Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 25 Howrse-Login : Julana27 Anmeldedatum : 07.10.08
Thema: Magic Tow Worlds. Sa Okt 11, 2008 6:49 am
Magic Tow Worlds bedeutet:Magi zwei welten.
Magic Tow Worlds.
Klassenfahrt, Juhu
„Frau Wirostek wann kommt der Bus?“ Ruft Nico gelangweilt.„,Julia, hole deine Koffer, der Bus ist da! “ Ruft Frau Wirostek. Julia Anna Tiziana sagen ihren Spruch. „ A! J! T! TJA!“ Julia, Anna, Tiziana, sie sind nämlich ne kleine Clique, sie heißen TJA Julia fragt Frau Wirostek. „Frau Wirostek, wohin fahren wir?“ Frau Wirostek sagt: „Das wirst du schon sehen!“
Reiterhof Kahlopingehl „Anna Tizi sind das 26 Pferde oder träume ich?“ Fragt Julia Tizi „Nein Julia, du träumst nicht. Das passt ja für die ganze Klasse! “ Sagt Tizi. „Hallo Klasse 3B!“ Ruft die Hofleiterin. Kevin flüstert Nico zu. „Die Alte ist Quitschig.“ Die Hofleiterin sagt. „Ich bin Frau Gundel.“ Nico und Luisa sagen gleichzeitig. „Und wo sind die Zimmer?“ Frau Gundel sagt: „Die Zimmer sind ganz unten, aber nicht im Keller. Das Mädchenzimmer ist ganz vorne links und das Jungenzimmer ist ganz hinten rechts. Okay?
II
„Luisa warum zitterst du so?“ Fragt Julia, Susan meint „ Luisa ist kalt.“ Luisa sagt zu Julia und Susan die sich gerade streiten wollen, „Nein Susan mir ist nicht kalt. Julia danke das du mich fragst. Aber hörst du das Wiehern das aus dem Stall kommt?“ Alle lauschen. Julia sagt zu allen: „Wer kommt mit in den Stall, der zeigt auf.“ Alle überlegen, da heben einige die Hände und rufe ich. Julia ruft:“ Susan, Luisa, Leonie, Tizi, Lea, Elisa, Anna, Lisa, Sarhra, Marina. Die Jungen machen auch die Jungs. Mist ich habe die Jungs vergessen. Noch mal. Lisa, Nico, Sahra, Leon, Marina, Shabi, Ich, Florian, Simon, Julia O, Buhran, Luisa, Leon L, Susan, Leonie, Tizi, Kevin, Lea, Tanu, Elisa, Paul, Anna, Fabian, Luca, Justus. Ja ich hab alle... oh nein, ich habe Tim vergessen, jeden Falls.“ „Äh Julia. Was hast du da?“ fragt Marina. Julia antwortet. „Eine Liste von allen Schülern der Schule.“ „WAS!!!“ rufen alle. „Aber wieso weißt du das noch die Jungs kommen?“ fragt Elisa. Julia Antwortet. „ich habe den Jungs beim Abendessen gelauscht, während ihr über Morgen was gesprochen habt. Das war aber nicht leicht.“ „Sie kommen.“ Flüstert Julia. „seid unauffällig.“ Flüstert Julia noch mal. Alle tun so als schliefen sie. Julia stand nicht mehr an der Stelle wo sie war, die Jungen kamen rein, dann standen die Mädchen auf und erschraken die Jungs. „Mann Nico waren das schwarze Schatten?“ fragt Leon ,,oder die Mädchen?“, Fragt Nico. Hilfe! Da kamen die Mädchen raus und erzählte was sie machen wollten. Die Jungs waren sofort einverstanden. Und sie gingen in den stall Wo die Pferde wieherten. Da sah Julia.a ,Julia.o Tiziana und Anna Das da Dämonen Warn.,, Das sind Dämonen“ , Sagt Julia.a. auf einmal öffnet sich ein Portal. Und alle schreien: ,, Ah Hilfe!!!!!!!!!“
Eine Ganz andere Welt. ,, Hallo!!!?“ Ruft Julia a. . ,,Nico Geh von meinem körper runter“, Sagt Luisa Nico Konnte nicht auf stehen den Leon l. Lisa luka und Keven lagen auf in.
