Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:57 am
Na hoffentlich Ich warte schon darauf wieder zu Howrse zu kommen... Ich verscuhe schon seit stunden da ran zu kommen. Dann lädt die startseite, aber mit weißen HG und einfacher schrift.Ich verscuhe einzuloggen und nciths geht -.-
Saira20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 223 Howrse-Login : Saira20 Anmeldedatum : 02.01.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 4:58 am
Für ne halbe minute ging es, jetzt wurde es wieder abgewürgt ._. an Howrse: Wenn das so weiter geht holt die 3. Version wieder x'D
och mensch, das ist echt nervig. hab mich gestern erst bei howrse registriert, dann geht die seite gestern ein paar stunden nicht und heute auch schon wieder nicht. ist das öfter so?
Zuletzt von MidNattSol am Mi Feb 23, 2011 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dogi1234 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 188 Alter : 26 Howrse-Login : Doggy1234 Anmeldedatum : 28.11.09
hey!!mann, meine amen Pferde wurden schon gestern wegen eines nervenzusammenbruches von mir net versorgt:(
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:03 am
mein bday kuchen ist auch gleich leer
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:04 am
MidNattSol schrieb:
och mensch, das ist echt nervig. hab mich gestern erst bei howrse registriert, dann geht die seite gestern ein paar stunden nicht und heute auch schon wieder nicht. ist das öfter so?
Nein, das passiert so gut wie nie. Ich kann spontan nichtmal sagen obs jemals so schlimm war wie heute. ^^
Malien Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:04 am
@ Lizz
Danke, dass ich jemanden habe der genauso empfindet (: Was schreibst du denn für einen Roman? *interessiert guck*
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:06 am
Schon wieder :O Was s da los?
Rina91 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 33 Howrse-Login : Rina91 Anmeldedatum : 13.09.10
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:07 am
Juhu, schon wieder Schwierigkeiten
Naja, ich reg mich mal nicht auf, vielleicht ein Zeichen, dass ich endlich wieder an meiner Geschichte weiterschreiben muss Howrse wird autorenfreundlich
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:08 am
@MidNattSol
Nein DagB hat recht! Das ist echt super selten, in den 3 Jahren seit ich mich angemeldet habe, hab ich es erst 1 mal mitbekommen! Heute erst das 2. mal!
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:14 am
puh, da bin ich ja beruhigt. ich dachte schon, das geht da immer so zu.
ich:) Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:14 am
blöd heut mittag hab ich noch ein paar pferdchen gepflegt, dann nach dem essen gings nemme. echt schade
Kunibert Gast
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:15 am
bin für einen Rollback von 24h genau um 0:00 Uhr . Einige haben ja Angst das was fehlt oder eines der Tierchen mangelnd versorgt ist. So hat niemand einen NAchteil. Das Game bleibt bis 0:00 Uhr dann auch zu um alles sorgfältig zu warten, und uns mal wieder die Möglichkeit zu geben zu erfahren was zb draußen ist oder was einen sonst so einfällt.
Ich denke diese Variante finden die wenigsten gut, aber das meckern nervt doch etwas. Howrse kann ja leider nix dafür.
Thema: Re: Howrse.de lädt sich tot Mi Feb 23, 2011 5:16 am
seit wann ist das so?? der thread ist ja glaub seit gestern?! heute morgen war ich drin, da lief alles wunderbar, da konnte man nicht erwarten, dass es jetzt nich lädt..