Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:55 am

@Vfb: das meint Cair denke ich nicht, sondern, wieso glaubst du, dass zB ein Mädl nicht Motorrad fahren will oder keine Autos mag?

-> Man kommt nicht als Frau zu Welt, man wird es (Zitat von Simone de Beauvoir)

Bezieht sich auf Gender, Gender bezeichnet das gefühlte Geschlecht (*** bezeichnet das körperliche), das zu sehr großten Teil angelernt wird. Mädchen wird angelernt, dass sie Prinzessinen sein wollen, Pferde und rosa mögen, die Gesellschaft schreibt es ihnen vor.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:39 pm

*meld* ich bin bis jetzt einmal Motorrad gefahren und finds cool ^^
Auf rosa und Barbies steh ich jetzt nicht unbedingt, aber wenn ich eine kleine Schwester hätte... Naja :]
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:07 pm

@Vampyr_Amelia: Ich fahr selbst Motorrad ^^ Und auch mein Mädchen sollte schnellstmöglich lernen mit einem Auto umzugehen. Aber ich höre auf, wenn ich Kinder hab, weil es einfach ein zu großes Risiko ist und ich nicht möchte, dass meine Kinder dann auch Motorrad fahren. Es reicht wenn der Vater fährt. Aber da mein Freund kaum von seinem Plan abzubringen ist, dass "sein" Junge auf jeden Fall Motorrad fahren soll, will ich wenigstens dass mein Mädchen nicht so verrückt danach wird und dann eher nach der Mutter kommt ^^ Hätte ich 2 Kinder die nach dem Vater kommen, würd ich wahrscheinlich verzweifeln kaputtlach


Zuletzt von VfBcHiCa am Fr Jul 08, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:20 pm

Bis auf das ich Pferde gern mochte war ich auch nie wirklich Mädchen. ^^
Wenn ich mit dem Puppenwagen rumgefahren bin, waren da Kuscheltiere drin, für Puppen hatte ich nicht viel über. Schon als Kind aber, ich war noch im Laufstall, als die Freundin meiner Mutter mir eine Puppe geschenkt hat, die ich dann spontan an den Haaren packte, rumwirbelte und aus dem Laufstall warf. kaputtlach
Obwohl, ne Spielküche hatte ich noch. Aber insgesamt waren Spielautos, die Modeleisenbahn meines Vaters und später mein Computer immer das interessanteste. :P
Meine Mutter hat öfter mal versucht mir "Mädchenspielzeug" aufzuquatschen, aber nur selten wollte ich das haben. xP
Ich denke es liegt aber auch an meinem großen Bruder. Vor ein paar Jahren wurde mir mal klar, dass ich ihm letztlich immer nachgeeifert bin. verwirrt
Zumindest halte ich es inzwischen nicht mehr für Zufall dass ich nachdem er Keyboard gelernt hat auch Keyboard spielen wollte, das gleiche mit E-Gitarre. Das hab ich nie bewusst "wegen ihm" gemacht, aber auch bei einigen Sportarten war das so. *schmunzel*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 9:34 pm

Vampyr_Amelia schrieb:

Bezieht sich auf Gender, Gender bezeichnet das gefühlte Geschlecht (*** bezeichnet das körperliche), das zu sehr großten Teil angelernt wird. Mädchen wird angelernt, dass sie Prinzessinen sein wollen, Pferde und rosa mögen, die Gesellschaft schreibt es ihnen vor.

Und dann kommt Sas daher und zeig, dass es auch anders geht. Jaja.^^
Der Blick ist immer wieder toll, wenn man sagt, dass man schwarz und rot gern hat und rosa nicht.^^

Also, das mit dem Motorrad ist schon seine Sache. Früher wollte ich schon immer gerne Motorrad fahren, wenn ich "groß" bin, jetzt nichtmehr bzw ist mir das Risiko zu groß.

Mit Puppen hab ich gerne gespielt, aber nya, ich war nicht so das Mädchen, wenn ich ehrlich bin ô.o Ich bin früher schon gern im matsch und so rumgehüpft froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
yotsuba
Neues Mitglied
Neues Mitglied
yotsuba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Howrse-Login : yotsuba
Anmeldedatum : 27.06.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 3:40 am

Also ich will auch auf jeden fall kinder, höchstwarscheinlich aber adoptiren. es ist einfachmal so, bevor wir wider welche in die welt setzen sollten wir erstmal die grossziehen die schon da sind!!!!! Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 85536 Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 85536
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5767292
yotsuba
Neues Mitglied
Neues Mitglied
yotsuba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 23
Howrse-Login : yotsuba
Anmeldedatum : 27.06.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 4:01 am

und mit dem mädchen sind andes als jungengequatsche: ich HASSE rosa und pink.
barbies schau ich garnicht erst an und mit anderen puppen hab ich auch NIE was zu tun gehabt. mein kleiner bruder stand früher mit fünf oderso auf rosa und lilifee(Was ich garnicht ab haben konnte haha Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 995200 ). NA UND??? das liegt daran das meine eltern es auch cool finden wenn ich blau mag und mein bruder lilifee, es gibt aber eben auch die andere sorte von eltern, die die ihre söhne dann überreden wollen DOCH mal blau anzuziehen und nicht immer rosa. es kommt so, weil man einem mädchen sagt oh wie niedlich wenn es sich ein kleid anzieht, einem jungen würde man allerdings sagen oh spinnst du, das ist doch was für mädchen!!! dabei dabei können mädchen und jungen doch genau die gleichen hobbys,lieblings farben& co haben!!!! das ist alles quatsch!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5767292
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 4:12 am