Es ist wie bei mini spielen.das Hat zwar meine schwesteer Fley geschrieben aber sie hat gesagt das ich das machen soll.
Gast Gast
Thema: Re: Magic Tow Worlds. So Nov 02, 2008 7:50 am
Aha, also wenn sie auch in deinem Alter ist finde ichs nicht schlecht. Allerdings könnt ihr ja vielleicht nochmal drüber gucken, manchmal ist es etwas unverständlich geschrieben.
Übrigens heißt "Magic Tow Worlds" Magische-Abschlepp-Welten
Falls ihr "Zwei magische Welten" meint, solltet ihr es in "Two magic worlds" oä. umbenennen.
LG, Cara
Gast Gast
Thema: Re: Magic Tow Worlds. So Nov 02, 2008 7:01 pm
ich finds eigentlich sehr schön
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Di Jan 27, 2009 8:19 am
Ne das soll Heißen Magi zwei Welten. ICh habe es geschrieben.
Nora95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 29 Howrse-Login : Nora95 Anmeldedatum : 25.01.09
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Mi Jan 28, 2009 5:57 am
Super Story Hast du toll geschrieben!
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Mo Feb 09, 2009 6:43 am
Magic Two Worlds.
Klassenfahrt, Juhu
„Frau Wirostek wann kommt der Bus?“ Ruft Nico gelangweilt.„,Julia, hole deine Koffer, der Bus ist da! “ Ruft Frau Wirostek. Julia Anna Tiziana sagen ihren Spruch. „ A! J! T! TJA!“ Julia, Anna, Tiziana, sie sind nämlich ne kleine Clique, sie heißen TJA Julia fragt Frau Wirostek. „Frau Wirostek, wohin fahren wir?“ Frau Wirostek sagt: „Das wirst du schon sehen!“
Reiterhof Kahlopingehl „Anna Tizi sind das 26 Pferde oder träume ich?“ Fragt Julia Tizi „Nein Julia, du träumst nicht. Das passt ja für die ganze Klasse! “ Sagt Tizi. „Hallo Klasse 3B!“ Ruft die Hofleiterin. Kevin flüstert Nico zu. „Die Alte ist Quitschig.“ Die Hofleiterin sagt. „Ich bin Frau Gundel.“ Nico und Luisa sagen gleichzeitig. „Und wo sind die Zimmer?“ Frau Gundel sagt: „Die Zimmer sind ganz unten, aber nicht im Keller. Das Mädchenzimmer ist ganz vorne links und das Jungenzimmer ist ganz hinten rechts. Okay?
Shadow of the night
„Luisa warum zitterst du so?“ Fragt Julia, Susan meint „ Luisa ist kalt.“ Luisa sagt zu Julia und Susan die sich gerade streiten wollen, „Nein Susan mir ist nicht kalt. Julia danke das du mich fragst. Aber hörst du das Wiehern das aus dem Stall kommt?“ Alle lauschen. Julia sagt zu allen: „Wer kommt mit in den Stall, der zeigt auf.“ Alle überlegen, da heben einige die Hände und rufe ich. Julia ruft:“ Susan, Luisa, Leonie, Tizi, Lea, Elisa, Anna, Lisa, Sarhra, Marina. Die Jungen machen auch die Jungs. Mist ich habe die Jungs vergessen. Noch mal. Lisa, Nico, Sahra, Leon, Marina, Shabi, Ich, Florian, Simon, Julia O, Buhran, Luisa, Leon L, Susan, Leonie, Tizi, Kevin, Lea, Tanu, Elisa, Paul, Anna, Fabian, Luca, Justus. Ja ich hab alle... oh nein, ich habe Tim vergessen, jeden Falls.“ „Äh Julia. Was hast du da?“ fragt Marina. Julia antwortet. „Eine Liste von allen Schülern der Schule.“ „WAS!!!“ rufen alle. „Aber wieso weißt du das noch die Jungs kommen?“ fragt Elisa. Julia Antwortet. „ich habe den Jungs beim Abendessen gelauscht, während ihr über Morgen was gesprochen habt. Das war aber nicht leicht.“ „Sie kommen.“ Flüstert Julia. „seid unauffällig.“ Flüstert Julia noch mal. Alle tun so als schliefen sie. Julia stand nicht mehr an der Stelle wo sie war, die Jungen kamen rein, dann standen die Mädchen auf und erschraken die Jungs. „Mann Nico waren das schwarze Schatten?“ fragt Leon ,,oder die Mädchen?“, Fragt Nico.
