Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 30 Howrse-Login : Fledermaus93 Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:31 am
Ich mache das auch, mit dem wieder löschen. Wer in meiner Liste bleiben will, der kann mir dann gerne eine PN schicken Sollte jemand, der mir drei Lose geschickt hat von mir keine erhalten, dann bitte auch PN, das wird bei mir langsam unübersichtlich und da kann es sein, dass ich wen übersehe, also einfach schreiben, wenn das der Fall ist. Schönen Abend noch
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:32 am
Bitte bitte bitte tragt euch in die Liste ein, das funktioniert hier sonst nicht!!!!
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:35 am
jo habe dich ausversehen gelöscht...ich finds eig trrauri g von howrse,das die mir karamaabzug gegeben haben da ich angeblich multi mit meiner freundin sei...bin nu aber erstmal mein rolleau repparieren
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:37 am
Ich hab meinen Beitrag mal bearbeitet. Sind ja ganz schön viele zusammen gekommen in dieser Runde ^^
Und an alle neuen: Tragt euch in die Liste ein, sonst werdet ihr von den meisten übersehen.
Lottipferd Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 55 Howrse-Login : Lottipferd Anmeldedatum : 31.01.11
Fledermaus93 nadi Abbelstrudel
Habt eine FA von mir, lose kommen gleich.
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Hast du mal ne Mail an den Support geschrieben? Nicht, dass du auch nen Balios gewinnst und sie ihn dir wieder wegnehmen
Lia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 44 Howrse-Login : Natalija Anmeldedatum : 18.11.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:39 am
Ich hoffe mal, das hier ist die aktuellste Liste. Wenn nicht, bitte editieren oder mir bescheid geben, damit ich das machen kann.
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd Natalija
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:41 am
Cairlinn : thx habe dir grad welche zurück gesendet kann einen hinzufügen grad wer will?
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:00 am
Woah echt klasse wie das läuft. Kurze verschnaufpause bis zur auslosung und dann die letzte Runde für heute einläuten. Ihr seid super Kleiner Tipp für die, die nicht vorhaben zu schlafen: der Freundethread im Eventforum hat auch ne Menge tauschwillige Spieler drin. Hab da bisher nur einen von 50 oder so gehabt, der nicht zurückgeschickt hat und vllt wars nur nen versehen. Haut rein liebe Glücksspielkolleginnen!
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:01 am
antatt 50.000 erq hab ich noch 40.000 schade kann nich ins forum dank der strafe zu unrecht -.- 66 lose mal sehn ob ich was bekomm
Zuletzt von CascadaFanGirl am Di März 22, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:02 am
So, 44 Lose. Bin mal gespannt, was es gibt ^^ Aber bei der Energie ist noch ein Bug, glaub ich. Hab vorhin eins meiner Pferde trainiert wie bekloppt, mehr als 6kg Kraftfutter, das ist morgen bestimmt viel zu mager ^^;
Ich geh dann aber mal ins Bett. Gut, dass ich diese Woche Urlaub hab
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:03 am
Ich hab schon über 25000 Eq in Lose gesteckt
Heute ist doch keine Auslosung mehr? Erst morgen um 8 Uhr wieder...
Ich finds ja wahnsinnig deprimierend, dass die Lose dann wieder weg sind nach 2 Stunden
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:07 am
Schade, dass ich morgen um 8 noch schlafe. Würde gerne sehen, wer die Nacht durchmacht und Lose bunkert und damit die Gesamtzahl hochdrückt ^^
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:07 am
Ich auch^^
Gast Gast
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:08 am
Ich hatte paarundfünfzig Lose - kann mich nicht beschweren. Und Maßzaumzeuge und -sättel sind ja im Verkauf auch was wert Nur mit den unglaublich vielen Energie-Prozenten kann ich grad überhaupt gar nichts anfangen.
Immerhin weiß ich jetzt, wo ich mein Geld reinstecken kann
Was etwas stört, ist die unübersichtliche Freundschaftsliste. Da ist man teilweise ganz schön am Suchen.
@oberzonk kannst ja Wecker stellen Ich für meinen Teil werde eh spätestens um 5 Uhr geweckt werden - leider!
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 10:10 am
Wecker an Tagen wo man frei hat wirken bei mir nicht. Ich mach den aus, dreh mich um und vergess sofort wieder warum der gestellt war Aber Semesterferien soll man ja schließlich auch geniessen
Hatte eben 110 Lose oder so. Bin echt gespannt was bei rauskommt.