Das ist kein Quatsch.
Jungs kann man nunmal einfach kein Kleid anziehen. Und Jungs kauft man als Opa und Oma automatisch eher ein Spielzeugauto als eine Puppe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 5:19 am

Und wieso kann man Jungs kein Kleid anziehen? Der kleinere Bruder von ner Freundin ist als Kind jahrelang mit Kleidern und Röcken rumgelaufen - und er ist (soweit ich das vom erzählen mitkrieg, ich kenn ihn nicht) heute, mit MItte 20, ein ziemlicher Macho zwinker

Und mein Bruder hatte als Kind auch ne Puppe, hat auch keiner was gegen gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:04 am

Ich hab als Baby viel blau getragen, eben die Klamotten von meinem Bruder. Find ich auch albern wenn da manche fürs zweite Kind eine komplett neue Garderobe besorgen, nur weils ein anderes Geschlecht ist.
Ein paar Teile - klar. Ist ja sicher auch nicht alles supergut erhalten und sauber bzw mal will mal was, was zu der Zeit modern ist, aber ich würd meinem Bengel auch was rosanes anziehen, wenns noch über ist. Hauptsache das Kind ist nicht nackig.
(Obwohl ich sowieso nichts rosanes kaufen würde, auch nicht für ein Mädel, aber man kann ja doch nicht verhindern dass man sowas geschenkt kriegt ^^ )


@Fleur: Und ich dachte ich muss mich jetzt schämen (bzw wär peinlich fürs Brüderchen) wenn ich erzähle das mein Bruder lange eine Puppe hatte. kaputtlach
Meine Mutter hat ihm die später irgendwann mal weggenommen, als er älter wurde, wirklich freiwillig hat er die nich hergegeben. kaputtlach Ich weiß aber nicht mehr wann, wird irgendwann während der Grundschule gewesen sein. nachdenklich

Edit: Besagtes Brüderchen hat sich übrigens vor ein paar Jahren eine pinke Hello Kitty-E-Gitarre gekauft. kaputtlach
Dabei ist er gar nicht so "feminin" oder wie man sagt "schwuchtlig", aber sein Geschmack is teils komisch. ^^ Bei uns beiden ist irgendwas verdreht. erstaunt *auf Drachenstatuen im Regal starr*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:39 pm

Also ich habe auch Sachen von meinem Bruder getragen und ich finde das ist auch kein Problem, ich trag heute noch Männer T-Shirts (z.B Bandshirts) aber ich würde meinem Jungen nie ein Kleid anziehen. Außer vielleicht mal son Piratending an Fasching. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich Angst hab er wird schwul oder so, sondern einfach weil ichs nicht passend finde. Ein pinkes Poloshirt ist da wieder was anderes (würd ich zwar persönlich auch nicht tun..)

Und ich bin der Meinung dass man als Verwandtschaft automatisch für einen Jungen eher einen Traktor kauft und für ein Mädchen eine Puppe. Das funktioniert automatisch. Der Onkel der nur an Geburtstagen zu besuch kommt, weiß ja nicht was das Kind mag, greift also automatisch zum Auto (Jungs) und nicht zur Puppe, obwohl vielleicht das Kind Puppen viel lieber mag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Tiga
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Tiga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 121
Howrse-Login : Tiga
Anmeldedatum : 02.02.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 11:08 am

ich hab immer gesagt, ich will keine kinder. ich bin der karrieremensch. und dabei ist es auch geblieben, ich bin jetzt ende 20 und habe & will immernoch keine kinder. das heißt nicht, dass ich keine familie habe - ich liebe meinen mann über alles und habe noch meine nichte.
kinder sind sowohl eine finanzielle also auch körperliche und zeitliche belastung. man muss sich eben gut überlegen, ob man bereit ist, das alles zu opfern für die vielen schönen momente & die familiäre erweiterung, die man im gegenzug erhält. ich bin das nicht, weil darunter mein mann, meine katzen, mein hund, mein pferd und mein job furchtbar leiden würden...alles dinge, die mir am herzen liegen. also keine kinder.
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3936824
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:36 pm

