Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : auf anfrage , steht im jw. Thread Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Bonjour, on m'appelle ... Do Okt 28, 2010 2:53 am
... Kiki ;D
Vorname: Vivien Wohnort: Dortmund Hobbies: Reiten , Freunde treffen , lesen , Shoppen ;D Beruf/Schüler/Student...: Ich bin ein Schüler ;D Lieblingstier: Pferd , Kaninchen , Meerschweinchen , Hund Lieblingsfarbe: Rot , Lila , Beige , Braun Lieblingsspeise: irgendwas Chinesisches ;D Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Desperate Housewives , Dieter der Film Haustier: 2 Meerschweine namens Elvis und Speedy , 1 RB Araber/DRP Mix ;D ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Vor zwei Jahren durch Google Was gefällt dir an Howrse? Alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Fiese anschuldigungen durch Mod's ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse ;D ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd :* Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Essblume ( vergessen wie die teile heißen ;D )
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... immer fair und nett
Gast Gast
Thema: Re: Bonjour, on m'appelle ... Do Okt 28, 2010 4:06 am
Hi Vivien,
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß hier!!
LG
mio_rio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 27 Howrse-Login : auf anfrage , steht im jw. Thread Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Bonjour, on m'appelle ... Do Okt 28, 2010 4:11 am
danke bagira ;D
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bonjour, on m'appelle ... Do Okt 28, 2010 6:06 am
Bonjour et bienvenue
Was sind denn Essblumen?
Ich hoffe, es gefällt dir bei uns LG Fleur
too_sexy_ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 24 Howrse-Login : too_sexy_ Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Bonjour, on m'appelle ... Mo Nov 15, 2010 8:41 am
Bonjour Mademoiselle ) Viel Spaß auf Howrse Sos Bin auch neu lg