Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 1:07 pm

Hallo^^
Naja, also ich möchte keine Kinder haben...
Ich weiss zwar, dass ich auch mal n kleines Kind war, aber ich hasse diese Dinger iwie- Säuglinge undso find ich iwie eklig und nervig, da kann man mit den 5+ern schon mehr anfangen..
Aber meh, eigentlich bin ich eh dafür, dass es auf der Erde weniger neue Menschen geben sollte- Da werd ich mal mit gutem Beispiel vorrangehen smile
Nach oben Nach unten
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:13 am

Ich mag Kinder schon. Ich war noch bis vor ein paar Jahren immer eher ungeschickt bei kleineren Kindern, weil ich sie einfach nicht so mochte...keine Ahnung. Vor kurzem war ich von der Schule aus ein paar tage lang im KiGa und hab mich doch ein bisschen um die Kids gekümmert. NAch ein paar Stunden wurden 20 kleine Kinder dann schon anstrengend, aber eigentlich hats doch Spaß gemacht.
Ich kann mir schon vorstellen später mal 1-2 Kinder zu haben. Mehr als zwei Kinder wären mir aber auch schon wieder zu viel. Eigentlich find ich Zwillinge toll, aber auch sehr anstrengend.

Außerdem will ich mir über das ganze Thema noch gar nicht so viele Gedanken machen. Dafür bin ich noch viel zu jung und mit der Zeit kann sich auch eine Menge an meiner Einstellung ändern...
Zuerst mal Schule und Abschluss, dann Karriere usw... smile)
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:51 am

Kinder? Nicht wirklich oô
Es gibt viel zu viele Menschen auf der Welt, außerdem möchte ich keine Lebewesen in diese schreckliche Welt setzen (Atomzeug, Erderwärmung etc.)...

Babys mag ich nicht. Find ich irgendwie eklig. Ab 3 gehts dann... und mit 12 werden sie wieder so nervig :b
Ich hätte lieber Mädchen, und wenn dann nur 1, höchstens 2. Und kein Altersunterschied von 11 Jahren (z.B. ich zu meiner Schwester, mein einer Bruder hat 12 Jahre Alterunterschied und der andere 13 Jahre zu mir.) -.-

Ich will erstmal Abschluss (Abitur?), studieren werd ich sehen und dann erstmal nach Job gucken. Nach Kindern kann ich mich später richten...

Achso und, ich will nicht mehr mit 40 oder so ein Kind kriegen :o wenn man dann so Teenager ist und die Eltern schon 50.. :s
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:02 am

Hm. Mit 13 kann man nicht wirklich was dazu sagen...
Bis jetzt habe ich keine Lust auf Kinder, aber das wird sich doch bestimmt ändern...? froh

Nach oben Nach unten
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 5:26 am

@Lola
Ich bin 14, meine Mutter ist 54 und mein Vater is 71- Ich find da nichts schlimmes dran, ich finds sogar besser, weil meine Eltern immer Zeit für mich haben und zu Hause sind(müssen ja nicht mehr arbeiten)^^. Also ich finds toll smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:26 am

Traumfänger schrieb:
Hm. Mit 13 kann man nicht wirklich was dazu sagen...
Bis jetzt habe ich keine Lust auf Kinder, aber das wird sich doch bestimmt ändern...? froh

Bestimmt, bei mir hat sich das so ab 20 geändert. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:09 am

DagB schrieb:
Traumfänger schrieb:
Hm. Mit 13 kann man nicht wirklich was dazu sagen...
Bis jetzt habe ich keine Lust auf Kinder, aber das wird sich doch bestimmt ändern...? froh

Bestimmt, bei mir hat sich das so ab 20 geändert. ^^

das glaube ich auch. Irgendwann wird man einfach 'reifer' und lernt jemanden bestimmtes kennen und joa, dann ist eben ne Mischung aus beiden Menschen da. Ob gewollt oder nicht (;
Nach oben Nach unten
Schwarzerengel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schwarzerengel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Howrse-Login : Cyena
Anmeldedatum : 14.02.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 10:48 pm

@ Shizuna,

woher willst du denn wissen das ich mich als Kind nicht selber gehasst habe bzw. es immer noch tue?
Ich hab niemanden gebeten mich auf die Welt zu bringen, aber nun bin ich einmal hier und sage meine Meinung. Du sagst ich kann nicht von hass sprechen?
Tu ich aber...es ist meine Meinung und ich denke so. zwinker

Das Tiere Geld kosten ist mir klar, aber das Geld ist meiner Meinung sinnvoll eingesetzt ( Fressen, Spielzeug, Tierarzt, Zubehör etc.) aber ein Kind braucht neben den ganzen Sachen noch Klamotten, später Schulssachen und was weiss ich nicht noch alles.

