Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Di Okt 14, 2008 5:44 am
*schieb*
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Do Okt 16, 2008 8:08 am
Ich würde gerne,ein banner und wenn geht ein passendes layout dazu....
Gleich kommt es...
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Do Okt 16, 2008 8:10 am
Reitzentrum oder Zucht:Zucht Was soll draufstehen (Zuchtstuten, Zuchthengste, News,...):Verkäufe,Über mich Schriftfarbe:Blau Hintergrundfarbe:Türkis Wenn für die Zucht, welche Pferderasse:keine
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Do Okt 16, 2008 8:15 am
und jetzt für den banner: Pferderasse:Andalusier Hintergrundfarbe:Türkis Howrse-Pferde oder echte:Howrse-pferd Was soll draufstehen: ~PRE von Sternenglanz~ Schriftfarbe:Blau Bestimmtes Pferd:Andalusier
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Do Okt 16, 2008 9:15 am
@Tschulj: Was ist mit meinem Banner??
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Fr Okt 17, 2008 2:20 am
@Laurapp: Mach ich. @MountainDew: Jetzt weiß ich was ich vergessen hab. Ich hatte vor einiger Zeit das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben. Ich mach ihn gleich und stell ihn rein, ok???
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Fr Okt 17, 2008 3:14 am
ok danke!
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Fr Okt 17, 2008 5:08 am
Ok^^
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Fr Okt 17, 2008 6:15 am
Tut mir leid, hab echt keine Zeit mehr. Der Tread kann geschlossen werden.Tut mir ECHT LEID!!!!!!!!!! Hoffe ihr denkt jetzt nicht allzu schlecht von mir *gg*. Bitte schließen.
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Fr Okt 17, 2008 7:11 am
na toll
@Laurapp: Es gibt doch eh so viele Service Ecken. Und wenn die wirklich keiner was macht, dann melde dich bei mir noch mal per PN. Dann mach ich es dir noch.
Anzahl der Beiträge : 1 Howrse-Login : magnus Anmeldedatum : 19.09.08
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Mo Okt 20, 2008 10:41 pm
hey... vllt. kannst du mir ja helfen..!! ich möchte gerne ein solchen banner von dir erstellt haben hier die InFOS: Für ein Layout: Reitzentrum oder Zucht: Zuchtgemeinschaft bema Was soll draufstehen (Zuchtstuten, Zuchthengste, News,...): Wir : ; Zuchtstuten ; Deckhengste ; Nachwuchs ; News Schriftfarbe: rot Hintergrundfarbe:lila Wenn für die Zucht, welche Pferderasse: Deutsches reitpony
danke wäre echt voll lieb und am besten noch mit ner pn bei howrse an magnus
lg magnus
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 12:59 am
Hab jetzt wieder mehr Zeit zum machen. Die anderen Banner werde ich gleich machen.
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:32 am
So hier die Sachen:
das Layout für laurapp:
Spoiler:
Der code kommt noch für das Layout
Der Banner für Laurapp:
Der Banner für MountainDew:
@magnus: Deinen braúch uch eh nicht machen. Du gehst hier sowieso nicht mehr rein.
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:33 am
Ach ja, wenn ich noch was ändern soll, sagt es mir.
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:34 am
Danke! Schön geworden!!
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:45 am
Bitte
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:46 am
danke!!!
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 1:51 am
du machst es echt toll! und da ich dachte, ich kann keine selber, kann ich dich ja mal fragen ob du für mein ZG eins machst!
Pferderasse:Friesen Hintergrundfarbe:Hellblau Howrse-Pferde oder echte:Howrse Was soll draufstehen:Zuchtgemeinschaft ~Schwarze Magie~ Schriftfarbe:Passend Bestimmtes Pferd:Friese
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 4:43 am
Ok, mache ich am Abend wenn meine Freundin weg ist.
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 10:21 pm
Hier der Code für das Layout:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title>das Layout, dass ich coden sollte</title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 684px; height: 1019px;" background="https://2img.net/h/oi36.tinypic.com/2ry3qmo.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 120px; height: 263px;"></td> <td style="width: 328px; height: 263px;"></td> <td style="width: 208px; height: 263px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 120px; height: 408px;"></td> <td style="width: 328px; height: 408px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 33px; width: 300px; margin-top: 9px; height: 216px;">Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text</div> </td> <td style="width: 208px; height: 408px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 120px; height: 279px;"></td> <td style="width: 328px; height: 279px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 33px; width: 300px; margin-top: 64px; height: 181px;">Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text Dein Text</div> </td> <td style="width: 208px; height: 279px;"></td> </tr> <tr> <td style="width: 120px; height: 35px;"></td> <td style="width: 328px; height: 35px;"></td> <td style="width: 208px; height: 35px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Der Banner kommt später.
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden Sa Nov 08, 2008 10:25 pm
dankeschön!
Micky-fa Gast
Thema: Re: Biete Banner, Layouts, verschönerungen von Pferden So Nov 30, 2008 2:52 am
Für ein Layout: Reitzentrum oder Zucht: Zucht Was soll draufstehen (Zuchtstuten, Zuchthengste, News,...):Newsm Zuchtstuten, Zuchthengste, Fohlen, Verkauf Schriftfarbe:dunkelrot Hintergrundfarbe:orange Wenn für die Zucht, welche Pferderasse:Isländer