Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 6:55 pm
ich hoffe mal das es bis zur hörnchen deckzeit noch geht muss noch stuten altern und eigentlich ein horn fertig machen stehe deshalb immer sehr sehr früh aus um alles am morgen zu machen damit ich meinen tag schön gestallten kann und nun aber ich denke hörnchen ziehen und stuten altern kann ich wegschreiben
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 6:58 pm
*lächel* ich dachte es ist Fastenzeit wenn howrse sowas macht das wir Howrsefasten sollten geht das nach hinten los die nerven narung in allen arten werden dan genutzt. Oh man udn das dienstags bei dmir einer der längsten Arbeitstage *schnief* gut ein bishcen zeit habe ich ncoh da chef da ist da muß ich nicht so früh anfangen weil der jetzt noch pennt aber...... ich willrein *jammer*
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 6:59 pm
cocco aber nur wenn es dann keinen absturz gibt
kupfer ich muss erst freitag arbeiten
Chiari Gast
Thema: - Mo März 28, 2011 7:01 pm
Naja, zumindest den Kauf von Losen vor 8 Uhr kann man nun vergessen. Wo ich jetzt sowieso schon früh aufgestanden bin geh ich jetzt mal nach meinem Hund schauen, was die so treibt. Und Euch weiter ein frohes Warten
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:01 pm
ich habe heute zum glück nur nen kurzen Arbeitstag... mal sehen ob es dann um 15.30 wieder geht.. kann nur leider keine hotties mehr versorgen, schade... naja schreib ich halt an meinme buch weiter
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:01 pm
Nicole1983 Na sowieso..sonst gibt es Haue.. Bin mal gespannt was ich für meine 8Lose bekomme... brauche wieder paar Äpfel..habe sie heute früh aus versehen gelöscht *verd.ammt
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:09 pm
Nicole, dann kannst du ja meine Arbeit beim Schubsen übernehmen
Werde jetzt auch noch was sinnvolleres machen, als hier zu warten. Wünsche euch noch einen supertollen Tag, vielleicht geht´s ja noch vor 9.00 dann treffe ich den einen oder anderen bei Howrse.
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:13 pm
looool war kurz drin konnte sehen was ich gewonnen habe nun wieder nöööx
Chiari Gast
Thema: - Mo März 28, 2011 7:13 pm
Bin gerade wiedergekommen und habe die Seite geladen, die geht wieder. Anmelden kann ich mich allerdings nicht, da reagiert die Seite gar nicht drauf. Liebe Grüße.
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:14 pm
oh jetzt sagt es zu lange ladezeit vom Server eben war es nur schneeflöcken weißröckchen seite sollte die chance wirklich sein noch vor der arbeit rein zu kommen?!
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:15 pm
kupfer würde ich gerne tun nur ich muss 14.30 zum zahndoc spezialisten..weil ich gerne alles komplett machen lassen möchte unter narkose *panikganzdollhab*und nicht immer wegen 1 zahn hin mag
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo März 28, 2011 7:15 pm
bei mir kommt das ...Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.howrse.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf
Joeylee Gast
Thema: :-( Mo März 28, 2011 7:16 pm
Guten Morgen,
also selbst über Chrome oder Firefox, witerals zu Startseite in ich nicht gekomen, dann bin ich wieder rausgeflogen, jetzt steht was von Horwse wird gewartet, Lose kaufen vor 8 hat sich ja nun auch erledigt!