Tiere sind und bleiben mir einfach lieber. Und das wird sich denke ich nicht ändern. Und wie ich schrieb würde es meinem Kind eh nicht gut gehen also lass ich es lieber ganz und werd nicht so wie andere, die sich erst schwängern lassen und das Kind dann abtreiben oder es auf die Welt bringen und es irgendwo abgeben. Dann sag ich lieber ganz Nein dazu. hmpf

Liebe Grüße

Cyena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5071207
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:25 pm

Ich sagte auch nur das ich keine Klischees gelten lasse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 11:45 pm

Warum ist Hundezubehör (zB ein Halsband) sinnvoller als ein T-Shirt fürs eigene Kind?
Und wenn ich mir manche Spielsachen im Tierbereich so ansehe ist das Geld in Schulsachen eigentlich auch besser investiert. Was man seinen Tieren nicht heutzutage alles an Schwachsinn kaufen kann. ^^
Und im Gegensatz zu vielen Tierspielsachen kann man sich mit manchem Kinderspielzeug noch selbst sinnvoll beschäftigen. froh
Welche Anschaffung ist also sinnvoller? Ein Gummiquietschknochen oder eine Kiste mit Legobausteinen? froh
Ich seh heute schon das meine Kinder jammern weil Mami und Papi ihnen immer die Legosteine klauen. *hrhrhr*

Ich finde nicht dass man wirklich pauschal sagen kann das eine ist sinnvoller als das andere, wenn man ganz neutral rangeht. Und nur zu sagen weil du keine Kinder willst ist Zeug für Tiere in deinen Augen immer sinnvoller ist doch etwas flach.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Schwarzerengel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schwarzerengel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 36
Howrse-Login : Cyena
Anmeldedatum : 14.02.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 1:40 am

Na ja das liegt alles im Auge des Betrachters und jeder hat seine Meinung darüber. Na ja ich geb jedenfalls lieber mein Geld für Tiere als für Kinder aus und für mich ist es jedenfalls sinnvoll, auch wenns "flach" klingen mag.

Vielleicht bin ich ja auch verrückt aber was solls? nachdenklich

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5071207
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 3:04 am

ich möchte mal (hab ich das schon gesagt?^^ ) 2-3 Kinder.
Kinder möchte ich aber auf jeden Fall.
ich lieeeeeebe Kinder. Auch wenn ich ihnen diese Welt wohl nicht antuen will... Mal sehen, wie es denn ist, wenn ich (hoffentlcih) fertig studiert habe...^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Piepsimaus
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Piepsimaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 28
Howrse-Login : Piepsimaus
Anmeldedatum : 18.08.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 4:41 am

Also ich mag absolut keine Kinder, ich finde die einfach nervig & so.
Kann mit ihnen auch nicht gut Umgehen & die Nerven dazu hätte ich auch nicht. (bin sehr schnell am Auszucken).

Ich habe lieber gaanz viele Tiere um mich.

Und falls ich irgendwann mal meine Meinung änder sollte, dann will ich ein Kind (am liebsten ein kleines Schwarzafrikanisches Mädchen) adoptieren. Ich hätte zu viel Schiss vor den Schmerzen der geburt.
Nach oben Nach unten
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
Lölii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 28
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 9:49 am

wir haben in der Schule mal in etwa durchgerechnet, was Kinder so in 18 Jahren kosten ... man könnte sich dafür locker nen Lamborghini leisten ... ^^

Ich mag kleine Kinder auch nicht so ...
und wenn ich mal welche bekommen sollte, dann wirklich nur eins! Am liebsten nur einen Jungen! froh

Außerdem, zur Zeit, ist das Schulsystem und vieles absoluter Mist. Alleine deswegen würde ich es mir verkneifen, Kinder in die Welt zu setzten, denn ich will nicht, dass sie so leben müssten. ich habe selbst G8 und es ist eine einzige Katastrophe! (das nur als kleines Beispiel)

naja, jeder wie er/sie mag ; )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:43 am

Bis du mal Kinder hast, kann sich am Schulsystem noch viel ändern zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:17 am

Wie ich heute bei Punkt 12 gelernt habe soll die Schreibschrift auch bald nicht mehr gelehrt werden, statt dessen kommt die "Grundschrift", das is Druckschrift die irgendwie verbunden werden soll, wie darf jeder selbst entscheiden.
Soll die Kids weniger verwirren, weil die dann nicht mehr 2 Schriftarten lernen. o.O
Nur die Kids die sie gefragt haben meinten sie wollen gerne Schreibschrift lernen, schon weil man damit so tolle Unterschriften machen kann, sieht ja doof aus in Druckschrift. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 6:26 am

