Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+132
Bones
fohlenfreundin
ns99
Agathe99
MidnightLegacy
Black Panther
Shizuna
Idunn
Vertsch
Josephin24
House of Night
Vicilikes
arabi 3
Rachel523
coole-maus
Sarah_98
toggo
Tiffy161
Taloa
juko5
Laura321123
redsweetumbrella
Immy <3
engel_
MangaChilla
sahnecreme
RamonaPferdchen
Tinker-Lover
DAnii :DD
Moranua
grabaran
anderlusier
frank1606
Alina:
Spirit
Yasilein
Halbmondwolf
Blütenschimmer
xXTongaXx
Lestat
sweeti800
Prestige
Anni 1996
Sunny Sky
Twilight_mausi
Veni
Lisa16.03
Lizz Weinberg
ani.
dielali
Cheyenne Valentine
Cocada
Maracay
FlowerPower
Acapella
_chi_quita_
Ramazotti Nabor ♥
laurä
***Moe***
Lilly2803
Justy
jule667
Misuki
K11Fan95
flyinghorsti
Wolfszämerin
maedchen
Beaker
Nikka
Leaj.
Amy Flemming
daisy07
ullafreund
Hammsta
Lecash
DagB
nini878
Ancalima
MissSunshine
Delma
Horsilein
Parachute:)
schnarchnase
Moggi16
Ronja91
Laurii feat. meerlii
polani
Levera
...Elena Cox...
barnie01
hannah22
Cairlinn
Lölii
Kiwi
Wintermaedchen
bellahermine
Flo
Zwerg
Angel2009
Mizo
Banane
Makat
Crashudo!
.:Bunter_Farbtopf:.
Huhaaa
^Samu^
Tontopf
Bella
pinikilini
LinaeChan
Moony95
Vampyr_Amelia
Vampirgirly
Dragonheart_
Vermouth
Fleur
meqa-sandii
Cassidy
Anna*
Zoe
Sasey*Love
Buddyx
Ghettokeks
Lola =)
Sarah
Jana^^
Calanthe
twi
Shari117
Pichu
Belana
Laika97
136 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Howrse-Login : oblita

Was lest ihr gerade? - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 5:48 am

Denise, die sind halt sehr an TMI angelehnt, also im übertragenen Sinne wie bloß mit anderen Figuren.
Natürlich spielt es im 19. Jahrhundert, die Prota ist kein Schattenjäger, aber der Jace spiegelt sich in Will wieder. Aber... Jem ist toll XD
Ich kanns empfehlen, lies es zwinker
Nach oben Nach unten
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 9:04 am

Bella: Klar, mach ich^^ Nein, weil mir wurde gesagt er waäre ich zieitiere :"als ob die Autorin sich dachte, hey die reihe ist gut angekommen, nehmen wir das thema mal wieder auf und gucken wie viel kohle sich damit noch schöffeln lässt"
Ich mag sachen die 19. jahrhundert spielen kaputtlach
thx
glg
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 8:40 am

.

Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Acapella
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Bini66

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 10:10 pm

Ich les grad "Nach dem Sommer"
Sehr gut, kann es nur weiterempfehlen Schaf beim Seilsprin

glg
Aca (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4971375
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Lisa16.03

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:32 am

ich les grad "Burned - P.C. und Kristin Cast" // Versucht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:06 am

bellahermine schrieb:
Ich les zurzeit Chatroom Falle.

Hatte ich sogar Referat drüber. Was lest ihr gerade? - Seite 14 85536

Ich lese momentan (und komm gar nicht mehr davon weg):

Vampire Academy <3333333333
OmG so g*ile Bücher!! Was lest ihr gerade? - Seite 14 48075

Bin grad beim Dritten, Shadow Kiss; danach hab' ich noch Blood Promise - Spirit Bound muss ich erst bestellen lassen. uuuuuh die sind abgefahren hammer - und vorallem extrem leicht auf Englisch. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01

Weiblich

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 2:33 am

Acapella schrieb:
Ich les grad "Nach dem Sommer"
Sehr gut, kann es nur weiterempfehlen :springseil:

glg
Aca (:

Kenn ich! Ich warte schon sehensüchtig auf den zweiten Band! Kommt im August auf Deutsch raus - endlich :P
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:37 am

Joa, werde mich wohl bald an die Flammende machen, der zweite band von Beschenkte, und hoffe das es genauso gut sein wird wie der Erste...x'D
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Howrse-Login : oblita

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:46 am

Lese grad mal wieder mein Lieblingsbuch, City of Bones <3
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Howrse-Login : FromYesterday

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 9:13 pm

city of fallen angels smile in englisch^^ obwohl simon ziemlich viele parts nun hat, ist es wirklich interessant smile ich liebe diese serie froh

nebenbei les ich rächende geister von agatha christie ... wieder eines von den büchern, die ich nich gerne von ihr lese -obwohl sie eine der besten autoren ist die ich kenne
Nach oben Nach unten
Veni
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Veni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Howrse-Login : Horsegirl 21

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 4:09 am

"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher... Klingt komisch, ist aber ein echt gutes Buch smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3975898
Ammeb
Gast

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:20 am

Hey!
Ich lese zurzeit
Moonwalker - Pferd der Freiheit von Ulrike Dietmann

Sehr schönes Buch herz

glg Amme
Nach oben Nach unten
Flo
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Flo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1257
Howrse-Login : Florentinchen

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:24 am

Veni schrieb:
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher... Klingt komisch, ist aber ein echt gutes Buch smile

Hab es auch gelesen, ein super Buch!
Konnte es gar nicht mehr weglegen, die Story ist so toll geschrieben.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Howrse-Login : K11Fan95

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 9:33 am

Nach einer längeren Pause lese ich grad weiter Höllensturz von Ilkka Remes.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:59 am

von ilkka remes hab ich auch mehrere bücher, gar nicht mal so schlecht das kerlchen, obwohl es eigentlich nicht meine literatur ist ^^ ...

zur lektüre für zwischendurch kann ich arto paasilinna sehr empfehlen, besonders *der wunderbare massenselbstmord*, herrlich lustig, sarkastisch, einfach und schnell für zwischendurch =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Twilight_mausi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Twilight_mausi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1801
Howrse-Login : Twilight_mausi

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 2:20 pm

Ich lese momentan ein Buch, welches mir mein Freund gegeben hat. Es heißt 'Der Schneeleopard' von Tschingis Aitmatow .
Der Autor ist Russe und es wurde von Friedrich Hitzer ins Deutsche übersetzt.