Wenn ich mit Studium bzw. Ausbildung fertig bin und ein paar Jahre gearbeitet habe, möchte ich auf auf jeden Fall mal 2-3 Kinder haben, wenn ich die Mittel und den "richtigen" Mann dafür habe^^ Irgendwie freu ich mich jetzt schon darauf Kinder zu haben; bin ein ziemlicher Familienmensch und unheimlich froh, dass ich Geschwister habe, da wir drei uns zum Glück alle sehr gut verstehen. Deswegen will ich auch unbedingt mehrere Kinder; am liebsten als erstes einen Jungen, dann ein Mädchen und das Dritte ist egal, aber falls es anders kommt, ist es auch in Ordnung zwinker


Meine Schwester und ich entsprechen auch nicht unbedingt dem typischen Mädchenklischee, da wir doch ein bisschen von unserem Bruder geprägt wurden. Dank ihm haben wir auch oft "Jungsserien" wie z.B. Star Trek oder Star Gate angeschaut und spielen heute auch mal Halo oder gehen Schlammbaden. Wir mögen zwar beide Pink und haben auch mit Puppen gespielt, aber auch immer mit den Spielsachen unseres Bruders (Autos, Dinos, ...).
Ein Kumpel von mir dagegen liebt auch Pink, hat ein Polohemd mit pinken Ärmeln und hat sich ein pinkes Plüschpony gewünscht (das er auch schon bekommen hat, auch wenn eher in Form eines rosa-lilanen Einhorns; an seinem 18. bekommt er dann aber ein richtig knallpinkes, glitzerndes Pony^^ ) und er ist nicht schwul. Und mein Bruder wollte vor meiner Geburt unbedingt eine Puppe, weil er üben wollte, mit seinem Geschwisterchen umzugehen.

Heute ist das, glaub ich, recht normal, dass die Klischeegrenzen überschritten werden (: Männer dürfen mittlerweile ja auch mal im Fernsehen weinen.
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:27 pm

Hey
Ich bin auch der Ansicht, das man sich das mit den Kindern gut überlegen sollte. Kinder sind zwar was tolles aber man hat durch sie auch eine unheimliche Verantwortung.

Ich will aber unbedingt 2 haben, weil ich es selber als Einzelkind schrecklich gefunden hätte. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit das genauer zu planen und wer weiß? Vielleicht kommt alles ganz anders :P
Nach oben Nach unten
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:28 pm

@Sunny Sky
Echt? Ich bin auch Einzelkind und finde es das tollste ever :3
Geschwister würden mich iwie wahnsinnig nerven kaputtlach
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:49 pm

LolitaCutie schrieb:
@Sunny Sky
Echt? Ich bin auch Einzelkind und finde es das tollste ever :3
Geschwister würden mich iwie wahnsinnig nerven kaputtlach

Spätestens wenn du ausziehst wirst du dir wünschen Geschwister gehabt zu haben.

Meine Eltern treiben mich ind en Wahnsinn. Das einzige Kind ist jetzt "alleine" und muss sich "alleine" durchs Leben schlagen. Da muss man ja auch jeden tag nachfragen ob ich nicht schon faulend in der Ecke liege *ironie*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:02 pm

@Shizuna
LOL Also so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt kaputtlach
Aber sonst so zu Hause wär das doch furchtbar nervig, noch so nen Kind traurig
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:04 pm

Nicht wenn man sich gut versteht. Geschwister müssen sich ja nicht ständig zanken. Eine Freundin von mir versteht sich mit ihrem Bruder sehr gut. Die beiden haben auch nen sehr inniges Verhältnis zueinander
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:39 pm

Ja, das kann sein, aber trotzdem iwie...
Älter geht ja noch, aber jünger? *schüttel*
Vielleicht liegts ja auch einfach dran, dass ich (vorallen kleine) Kinder nicht mag :S
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:45 pm

Und auch wenn die Geschwister tierisch nervtötend sind, hat es doch manchmal Vorteile: Hausarbeit wird geteilt, man ist nicht immer der Aufmerksamkeitsmittelpunkt der Eltern...
Und man hat noch ein oder mehrere zusätzliche Gehirne und Geldbeutel, die eventuel gemeinsame Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk-Suchen erleichtern Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Disteny_001
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 26
Howrse-Login : Disteny_001
Anmeldedatum : 11.07.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:27 pm

Ich möcht schon Kinder...aber maximal 2 (warum 2? es könnt ja sein, dass ich zwillinge bekomm)
aber zuerst möcht ich studieren und soo, halt zukunft aufbauen und dann erst...

ich hab 3 geschwister, auf die ich öfters aufpasse...jaa, ich hab erfahrung damit gesammelt...
Nach oben Nach unten
LolitaCutie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LolitaCutie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Howrse-Login : LolitaCutie
Anmeldedatum : 05.03.11

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 3:32 am

@Fleur
kaputtlach Mwhuhahaha >: )
Für das erste bin ich im Internat (also unter der Woche nicht zu Hause), das zweite stört mich auch nicht (find ich eigentlich sogar schön, ist ja nur am Wochenende) und für das dritte hab ich Freunde oder mein Bastelbuch Zunge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder von Ozean
» Kinder der Finsrernis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: