Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)

Nach unten 
+4
Timmy Skywalker
Lina96
-T-s-c-h-u-l-j-
Sonnenfrau
8 verfasser
AutorNachricht
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 687
Howrse-Login : Solaris

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Empty
BeitragThema: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 1:50 am

Hallöchen,

wie die Überschrift schon sagt,
biete ich tolle Layouts für eure RZ- oder Profilseiten gegen einen unbenutzten Passcode.

Bei einem gecodeten Layout bekommt ihr den HTML-Code + Willkommensbutton. Bei einem ungecodeten Layout bekommt ihr eine Grafik, die alles enthält, die ihr nur noch einbinden müsst.

Ein Beispiel für meinen Stil und einen Willkommensbutton seht ihr auf meiner Reitzentrum-Seite bei howrse.de. Ich heiße dort: GartenEden
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=118074

Wunschfarben (eure Lieblingsfarben) und Text angeben und wenn ihr Bilder habt, die ich einbinden soll, bitte auch den Link zu den Fotos mit angeben (oder per eMail an mich schicken, wenn ihr eigene Fotos habt).

Mache auch Seiten mit Scrollbalken.

Bitte schickt eine PN an GartenEden bei howrse.de - dort kann alles weitere erörtert werden, auch meine Email-Adresse gebe ich dann bekannt, damit ihr mir eure eigenen Fotos schicken könnt.

Ich freue mich über eure Aufträge. Meldet euch einfach bei mir!

LG Sonnenfrau (hier) - GartenEden bei howrse.de

Zuletzt von Sonnenfrau am Mi Okt 01, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 5:51 am

Fertiggestellte Layouts - hier muss nur noch der Name eures Reitzentrums und euer Text mitgeteilt werden.

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrse_layout03
Layout Blue Wonder

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrse_layout04
Layout Yellow Rose

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrse_layout07
Layout Silverheart
Nach oben Nach unten
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 4:42 am

das waren jetzt ein paar Beispiele für ungecodete Layouts. Das sind im Grunde genommen Grafiken, in denen euer Text sofort mit eingebunden wird. Das 1. Layout kann ich auch html-coden.

Jetzt die gecodeten Layouts. Das sind umfangreiche Tabellencodes.

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrse_layout08_c

obiges Layout kann ich auch mit Scrollbalken coden.

Text wie immer nach Wahl. Ihr könnt die Layouts als Profilseite, als Zuchtseite oder als Seite für euer Reitzentrum haben. Den Text müsst ihr euch einfallen lassen. Wenn ihr lieber eigene Fotos drin haben wollt, ist das auch möglich.

Sämtliche Layouts bekommt ihr für 1 Pass. Das ist wirklich nicht viel, da viel Arbeit darin steckt - genau wie in der Einhornzucht. Auf Wunsch mache ich auch individuelle Layouts. Kontaktaufnahme über GartenEden bei howrse.de

Zuletzt von Sonnenfrau am Fr Okt 03, 2008 7:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:58 am

Wieder ein paar Beispiele fertig. Dieses Mal ein paar Banner, ideal auch als Header für Reitzentrum bzw. Zuchtseite.

Ihr könnt es mit eurem eigenen Label haben, passe eventuell auch die Banner euren Wunschfarben an.

Pro Banner 1 Pass.

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrsebanner3

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Howrsebanner5

Ich habe dieses Wochenende noch Zeit für Aufträge...

Zuletzt von Sonnenfrau am Fr Okt 03, 2008 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsche URL angegeben)
Nach oben Nach unten
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 5:32 am

Anscheinend kommen die gecodeten Layouts mit vordefinierten Überschriften und Scrollbalken doch gut an, wurde mehrfach gefragt, ob ich so etwas auch machen kann. Ja, ich kann smile Deshalb habe ich auch mein eigenes Layout geändert. Hier also mein neuestes Werk. Es hat je nach Bedarf Scrollbalken. Da solche Layouts sehr arbeitsintensiv sind, kann ich sie zwar mit verschiedenen Motiven und Farben anbieten, aber die Größe (Layout mit Abstände etc. ) bleibt.

