Huhu
ich fang dann auch mal brav mit den Fragebogen an:
Vorname: Steffi
Hobbies: Reiten, Internetradiomoderatorin, Tiere, von meiner Frau das Pferd, Hunde, Kunst ( ich male und designe selber) , ab Dez. Naildesignerin
Beruf/Schüler/Student...: Technischer Support in EC Netzwerk
Lieblingstier: Orca,Delfine, Hunde und Pferde
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsspeise: Uhhhh ich liebe Kuchen zählt das als Speise?
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: GZSZ, AWZ, Monk, Ghost Whisperer, Tiere suchen ein Zuhause, Sämtliche Tier dokus, Biss serie ,Pferdeflüsterer
Haustier: Chihuahua, Labrador mix, Pferd, und mal sehen was noch so alles kommt
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Freundinnen vor Jahren und wieder neuangemeldet durch meine Frau
Was gefällt dir an Howrse? meine Pferdchen, Die Idee an sich, das auch Notleidige Pferde unterstützt werden
Was gefällt dir an Howrse nicht? Das ich irgendwie noch kein Göttliches Pferd hab *schnüf
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Howrse, und durch Freunde
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ( Im mein Bewerbungsgespräch hab ich Pferd gesagt oder Hund) Lach find ich witzig das man es hier auch gefragt wird
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Orchide oder Amaryilis oder Lillie
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Hmm ich mag nicht so sein wie jemand anderes, ich finde jeder Mensch hat seine Schoko und seine Bitterseiten und jeder ist ein Individum die das Spiel und die Unterstützung einzigartig machen. Und wenn jede/r gleich wäre würden es zu viele Lücken geben. Lieber Ein Individum sein und da ansetzen wo andere Lücken hinterlassen und als ein Team stark sein als Einzeln zu verlieren
Hmmm was noch so über mich zu sagen gibt. Ja also ich bin 23 Jahre glücklich verheiratet und ein Totaler Fan von Tasso und anderen Organistionsunterstützung für Tiere oder Menschen die in Randgruppen gesteckt werden nur weil sie nicht so sind wie die Gesellschaft es gern hätte
Ich bin ne Liebenslebensfrohe aufgeweckt Person , die aber auch sehr Frech werden kann wenn ich merk jemand wird ungerecht behandelt setz ich mich auch gerne ein. ICh bilde mir am liebsten eigene Meinung als mit über Dinge zuschimpfen die ich garnicht weis.
Ich hoffe das reicht als vorstellung
Fragen gerne Stellen =)