Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 27 Howrse-Login : °rita° Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Hallo, Hi, Salut, Chiao!! So Nov 21, 2010 5:04 am
Hi!
Vorname: Rita Wohnort: Österreich Hobbies: reiten, Bogenschießen, Schwimmen, Schifahren, Snowboarden,... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Wolf, Pferd und alle anderen mag ich auch Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Pizza & Lasagne Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Avatar Aufbruch nach Pandora Haustier: Hund ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? meine Kusine Was gefällt dir an Howrse? alles Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...e Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich
Ps.: Bei Howrse heiße ich gleich wie da
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo, Hi, Salut, Chiao!! So Nov 21, 2010 5:17 am
HAllo und herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spass bei uns, Gruss Fleur
°rita° Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 27 Howrse-Login : °rita° Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: Hallo, Hi, Salut, Chiao!! So Nov 21, 2010 5:26 am
Danke werd ich haben
lg
Gast Gast
Thema: Re: Hallo, Hi, Salut, Chiao!! So Nov 21, 2010 7:38 am
Ich wünsche dir viel Spaß hier udn natürlich viel Freunde udn viele Freunde =) LG isi