Hilfe!
Da kamen die Mädchen raus und erzählte was sie machen wollten. Die Jungs waren sofort einverstanden. Und sie gingen in den stall Wo die Pferde wieherten. Da sah Julia.a ,Julia.o Tiziana und Anna Das da Dämonen Warn.,, Das sind Dämonen“ , Sagt Julia.a. auf einmal öffnet sich ein Portal. Und alle schreien: ,, Ah Hilfe!!!!!!!!!“
Eine Ganz andere Welt.
,, Hallo!!!?“ Ruft Julia a. . ,,Nico Geh von meinem körper runter“, Sagt Luisa Nico Konnte nicht auf stehen den Leon l. Lisa luka und Keven lagen auf in. "Ich will nach hause !",schreit Burhan und weint. Alle kicherten."Geht verdamt noch mal alle Runter ich kriege keine luft",rufte ich. Alle staten auf."Was passiert hier!",ruft Kevin. Julia.a wirde eine Magische Fee der Seelen.Anna Wird eine Krigeren des Lichtes.Tiziana wird Eine Eitele prinzzesin,Lisa wird ein Beschützer Seele Leonie,Luisa und susan auch.Lea und Julia.o sind Hofdamen.Julia.a,Anna,Tizi,Lisa,Leonie,Luisa und Susuan sind Was magisches.
Die Daemon kommen. "Wow jeder siet so aus wie er ist,Julia.a ist dünn und hübsch wie sie es in inneren ist,Kevin ist Groß Nett und stark und Burhan ist klein häslich und feige,jederist so wie er ist"sagt tiziana. Bum bum bum bum bum bum.die erde behbt.DAEMON!! "Die Daemonen komm!",ruft Luisa .Man hört sie aber sie ist nicht wirklich da.
die ganze geschichte etwas geändert
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Tow Worlds. So Feb 15, 2009 8:27 pm
es geht weiter
Alle Sind Weg.
Pfch."was geschid hier!!",ruft Anna "das weis ich nicht!!",Ruft Tiziana. Pfch.Die Helfte der klasse ist weg Es ist nur Tizi,anna,Lisa,luisa,Leoni,LeaJulia.o,Julia.a,susan,Kevin da.Pfich. Alle sind weg Ausser ich Julia. Ich setzte mich hin.nch einer stunde kam ein Mädchen. Es Hatte Bolondes seidieges Haar. Das Mädchen Hat zwei zöpfe links und rechts und noch lange harre am rücken. Sie Tragt düne sachen einen rock und kleine Träger. und Dünnne ärmel."Seid gegrüst Julia Fee der seelen des lichtes.Ich bin Froh euch zu sehen ich habe..." "warte warte wer bist du und wo bin ich?",frage ich das Mädchuen. "1. Ich bin Alenia. 2. Du bist in Amatjam die Magiste welt des uniwersums.War die Welt des Friedens",Sagte Alenia "wiso war?",fragte ich sie. "ich erzäle dir die geschichte .Es Began vor einem Jahr als der König König wurde Weil der alte gestorben war. "er war güt mütig,lieb und gerecht.Alle möchten ihn auser Martreus sein Treuster Diener.Er wollte König werden Weil er der Ältester Sohn war.Aber Er hatte Eine eine Beuerin als Mutter.eigentlich war das nicht schlimm. Aber der Alte König mochte den Jüngsten mehr. Er vertraute ihn sein volk an und sein leben.Nach einem Halben Jahr War die Zeit gegkommen. Martreus Las den Mächtigsten aller Magiern Frei ,Der Magier ddes Feuers,wassers ,luftes under Erde. Der zauberer Mixste einen sehr starken Gift Trank und schüttete es