Das wollen sie in Hamburg einführen. Voll bekloppt. Was bringt das denn, wenn die dann Schreibschrift im schlimmsten Fall nicht mal mehr lesen können?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 11:15 am

Also ich hab das gar nicht verwirrend gefunden, die Schreibschrift zu lernen o.O Vor allem haben wir später alle sowieso angefangen, teils eigene Schriften zu entwickeln. btw mag ich Druckschrift lieber^^ bzw ein Mischmasch daraus.


Es ist echt lustig, wenn ich in einer ernsthaften Beziehung stecke, entwickel ich immer Muttergefühle, sodass ich es mir plötzlich vorstellen kann, mal Kinder zu haben XD Vllt wird da irgendein Hormon mitausgeschüttet, das das auslöst (gibts da eins dafür? o.O).
Auf jeden Fall kann ich mir in den nächsten Jahren nichts vorstellen, das wär schon noch zu früh..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:24 pm

Vampyr_Amelia schrieb:
Also ich hab das gar nicht verwirrend gefunden, die Schreibschrift zu lernen o.O Vor allem haben wir später alle sowieso angefangen, teils eigene Schriften zu entwickeln. btw mag ich Druckschrift lieber^^ bzw ein Mischmasch daraus.
kA, ich wüsste auch nicht dass ich irgendwelche Probleme damit gehabt hätte, plötzlich eine zweite Schrift können zu müssen... Vielleicht wollen sie auch einfach mehr Platz im Lehrplan schaffen, gesagt wurde es zumindest in dem Bericht den ich gesehen habe aber nicht. Wären ja doch ein paar Wochen mehr die man hätte.

Anonsten schreiben wohl heute die meisten lieber in Druckschrift oder einer leichten Abwandlung (was ja teils schon an die neue Grundschrift = Verbundene Druchschrift herangeht). Das war auch eine Begründung, es wäre "moderner" und "zeitgemäßer". Allerdings könntest du mit der Begründung fast schon komplett aufs Schreiben lernen verzichten und ihnen nur am PC tippen beibringen, wer schreibt heute noch was per Hand. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:13 am

Ich fands damals richtig toll, endlich eine schönere Schrift zu lernen...und mittlerweile schreibt sowieso jeder aus seine Art und nur mit Druckschrift wären wir warscheinlich immer noch bei diesem Einheitszeugs...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:18 am

Die meisten schreiben irgendwann ein Mischmasch aus Druck- und Schreibschrift. Aber um das für sich am besten passende System zu finden, muss man halt erstmal alle Möglichkeiten kennen. Wir haben zwischendurch sogar schade, dass wir die andere Schreibschrift (oder was auch immer das war) damals nicht gelernt haben kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:25 am

Ich hab damals auch nur die "vereinfachte Schreibschrift" gelernt, also mit diesen spitzen t und so, die optimiert war um ohne Absetzen schreiben zu können.
Hab mir dann die Unterschiede von meine Mum zeigen lassen und sie hats mir dann beigebracht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 2:02 am

Ich möchte 2 Kinder.
Ein Mädchen für mich (reiten, Pferde, Prinzessinen-Lego-Schloss, Barbie, usw.) und ein Jungen für meinen zukünftigen Mann (Motorrad, Autos, LKW's..). Wenn ich sage ich möchte ein Mädchen, sagt er nur immer dass er noch nie so schlimm war, dass Gott ihn so bestrafen würde ^^ Meint er natürlich nicht ernst ;D
Trotzdem wären Mädel und Bub wirklich schön. Nur leider kann man es ja nicht richtig planen traurig

Aber Kinder möchte ich auf jeden Fall. Hat sich allerdings auch erst mit dem Alter ergeben^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:16 am

Und warum willst du deine Kinder unbedingt nach Klischee erziehen? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:25 am

Nicht nach Klischee, aber da wir selbst 4 Pferde besitzen, wird mein Mädchen (und mein Bub) höchstwahrscheinlich auch reiten. Und Barbies mag ich selbst unglaublich gerne, sowie den Lego-Kram. Und mein Freund ist halt dermaßen 4- und 2-Rad verrückt ^^
Also es ist bestimmt nicht nach Klischee geplant, aber wir zwei passen einfach da rein ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder der Finsrernis
» Kinder von Ozean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: