Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 33 Howrse-Login : Mrs_Cullen Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Nov 26, 2011 12:01 am
Hallo,
ich habe mir deinen Traningsplan in mein RZ kopiert ()keine Angst, Copy ist dabei) aber ich habe noch einen Kameradenspielplan hinzugefügt und auch Tempotraining verbessert, damit man mehr an einem Tag tranineren kann:
An einem Andalusier getrestet! Mit Dusche und Liebkostung von Philotes (2x streicheln)
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Mi Nov 30, 2011 8:38 pm
Hey , der Plan klappt super , hier , mien Ergebnis :
Ich uss dazu sagen , dass noch nicht alle Drei besten Fähigeiten im Training austrainiert sind ! Sie hat 54 Sterne , und 64 Blupp.
musagirl Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : musagirl Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Fr Dez 02, 2011 4:37 am
Wow , der Plan ist echt total gut , bin jetzt endlich damit Fertig (Habe nicht durchgemacht) Das Ergebnis ist richtig gut (denke ich) , das Alter ist so nicht ganz richtig , wäre jünger gewesen , habe sie aber immer wieder mal so gealtert.
Hat genetik von 1033.11 ^-^
Lady Valentine Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 12 Howrse-Login : Lady Valentine Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Mi Dez 07, 2011 7:01 am
Der Plan ist wirklich supi
Das hier ist mein Pimp-Versuch:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17610644
Wird noch das ein oder andere SMG bekommen und natürlich noch FK mit RS und Kamerad dazubekommen. Ich rechne so zwischen 1500-1700FK, wahrscheinlich 1600, dürfte aber an dem niedrigen RS-Preis liegen.
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Mo Jan 02, 2012 4:46 am
hi leute ich habe mal eine Frage. wie kann man gleichzeitig pimpen und kameraden bespielen da reicht doch die zeit nicht aus. oder sollte man zuerst pimpen dann mit kameraden bespielen?
lg casp
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Mo Jan 02, 2012 5:18 am
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Jan 07, 2012 4:36 am
Ich hab den Plan mal mit dieser Tinkerstute: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=18465158 ausprobiert eigentlich gutes Ergebnis was mich dann am Ende gestört hat war das Kamereaden bespielen...
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Jan 21, 2012 6:54 am
Hey, ich wollte mal Danke Sagen für den Plan! Ich Pimpe seit dem Anfang mit diesem Plan und es kam bist jetzt immer was gutes Raus, 1300 FK so um den Dreh, meine Pimps sind durch den Plan viel besser geworden DANKE (:
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Jan 21, 2012 6:55 am
So jetzt noch einmal mit vorher Kameraden bespielen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=18862196
Weila1000 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 25 Howrse-Login : Dummi Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Feb 04, 2012 9:26 am
Hallo, Der Plan ist echt super hab bis jetzt jeden Pimp von mir nach deinem Plan gemacht & kann ihn nur Empfehlen! Mein neuster Pimp ist 5 Jahre alt & 10 Monate komplett austrainiert muss halt noch auf den BLUP 100 warten, in der Zeit kann ich ihn bespielen. Gott sei dank hat er Nyx & ich kann so zu jeder Zeit weiter trainieren. Noch ein Tipp: Mein Hengst hat 20 Wolkenfetzen bekommen die 20 Pässe waren es mir wert, man kann ja auch mal in der Tauschbörse schauen. So könnt ihr leichter mit dem Kameraden trainieren. Liebe Grüße Weila1000 P.S.: Mein Ergebniss bis jetzt ( 5 Jahre 10 Monate )
Lunador Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 195 Alter : 47 Howrse-Login : Lunador Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Do Feb 09, 2012 11:05 am
huhu
wird der plan noch an die western turniere angepasst? weil man ja wählen muss ob western kunst oder normale reitkunst. hab jetzt nen pferd auf western und weiss gar ned was ich da machen soll , da cross und springen ja nun wegfallen uppppssss
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Sa Feb 25, 2012 11:17 pm
Danke für den tollen Plan ich hab ihn schon bei 2 Arabern ausprobiert und bin sehr zufrieden (: es werden auch noch mehrere mit dem Plan gepimpt werden (; also danke danke danke für den Plan (:
Thema: Re: Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert] Do März 08, 2012 6:38 am
Hallo liebe Howrse SoS'ler
vielleicht ist das jetzt eine etwas blöde Frage. Aber ist der Erfolg zu diesem Plan bei 100 % versichert ? Ich bekomme heute Abend einen Orlow Pimp und würde den gerne RICHTIG Pimpen ohne dass auch etwas schief geht. Die Frage stelle ich nur weil ich auf Howrse des öfteren gelesen habe dass man beim Pimpen neben dem Training mit dem Kameraden spielen muss.