Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 26 Howrse-Login : Lottifant Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Bitte schließen Do Dez 02, 2010 9:54 am
Hier mal was über mich
Vorname:Lotte eig.Charlotte Wohnort:In süd Deutschland Hobbies:eiten,singen musizieren,Rettungsschwimmen,... Beruf/Schüler/Student...:Schüleren der 7. Klasse eines Gymnasiums Lieblingstier:Pferde,Delphine,Hunde,Rennmäuse,Alle Lieblingsfarbe:Alee Farben des Regenbogens,+alle Blautöne der Welt Lieblingsspeise:Waffeln,Döner,Pizza(selbstgemacht),... Lieblingssendung / Lieblingsfilm:In aller Freundschafft,HP,Der schwarze Hengst,und viele mehr Haustier:Ein Hund (Luna) und drei Mongolische Rennmäuse (lilli,Hermine,Hexe) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durchs Internet einfach Pferdespiel eingegeben Was gefällt dir an Howrse?Das man da seinen Traum von Pferden virtuel gut verwirklichen kann Was gefällt dir an Howrse nicht?Eig.Nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Als ich hilfe bei den Zielen brauchte bekam ich sie hier ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Kaktus (sehr interressant) Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ???
Zuletzt von Vicky98 am Fr Dez 10, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bitte schließen Di Dez 07, 2010 8:25 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Bist du denn stachelig?
Hoffe, es gefällt dir bei uns Gruss Fleur
Vicky98 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 26 Howrse-Login : Lottifant Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Bitte schließen Di Dez 07, 2010 8:58 am
Hi, Manchmal schon. Aber ich finde sie einfach interressant wie sie lange ohne Wasser auskommen können. Ich habe eine richtige sammlung zu Hause