in eien Krug.Der Magier Blieb immer hin noch ver steckt. Martreus er gab den König den Krug und der König Trank ihn Leer ,Ganz Leer.der König legte sich schlafen . ein Tag später Starb er.Martreus Nam den Platzt als König an und machte die Friedliche welt Böse.",erzälte mir Alenia. "das ist ja Schreklich",sagte ich laut."und ich soll dir das Über reichen vom König",sagte sie.Sie ueber reichte mir ein Zättel. Ich Las in .Daren stand."Geh blos schnell weg mit deinen Freundinen" Ich Drehte mich zu Alenia."wiso sollte ich.",sage ich ihr. "Ich habe was für dich Julia ." sie Geht 10 Schritte nach hinten und pfeit .24 silber weiße Pferde Kammen und eine stute Kam zu mir."sie mag dich ,sie ist für dich",sagt Alenia."wiso gibst du mir sie? Jeden fals Nene ich sie Windsann"sage ich. "Ich und das ganze Volk möchten euch helfen die Provezeiung zu erfüln das ihr in besigt" so machten wir uns auf den weg.
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Fr Feb 20, 2009 10:41 pm
Fley schrieb:
Magic Two Worlds.
Klassenfahrt, Juhu
Shadow of the night
„Luisa warum zitterst du so?“ Fragt Julia, Susan meint „ Luisa ist kalt.“ Luisa sagt zu Julia und Susan die sich gerade streiten wollen, „Nein Susan mir ist nicht kalt. Julia danke das du mich fragst. Aber hörst du das Wiehern das aus dem Stall kommt?“ Alle lauschen. Julia sagt zu allen: „Wer kommt mit in den Stall, der zeigt auf.“ Alle überlegen, da heben einige die Hände und rufe ich. Julia ruft:“ Susan, Luisa, Leonie, Tizi, Lea, Elisa, Anna, Lisa, Sarhra, Marina. Die Jungen machen auch die Jungs. Mist ich habe die Jungs vergessen. Noch mal. Lisa, Nico, Sahra, Leon, Marina, Shabi, Ich, Florian, Simon, Julia O, Buhran, Luisa, Leon L, Susan, Leonie, Tizi, Kevin, Lea, Tanu, Elisa, Paul, Anna, Fabian, Luca, Justus. Ja ich hab alle... oh nein, ich habe Tim vergessen, jeden Falls.“ „Äh Julia. Was hast du da?“ fragt Marina. Julia antwortet. „Eine Liste von allen Schülern der Schule.“ „WAS!!!“ rufen alle. „Aber wieso weißt du das noch die Jungs kommen?“ fragt Elisa. Julia Antwortet. „ich habe den Jungs beim Abendessen gelauscht, während ihr über Morgen was gesprochen habt. Das war aber nicht leicht.“ „Sie kommen.“ Flüstert Julia. „seid unauffällig.“ Flüstert Julia noch mal. Alle tun so als schliefen sie. Julia stand nicht mehr an der Stelle wo sie war, die Jungen kamen rein, dann standen die Mädchen auf und erschraken die Jungs. „Mann Nico waren das schwarze Schatten?“ fragt Leon ,,oder die Mädchen?“, Fragt Nico.
Hilfe!
Da kamen die Mädchen raus und erzählte was sie machen wollten. Die Jungs waren sofort einverstanden. Und sie gingen in den stall Wo die Pferde wieherten. Da sah Julia.a ,Julia.o Tiziana und Anna Das da Dämonen Warn.,, Das sind Dämonen“ , Sagt Julia.a. auf einmal öffnet sich ein Portal. Und alle schreien: ,, Ah Hilfe!!!!!!!!!“
Eine Ganz andere Welt.
,, Hallo!!!?“ Ruft Julia a. . ,,Nico Geh von meinem körper runter“, Sagt Luisa Nico Konnte nicht auf stehen den Leon l. Lisa luka und Keven lagen auf in. "Ich will nach hause !",schreit Burhan und weint. Alle kicherten."Geht verdamt noch mal alle Runter ich kriege keine luft",rufte ich. Alle staten auf."Was passiert hier!",ruft Kevin. Julia.a wirde eine Magische Fee der Seelen.Anna Wird eine Krigeren des Lichtes.Tiziana wird Eine Eitele prinzzesin,Lisa wird ein Beschützer Seele Leonie,Luisa und susan auch.Lea und Julia.o sind Hofdamen.Julia.a,Anna,Tizi,Lisa,Leonie,Luisa und Susuan sind Was magisches.
Die Daemon kommen. "Wow jeder siet so aus wie er ist,Julia.a ist dünn und hübsch wie sie es in inneren ist,Kevin ist Groß Nett und stark und Burhan ist klein häslich und feige,jederist so wie er ist"sagt tiziana. Bum bum bum bum bum bum.die erde behbt.DAEMON!! "Die Daemonen komm!",ruft Luisa .Man hört sie aber sie ist nicht wirklich da. "las mich mal!", ruft Tiziana."wenn ich bitten würde Daemon wollt ihr uns wirklich ihr unsangreifen aulso wirklich " "bakuta lanerokama siehju majikubna",sagt der Daemon."Bah wie ekilig mit vollen mund zu sprechen vor einer prinzessin",sagtTtiziana .Automatisch gehen die Daemon weg. "WOW ,Tizi du kommst mir vor wie eine Prinzessin",sagt Julia.a.
die ganze geschichte etwas geändert
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Sa Feb 21, 2009 9:52 am
das ist Julia.a
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Magic Tow Worlds. Mi Apr 08, 2009 9:25 am
Wir sind die Furcht losen 10 "Da sind Tizana und anna und Noch Jemanden.",agte ich "Ach das ist nur Mibik die seele des friedens die nur leider die magischen wesen sehen kann oder nur ne verwandlung hatten",sagt Alenia." wieso heist sie Mibik?",frage ich sie . "sie heist so weil sie ein irisch langen Namen hat ihr name ist nämlich:Minarenasa by kaneronasann" ,sagt alenia. "Huhu Anna und Tizi!" Rufe ich ihnen zu.Aber es scheint so als könne sie mich nicht hören,mist.Da Kamm Tizi zu mir gerant"Julia julia das ist ja schrecklich was Martreus getan hat also...",ich unter breche tizi kurz"jaja ich kenne die ganze geschichte". "Wir müssen los die zeit Drängt",sagte Anna . "Los auf die pferde!" ,rief ich. Die Pferde kammen angaloppiert. Tizi und anna namen sich ein Pferd und so fanden wir alle. Julia.a,Anna,Tizi,Lisa,Leonie,Luisa,Kevin,Tanu,Julia.o und Lea sind da wir Nenen uns Ten Sagten alle. und Lachten. "ICh habe heraus gefunden das die anderen bei Martreus sind",sagt Lisa ."Dann...",sagt Alenia aber Julia.a unter brach sie." muss ich in die Festung gehen mich als ein Pferd verwandelt ,und wir mich als ein Fridens geschenk geben,Und?". "Wow ,Julia du hast Ideen...wird der auch ... wie heißt... fungzunieren?",fragt Luisa verwundert."wenn sich Jeder an den Plan haltet schon",sagte ich. "aber ich hab nur 4stunden Morph zeit",sagte ich."Kom sczhun machen wir uns bereit!",ruft Alenia.Alle gingen los.Zweistunden später sind wir 400 Meter vom tor infernt."enedar enesura nuri sera nera",sagte ich und verwandelte mich in ein Pferd.