In dem Buch geht es um einen freien Journalisten, welcher momentan eine Krise in seinem Leben erlebt und auf wundersame Weise wird er mit einem Schneeleoparden zusammen geführt. ( Wie genau das ganze abläuft weiß ich noch nicht, ich hab erst knapp über die Hälfte gelesen! )
Aber ich kann das Buch schon jetzt jedem weiter empfehlen, der es mag, wenn der Autor die Dinge sehr detailliert beschreibt und manchmal etwas abschwenkt vom eigentlich Thema. Vor allem die ersten 20 - 40 Seiten haben mir sehr gut gefallen, dort wird die Landschaft von Kirgistan beschrieben, da immer wieder ein Perspektivwechsel zwischen dem jungen Journalisten & dem Schneeleoparden geschieht.

Flo schrieb:
Veni schrieb:

Hab es auch gelesen, ein super Buch!
Konnte es gar nicht mehr weglegen, die Story ist so toll geschrieben.

Hier kann ich nur zustimmen! Nur ich würde es anders beschrieben, weil eigentlich ist die Geschichte sehr traurig und sie lässt einen nachdenken. Jedoch ist es alles in allem gut geschrieben und man kann ich gut in die Lage der Personen bzw. des Mädchens hinein versetzen !

LG
sarah
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:12 pm

Ab nächsten Donnerstag fang ich mit "Göttlich verdammt" an. Erstes Band der Göttlich-Reihe - soll gut sein! =) Freu mich drauf x]
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Howrse-Login : Fels

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:20 pm

Ich les im Moment Harry Potter 7 nochmal dann noch Happyface und Warrior Cats und will wahrscheinlich demnächst Die Wächter oder wie des heißt lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:02 am

Twilight_mausi schrieb:
Ich lese momentan ein Buch, welches mir mein Freund gegeben hat. Es heißt 'Der Schneeleopard' von Tschingis Aitmatow .
Der Autor ist Russe und es wurde von Friedrich Hitzer ins Deutsche übersetzt.

In dem Buch geht es um einen freien Journalisten, welcher momentan eine Krise in seinem Leben erlebt und auf wundersame Weise wird er mit einem Schneeleoparden zusammen geführt. ( Wie genau das ganze abläuft weiß ich noch nicht, ich hab erst knapp über die Hälfte gelesen! )
Aber ich kann das Buch schon jetzt jedem weiter empfehlen, der es mag, wenn der Autor die Dinge sehr detailliert beschreibt und manchmal etwas abschwenkt vom eigentlich Thema. Vor allem die ersten 20 - 40 Seiten haben mir sehr gut gefallen, dort wird die Landschaft von Kirgistan beschrieben, da immer wieder ein Perspektivwechsel zwischen dem jungen Journalisten & dem Schneeleoparden geschieht.

Hab ich glaub ich auch gelesen und fand es so richtig uninterresant, aber da war ich noch 13 (;
weiß nicht, wie es jetzt aussehen würde
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:54 am

Ich versuche gerade Bücher, die ich nur halb gelesen hab endlich mal durch zu bekommen.
Momentan sitz ich an "Die Prophezeihung der Schwestern"... die Idee und alles ist schön, aber das Buch zieht sich wie Kaugummi. Nur schlimmer. ^^"
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:59 pm

Eragon Teil 2 smile
Ich freue mich aber schon auf Juli, da kommt der nächste Band der Hollow-Reihe von Kim Harrison. Ich liebe Big Al <3
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky

BeitragThema: Die Tribute von panem   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:09 am

Hey
Ich les grad die Tribute von Panem.
Ist eine sehr tolle Fantasy-Triologie love

"Überwältigend! Von der Macht der Liebe in grausamer Zeit ... Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln - was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend."

Während des Lesens ist das Buch spannend, allerdings hatte ich die Nacht danach etwas Probleme einzuschlafen. Ist schon ein bisschen grauselig das ganze, aber ich bin auch sensibel zwinker

ich kann das Buchnur empfehlen! lg sunny
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Howrse-Login : Fels

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 3:37 am

Zwerg schrieb:
Ab nächsten Donnerstag fang ich mit "Göttlich verdammt" an. Erstes Band der Göttlich-Reihe - soll gut sein! =) Freu mich drauf x]
Den hab ich mir heute gekauft und angefangen zu lesen ist bis jetzt ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01

Weiblich

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 4:13 am

ich hab gerade "Die Welt der Drachen" gelsen - also mal ehrlich, nur weil die autorin mitlerweile ziemlich alt ist und meine mutter sich das buch als jugendliche kaufte, und es durch das ofte lesen fast zerfällt, ist das buch wirklich klasse.
Alt (und mit alter rechtschreibung) - aber klasse :P
Nach oben Nach unten
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Howrse-Login : Ankax96

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 4:49 am

Ich muss gerade von der schule aus lesen "Löcher-Die geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar.
Bin schon fast fertig das buch ist auch nicht so dick aufjeden fall ist es interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade?
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter