Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wollt ihr später mal Kinder haben?

Nach unten 
+50
yotsuba
VfBcHiCa
Vampyr_Amelia
Piepsimaus
Lola =)
polani
LolitaCutie
SpiaGGia
Lessia
W0lLyFux
Cheyenne Valentine
Cocada
Mühchen
Tierherz
Flo
Pejam
Schwarzerengel
Wintermaedchen
Bella
Finja Freude
toggo
ZacEfronFreak
Ancalima
hannahpony123
Sammi18
Vermouth
there.
Cassidy
NuevaLealia
Aloriel
Tilagica
Calanthe
kanoenkementur
Ghettokeks
Tontopf
Cairlinn
daisy07
Sarah
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Belana
Shizuna
LinaeChan
Fleur
Buddyx
K11Fan95
BlackSwan
DagB
Zwerg
Lölii
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Möchtest du mal Kinder haben?
Ja
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_lcap52%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_rcap
 52% [ 54 ]
Nein
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_lcap22%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 23 ]
Vielleicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Weiß ich jetzt noch nicht
Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_lcap13%Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:19 am

Toast schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?
Namen geben find ich super, aber diese Allerweltsnamen wie Alexander kann ich absolut nicht ab... so heißen schon so viele, das ist doch total langweilig. Oder Sandra, find ich auch langweilig, ich allein kenn 11 oder 12 Leute mit dem Namen.
Finn/Fin... naja, mittlerweile auch zu beliebt für meinen Geschmack, mag ich aber trotzdem. Ragnar find ich super, vielleicht in Kombination mit Sven oder sowas, damit's nicht zu exotisch wird. Mädchennamen find ich im allgemeinen nicht so toll.
Aber ich werd ja hoffentlich eh niemals einem Menschenwesen einen Namen geben müssen.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 3:21 am

Toast schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?
Ich finde die Namen Alexander, Michelle und Marlene ja schön :-)

Junge:
Sebastian, Josef, Felix, Max

Mädchen:
Linnea, Tamina, Sylvia, Josefine froh
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:02 am

Ich würd auch keinen beliebten Namen nehmen. Deshalb fallen leider auch Jennifer und Katharina weg traurig Aber da ich eh kein Baby will, ist das auch wieder egal kaputtlach

Geschwistern mehr oder weniger den selben Namen zu geben, find ich grausam.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:29 am

Ich nehm die Namen die mir gefallen, egal ob sie beliebt sind oder nicht.
Ich wollte schon seit ich klein bin einen Alex, es war immer mein Lieblingsname, und damals wusste ich noch nicht, dass dieser Name so beliebt ist.
Mag sein, dass einige mich jetzt vielleicht lächerlich finden weil ich durchaus auch beliebte Namen mag, aber ich hab selber einen Namen der nicht so beliebt ist (ned selten, aber ned wirk beliebt) und ich mag ihn nicht so.(Naja in zwischen find ich nur noch den richtigen übel, der Spitzname davon ist gut^^ ) Manchmal hab ich mir früher gewünscht einen etwas geläufigeren Namen zu haben, der dafür auch schön ist. Deshalb ist mir das auch egal wenn vielleicht auch andere Kinder denselben Namen haben wie mein Kind.
Vielleicht sind, wenn ich 30 bin ja Namen wie Ragnar und co voll in, und ich bin meinem Alex ein Exot? Wer weiss

Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:44 am

Ja, eigentlich ganz gerne.
Am Besten so Ende der 20, Studium fertig, finanzielle Absicherung etc.
Also ich will eben nich mit 19 Schwanger sein, nee, das tu ich mir nich an, aber so später, ein,zwei Kinder...
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:52 am

Ich will kein Kind (im Moment auf garkeinen Falle), ich will zuerst mein Studium machen und arbeiten.
Mit 35 könnte es u.U. mal einen Gedanken an Kinder geben, aber wenn , dann kommt nur eines inne Familie und das per Kaiserschnitt. Ich bin auf die Schmerzen nicht scharf Oo
Als Familienergänzung ziehe ich im Moment sowieso nur nen Hund oder Frettchen oder Ratten in Betracht, aber kein schreiendes Kind, das viel Geld und Zeit kostet.

Wegen den Namen : Ich würde auf jedenfall italienische Namen bevorzugen (bin halt Italienfan kaputtlach) wie Giacomo oder Giovanni für Jungs und Paoletta oder Luciana für Mädchen smile
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 4:54 am

Allgemein bleibt zu sagen, dass ich englische/amerikanische Namen total gerne mag .. Asiatische noch mehr, aber das will ich meinem Kind nicht antun :DD (wobei ich ev. eh auswander .. wir werden sehen smile)

Junge:
Zacky (also Zachary :DDD)
Matt (wirklich nur Matt, keinesfalls Matthew u.u)
Brian/Bryan smile

Mädel:
Sammy/Samantha

Ich will ehrlich gesagt, wenn schon, nen Sohn .. smile Ka wieso xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:19 am

daisy07 schrieb:

Junge:

Brian/Bryan smile


Ich will ehrlich gesagt, wenn schon, nen Sohn .. smile Ka wieso xDD

Hat sich da jemand von Das Leben des Brian inspirieren lassen? Zunge
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:32 am

Mir gefällt bei Mädchen Elaisa so sehr. Keine Ahnung warumm aber der Name hat so was liebevolles an sich.
Oder Kaori gefällt mir hat was freches lach
Jungs wirds wieder schwer, wobei ich da Allan sehr schön finde (als Edgar Allan Poe Fan XD)
Oder Minoru gefällt mir auch sehr als Jungennamen.

Aber ich hab mir geschworen wenn ich Zwillis bekommen sollte und es zwei Jungs werden, werden ich Hikaru und Kaoru heißen lach
Bei Mädels weiß ichs allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:42 am

Deinen Zwillingen wirst du dann aber Doppelnamen geben müssen. Die sind ja in Japan schon nicht eindeutig zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:12 am

@Timshal, nope, nur von meinem Lieblingsgitarristen Synyster Gates aka Brian Elwin Haner Jr. ;DD

Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:36 am

daisy07 schrieb:

Zacky (also Zachary :DDD)

Zachary ist auch ein finnischer Name Zunge
Der Bruder von Marco Hietala (Bassist von Nightwish) heißt so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:46 am

Zacky bzw. Zachary hab ich von Zacky Vengeance aka Zachary James Baker .. mein zweitallerliebster Gitarrist .. und nein .. ich bin kein Freak .. wie kommt ihr nur drauf. Und wehe du fragst mich jetzt wo ich Matt herhab :DD
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:49 am

@Shizu
Kaoru *o* Inukamii x3
Kaoru hört sich aber nicht schlecht an^.^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:50 am

Mir gefallen einfach die Zwillis aus Ouran Highschool Host Club lach
Wobei es so oder so Doppelnamen sein müssen, denn ich bezweifle das die Namen in DE gültig sind
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:04 am

hab grad mal "erfahren", dass es auf finnisch eig Sakari heißt...aber hier der, den ich meine:
Klick
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:30 am

Ah, der kommt mir sogar i-wie bekannt vor O.o
Nach oben Nach unten
kanoenkementur
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 34
Howrse-Login : KanoenKementur
Anmeldedatum : 12.10.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:38 am

ich möchte später ein kind. die meisten meiner lebensziele habe ich ja auch schon erreicht
hab ne abgeschlossene ausbildung und grade meine probezeit in der neuen stelle beendet, somit also auch nen unbefristeten vertrag *juhuu*
hab ne eigene wohnung (die ich aber im nächsten jahr verlassen werde, knapp 30qm ist für zwei einfach zu wenig)
bin verlobt und ich denke die hochzeit lässt da auch nicht mehr allzu lange auf sich warten smile

am liebsten hätte ich ein mädchen, namen hätte ich so einige die mir gefallen aber am liebsten mag ich Lilly- Alessandra entweder als doppelname oder getrennt einer von beiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:50 am

Wieso wollt ihr euren Kindern alle japanische Namen geben?
Find ich i.wie ja cool, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von japanischen Namen sind (ich find sie nicht sehr schön, ist aber Geschmackssache), aber hat das einen Grund?
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:53 am

Naja nur ist ja nicht richtig zwinker
Die Mädels hätten bei mir auch eher englische Namen.
Aber bei Zwillijungs wären die beiden Nemn meine Wahl.
Und warum nicht?
Ich hab ja auch keinen deutschen Namen zwinker
Viele haben Namen aus anderen Länderna uch wenn mans nicht meinen mag nur sind die schon so lange und häufig vorgekommen das sie als normal gesehen werden. Und nun kommt eben noch ne neue Kultur dazu zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:00 am

Ich hab auch keinen deutsche Namen und werd fuchsteufelwild wenn jemand wagt ihn deutsch auszusprechen.
Mir ist auch klar, dass viele Namen nicht deutsch sind. Viele, die wirklich deutsch sind, sind wahrscheinlich schon längst veraltet wie Hildegund und co. :-)
Ich fragte nur wieso du japanisch besonders schön findest?
Ich find schwedische und französische Namen ja cool.
Oder spanische.
Englische eher nicht, die mag ich nicht so sehr, aber eher weil ich sehr lange Zeit fast ne Phobie vor den Englischlektionen hatte.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:27 am

Hmm generell finde ich japanische Namen nicht so sehr schön. Eben eher nur Minoru, Hikaru und Kaoru (wobei Kimihiro einfach damals zu meinem Meeris gepasst hat. Ich sah ihn und dachte sofort an den Namen)
Und bei Mädchen wäre es nur Kaori einfach weil ich auch etwas mit dem Namen verbinde.
Ansonsten eben eglische Namen wobei ich nun garnicht genau weiß woher nun Elaisa kommt.
Und ob Allan 100%ig englsich ist weiß ich grad auch nicht aber ich mag auch manche finnische Namen aber ich kann sie mir nicht umsetzen für eines meiner Kinder. Ich hab da schon Charaktervorstellungen (die wahrscheinlich nichtmal zutreffen aber das sagt einfach meine innere Stimme) und dazu vielen mir spontan genau die Namen ein. Also ich hab eben nicht gesucht.
Emilie gefällt mir übrigens auch sehr und Amy die hatte ich nämlich vorhin vergessen.
Elise auch aber das Problem ist das die meisten ihn falsch aussprechen würden und das "e" mit sprechen.
Hachja ich will glaub ich ein Mädchen oder gleich ganz viele lach

Wobei hauptsache gesund.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:27 am

Toast schrieb:
Habt ihr eigentlich schon Namen, wenn ihr später Kinder wollt?
Wenns ein Mädchen wird:
Gisela Photon (Inspired by Harald Lesch, der bei alpha centauri den Weg des Lichts von der Sonne zur Erde anhand eines Photons das er Gisela nannte erklärt hat *rofl* )

Wenns ein Junge wird:
Rambo Ramon Rainer (Inspired by https://www.youtube.com/watch?v=IctX4Ymtu4s )

Übrigens im Einverständnis meines Freundes. Zunge

Aber nein, ernsthafte Pläne gibts nicht. ^^

Von irgendner Anverwandten das Kind hat sie Paul Noel genannt.
Meine Großtante hat sich angeblich ziemlich aufgeregt was für ein Name "Paul Nöl" sein soll. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:49 pm

Also 2 Kinder möchte ich mindestens haben. Am liebsten Junge und Mädel, aber ich nehms sowieso wie es kommt, hauptsache gesund.

Bei der Namenswahl würd ich allerdings aufpassen, denn das Standesamt ist als sehr stur bekannt und auch bei der Wahl der Japanischen Namen sind die da sehr eigen, wenn das nicht als eindeutig eingestuft werden kann. "Ai" würden diese alleine nie stehen lassen auch "Aya" könnte alleine nicht stehen, da der Name im Japanischen auch für Männlich und Weiblich genutzt wird.
Man muss allerdings auch bedenken, was dieser Name für das Kind bedeutet, denn immerhin muss es mit diesem Namen leben.
Ich für meinen Teil wäre froh gewesen, wenn meine Eltern sich nicht für "Sandra" entschieden hätten, sondern nach dem Wunsch meines Großvaters gegangen wären, denn dann hätte ich nach einem alten Familienbrauch den Namen "Maria" erhalten. (alle männlichen Nachkommen meiner Familie haben im katholischen Glauben den Zweitnamen Maria)

Für meine Kinder selbst habe ich die Namen fest.

Weiblich: Finja
Bedeutung:
Spoiler:

Männlich: Arjen Anthony (nach Arjen Anthony Lucassen, holländischer Musiker)
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 11:44 pm

Calanthe schrieb:

Man muss allerdings auch bedenken, was dieser Name für das Kind bedeutet, denn immerhin muss es mit diesem Namen leben.

Stimmt, deswegen heißt mein Sohn nicht "Solid" zwinker

Finja finde ich auch super. Nicht zu abgefahren aber auch kein Allerweltsname.

Aber "Maria" kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen Cal. *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr später mal Kinder haben?   Wollt ihr später mal Kinder haben? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr später mal Kinder haben?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt eure Pferde nicht mehr haben?
» Suche Inselchen und Pferde die ihr nicht mehr haben wollt
» GP hoch - FK später niedrig...
» Kinder der Finsrernis
» Kinder von Ozean

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: