Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

noch jemand Neues xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lazyhorse
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lazyhorse

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Howrse-Login : lazyhorse

noch jemand Neues xD Empty
BeitragThema: noch jemand Neues xD   noch jemand Neues xD Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:32 am

hallöchen zusammen !!

ich hab mich hier auch neu angemeldet und möchte mich für die anderen gern mal etwas näher vorstellen,damit sie wissen,mit wem sie es zu tun haben,wenn sie einen Beitrag von mir entdecken zwinker

Ihr könnt mich gern Angie nennen,da mein kompletter Name (glaub ich) zu kompliziert wäre kaputtlach
Seit dem 22.12.2010 bin ich 15 und wohne in Brandenburg.
Ich rocke gern mit meiner E-Gitarre auf Konzerten ab und fahre auch öfter auf Konzerte von meinen Lieblingsbands.
Ausschließlich höre ich nur Metal und davon alle Richtungen. 24 Stunden lang dröhnt bei mir Rammstein,Slipknot,Dimmu Borgir und viele andere Metalbands. Ich zähl mich zu den headbangenden Metalern ^^
Wie wohl alle hier,liebe ich Pferde über alles,geh aber leider nicht mehr aktiv reiten. Dafür fahr ich aber mehrmals nach Hoppegarten zur Galopprennbahn,nach Mariendorf oder Karlshorst zur Trabrennbahn und zu Dressur- und Springturnieren.
Seit 2009 bin ich auch auf Howrse anzutreffen unter demselben Login wie hier. Dort züchte ich vorwiegend Don-Pferde,Deutsche Reitponys und Andalusier. Hobbymäßig außerdem noch Orlow-Traber und Don-Hörnchen.
Zu meinen Hobbys gehören lesen,Musik hören,E-Gitarre spielen,Freunde treffen und headbangen kaputtlach
Joa meine Lieblingspferderassen sind sämtliche russische Rassen wie Don-Pferd,Orlow-Traber,Tersker und so weiter. Auch das Englische Vollblut und die deutschen Warmblutrassen find ich klasse.

Möchtet ihr noch mehr erfahren oder habt Fragen ?? Stellt sie ruhig,ich versuche sie dann zu beantworten.

LiebeGrüße
lazyhorse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4451330
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

noch jemand Neues xD Empty
BeitragThema: Re: noch jemand Neues xD   noch jemand Neues xD Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:43 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier
Gruß
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109

noch jemand Neues xD
Seite 1 von 1