Hallo liebes Forum ^_^
Hier schreibt die Gina, die am 4. Juli Geburtstag hat und dieses Jahr an eben diesem Tag 14 Jahre alt wird. Und ich bin ein
Mädchen. So nebenbei
...Ich bin eine ziemlich lustige Person, glaube ich =D
Manchmal bin ich leicht reizbar und manchmal voll sensibel, also passt auf was ihr zu mir sagt oder ich töte euch Ò_Ó Natürlich nicht
Auf Howrse züchte ich Isländer
Ich liebe Bücher, ob Liebe geht durch alle Zeiten, Harry Potter, Septiumus Heap oder Nicolas Flamell, ich mag alles was in richtung Fantasy geht. Deshalb schreibe ich selbst auch sehr gerne, habe auch schon in einem Buch meine Geschichte gefunden, also den 2. Platz bei einem Wettbewerb gewonnen... Hja.
Zu meiner Herkunft: Ich komme und wohne in der Schweiz, bin aber zur Hälfte Italienerin und Stolz drauf (Obwohl die Fussballmanschaft
manchmal immer sehr schlecht spielt, aber das ist ja egal x))
Ich habe in Reallife zwei Katzen und bin da recht gross und recht... mittelmässig was Gewicht angeht. Braune Haare, Braune Augen. Meine Haut ist so Bronzefarben (:
Jah. Das wars erst mal, bei Fragen schickt mir doch einfach ne PN :3
EDIT: Jetzt sehe ich doch gerade einen Fragebogen... Gleich mal dranbappen
Vorname: Gina
Hobbies: Lesen, tanzen, singen, schreiben, Theater spielen, Musik hören, Internet, naschen, schwimmen, etc.
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Frosch.
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsspeise: Spaghetti *Vorurteile gegenüber Italienern total verkörper* Bei uns gibts mindestens zweimal pro Woche Pasta
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Desperate Housewives, Private Practice, Eragon, HP, Sternenwanderer, Der Klang des Herzens
Haustier: Zwei Katzen, Sale und Pepe *Italienisch für Salz und Pfeffer*
So, feddisch
ggglg Ginschn