Screenshot von meinem eigenen Layout:
Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Myhowrselayout

LG Sonnenfrau (GartenEden)
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 8:50 pm

Ich glaube nicht dass irgendjemand hier was bestellt. Andere machen genauso schöne Layouts wie du und machen es aber gratis.
Ps. Wenn du es gratis machen würdest, würden sicher viele sich melden. Die sachen sind nämlich schön.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 11:18 pm

Es hindert sie auch keiner daran, es weiterhin gratis zu machen, ist ja ihre Sache. zwinker
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass sich "viele" melden sollen, ich mache das für Leute, die es zu schätzen wissen und wenige reichen mir da, will ja auch keine Fließbandarbeit daraus machen.

Außerdem irrst du dich ein wenig, wenn du denkst, dass sich keiner was bestellt. Ein Pass kostet 1,20 Euro, das ist es tatsächlich einigen wert. smile
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 12:42 am

Hat schön jemand was gekauft??? Ich bezweifle es...
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 2:35 am

Das heißt bestellt. "Jeder Arbeiter ist seines Lohnes würdig". Ich verstehe zwar nicht, wieso du jetzt so eine Diskussion beginnst und es bezweifelst, aber ich muss dich da doch wohl enttäuschen, ich habe schon für andere Layouts erstellt.
Meine Meinung: Ich biete im Internet genügend kostenlos an, habe mehrere Tierforen (Wellensittiche + Haustiere), eine sehr erfolgreiche Homepage mit Fachartikeln und bezahle dafür Geld. Aber alles muss man nicht umsonst machen.

Außerdem fällt mir auf, dass sich einige gleich mehrere Banner bzw. Layouts machen lassen, bzw. immer wieder, ist ja auch kostenlos, also wechselt man ständig und lässt andere für sich arbeiten, mal den, mal den anderen. Für solche wäre es mir zu schade, etwas zu machen.

Dir mag es das ja nicht wert sein, das ist und bleibt deine Sache, soll aber nicht weiter Gegenstand dieses Threads sein. Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich ja per PN kontakten. Bitte nicht mehr in diesem Thread, dafür habe ich ihn nicht eröffnet, dass jetzt darüber diskutiert wird.
Nach oben Nach unten
Lina96
Teenager
Teenager
Lina96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 426
Howrse-Login : Lina08

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:05 am

Ich dachte ein Pass kostet 3euro^^
Nach oben Nach unten
Timmy Skywalker
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : de lá Mondier

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 7:21 am

Ich hab das Gefühl dass ihr alle vom Thema abschweift
Ich will hier nicht einen auf Mod machen , aber eure Diskussion ist hier vielleicht nicht angebracht.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=194520
|Kira|
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : |Kira|

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:54 am

Hätte gerne als Überraschung ein Lay für miene Freundin
Beschreibung,wie das Lay sein soll komtt gleihc
Nach oben Nach unten
|Kira|
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : |Kira|

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:55 am

Achso
Machst du das nicht kostenlos?
Dann leider nicht#

sorry
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 4:48 am

Wenn es mit Equus wäre oder so würd ich es vieleicht machen aber mit echtem Geld, ne danke wenn einfach einen Pass wäre wärs schon besser aber extre einen Passcode?
Nach oben Nach unten
Leidinchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leidinchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 193
Howrse-Login : Lindalu

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:42 am

Ja, stimmt.
Es machen genügend andere eute ein Layout kostenlos.
Leider werden sich hier wahrscheinlich wenige melden.
fies traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Sasa050898
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 946
Howrse-Login : CascadaFanGirl

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 2:41 am

Hast sich hier jetzt schon jemand gemeldet?......
Man kann doch auch einfach ein kleines Geschek als Preis anfordern(Keien SMG meine ich) oder einfach eq aber gleich nen Pass=1,50-2,00 Euro das ist nicht gerade wenig für ein/en Layout/Banner sehr sehr sehr viele machen es kostenlos und viele dürfen sich gar keinen pass kaufen ich find das schon viel
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:44 pm

Ja ein Pass kostet 3 Euro und nur für einen kleinen Pixel haufen schon Geld zahlen?
(Nicht richtiger Pixelhaufen aber es ist schon mal nicht echt)
Nach oben Nach unten
Sasa050898
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 946
Howrse-Login : CascadaFanGirl

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 2:40 am

meine ich ja auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)   Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Erstelle Layouts f. RZ, Profil o. Zuchtseite (auch Scrollis)
Seite 1 von 1