lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:37 am

Doch, bei Ausritten gibt es manchmal Moral, wenn man ein befreundetes Pferd trifft. Training gibt aber nie Moral dazu.

Wenn dein Pferd krank ist, mach mit ihm 2-3 Reitstunden, schick es so lange auf die Weide, bis es genug gefressen hat und dann bis 22 Uhr in die Box. Das gibt bis zu 12 Punkte Gesundheit pro Tag und dann nochmal 5 über Nacht. Beim Futter musst du natürlich beachten, ob dein Pferd zu schwer oder zu leicht ist. Wenn es zu leicht ist, schick es bis 22 Uhr auf die Weide. Im Winter oder bei unfruchtbaren Weiden solltest du es vorher noch füttern. Wenn es zu dick ist, fütter es nicht, sondern stell es nach den Reitstunden nur in die Box.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???   Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt ich die moral meines Pferdes höher ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesundheit meines Pferdes!!!
» alter meines pferdes
» Hilfe Die Fähigkeiten meines Pferdes sinken
» Die Gesundheit meines PFerdes nimmt ab!!
» Wie verbessere ich die Leistungen meines Pferdes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: