Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 28 Howrse-Login : Blütenschimmer Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Aug 10, 2011 12:50 am
*Donnecha vefolg und Agnet 007 anruf*, der fesselt dich im U-Boot und klaut das Wort-und gibt es mir, haha jetzt fällt mir noch was ein: *U-Boot explodiert*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mi Aug 10, 2011 12:54 am
*zur nächsten Insel schwimm, die Unglaublichen rufe, welche mir das Wort zurück bringen, mich gewaltig darüber freue, mit nem Raumschiff zum Mars fliege*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mo Sep 19, 2011 8:37 am
*Mich aus dem Sand erhebe, den ganzen Sand über das Oktoberfest puste(, mich frage wieso es eigentlich Oktoberfest heisst (im September)), damit so grosses Durcheinander stifte das bellahermine in dem Gewühl das Wort verliert* *Mich im hintersten Winkel einer riesigen Höhle verstecke und mich drüber freue dass mir vor bellahermine über einen Monat niemand mein geliebtes Wort wegnehmen konnte (wollte)* Muhaha
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 20, 2011 2:46 am
*Donnech plötzlich wieder seh und ihr in die Höhhle nachlauf**Ihr Betäubungsspray in die Augen spray und das Wort nehm**Sie fessel und sich in China versteck*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 20, 2011 8:37 am
*Da hast du aber nicht mit meinen Entfesslungstricks gerechnet In China kräftig Geld für Hinweise über bellehermine ausgebe und sie schliesslich mit einer riesigen Horde Gangster überfalle, das Wort wegnehme und die Ganster dafür bezahle dass sie sie gefangen halten*
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Do Sep 22, 2011 11:37 pm
*Gangster alle mit Pfefferspray besprüh und Donnecha hinterherlauf**Sie seh ihr auch Pfefferspray und Betäubungsspray in die Augen spry Wort wegnehm und sich mit Wortauf Klo einsperr*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Fr Sep 23, 2011 4:36 am
*Mich nach dieser Peffersprayattacke auf die Toilette begebe um mir die Augen auszuwaschen und wen sehe ich denn da! Aus Wut über meine brennenden Augen die Toilettentür zu Holzschnitzel verarbeite, den Türknauf auf bellahermines Kopf schleudere sodass sie ohnmächtig wird und mit dem Wort wie Superman davonfliege*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Fr Sep 23, 2011 6:09 am
*Aufwach und nach Donnecha such**Sie find ihr das Wort aus der Hand reiss und es in die socke steck*Danach Marathonauf lauf*
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Sa Sep 24, 2011 8:40 pm
*bellahermine den Fuß stell und sich das Wort nehm* Jetz ists meins ^^
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Mo Sep 26, 2011 4:16 am
*Aber nicht lange,an laurä im Omakostüm vorbeigehe und unbemerkt das Wort mitgehen lasse, mich im Altersheim verstecke*
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 27, 2011 1:08 am
*bemerkt das wort weg ist* eyy <.< *der nase nach ins altersheim renn* duu ! :OO *wort aus der hand reis und ins meer spring*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 27, 2011 3:30 am
*Laurä hinterherrspring* *Sie von hinte erschreck so das sie in Ohnmacht fall,Wort klaun und das Wort von Mathelehrern bewachen lass die jedem der zum wort will 10 Mathefragen stellen*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 27, 2011 4:58 am
*Meine Mathelehrerin bestech* *mit ihr zu bellahermines Mathelehrer geh* *Mühelos die 10 Mathefragen beantworten las* *Und das letzte Wort übergeben bekomm* und *gaaanz schnell wegrenn'*
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Di Sep 27, 2011 8:40 am
*Düsenjet klaue (so schnell kannst du nicht rennen) Sunny Sky einhole mir mit einem Roboterarm das Wort hole und mit Vollgas weiterfliege*
laurä Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Fr Sep 30, 2011 2:00 am
*mit meinem düsenjet hinterherflieg, und neben donnecha flieg* Muhaha >:] *mit einem langen roboterarm das wort klau* Meins <.< *Aus dem düsenjet spring und fallschrim öffne* Mein wort *knuddel* ^^
Thema: Re: Wer hat das letzte Wort? Fr Sep 30, 2011 9:22 am
*Mit meinem Düsenjet laurä hinterherstürze, ihren Fallschirm beschädige sodass sie abstürtzt, das Wort mit einem Fischernetzt auffange und nach Avalon verschwinde.*