Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 55 Howrse-Login : Lottipferd Anmeldedatum : 31.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 8:55 am
So ich habe euch allen ein Freundschaftsangebot geschickt. Und sakuya und oberzonk je drei Lose....ich sage auch mal danke.
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 8:57 am
Habe bisher glaub ich, von allen was bekommen, bis auf Najentus, der meldet sich nicht, ist wohl wieder offline...
Vielen Dank euch allen!
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:00 am
Najentus und Alyssa28 haben biss jkez bei mir als einzige noch net^^ haben aber beide schon 3 naja sind wohl ooff oder soxDund jez hab ich nurnoch die die noch annehmen müssen^^
Lottipferd Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 55 Howrse-Login : Lottipferd Anmeldedatum : 31.01.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:02 am
So bis Lisa334 bin ich heute gekommen, morgen geht es weiter....
Elvedina Cheyenne Key sakuya oberzonk Seelenfluch sari-mausi Najentus Dought Lisa334 Wolfsmädchen Alyssa28 bluepanther Gundel Gaukeley noeltz Fledermaus93 Sabo2312 Forrest007 AnoraAlia Nannys Baby MXR ZaZa Cairlinn leni-baby CascadaFanGirl Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:05 am
Dragonheart_ (schreibt mir einfach eine FA) Jalina11 (bitte erst PN und denn FA, am 23.3.11 erst ab 14 Uhr) Miss Nudel klaineBiine Lottipferd muss ich noch und die ide nochnet angenommen haben^^ die werdich wohl erst morge einladen können
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:07 am
Heii ich freue mich auch immer über FAs und natürlich Lose !! jeder der mir eins oder mehrere schickt bekommt die selbe anzahl zurück lg
sakuya Teenager
Anzahl der Beiträge : 463 Alter : 37 Howrse-Login : sakuya Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:09 am
Von Alyssa28 habe ich ziemlich schnell meine Lose bekommen, sie ist bestimmt nur offline.
Skjafa2010, bitte in die Liste eintragen!
MädchenMarkus Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 24 Howrse-Login : Flora555 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:11 am
Ich tausche immer 3 gegen 3
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:11 am
sakuya warum hast du mich wieder gelöscht.... ?
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:14 am
Lottipferd, ich hab dir doch 3 Lose geschickt? Und auch 3 erhalten? Wenn man die Leute wieder löscht, kann man wieder FAs schicken, ansonsten geht das nur 10mal pro Tag. Aber wenn dir was an meiner Freundschaft liegt, adde ich dich gern wieder! Das Löschen war keinesfalls böse gemeint! Ich bin nur momentan wie wahnsinnig auf diese blöden Lose, ich sitz schon seit 13 Uhr hier um zu sammeln -.- Wie ein kleines Kind -.-
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:15 am
wieviele lose habt ihr eig shcon?
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:15 am
Ich tausche auch immer drei zu drei, nur kann ich heute keine FA's mehr verschicken...aber annehmen.
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:16 am
lotti wenn du (ch glaub nur bei alten klappts net) die neuen freunde mit denen du schon getuascht hast wieder lsöscht,kannst du neue hinzufüge^^
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:16 am
ja, aber ich hab mittlerweile recht viele Leute schon gehabt, die auch nicht mehr schicken können... Durch das Löschen kann man eben auch wieder schicken. Aber ich hab dir nochmal eine zukommen lassen, und die bleibt dann natürlich auch Sorry nochmal.
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:17 am
sakuya schrieb:
Lottipferd, ich hab dir doch 3 Lose geschickt? Und auch 3 erhalten? Wenn man die Leute wieder löscht, kann man wieder FAs schicken, ansonsten geht das nur 10mal pro Tag. Aber wenn dir was an meiner Freundschaft liegt, adde ich dich gern wieder! Das Löschen war keinesfalls böse gemeint! Ich bin nur momentan wie wahnsinnig auf diese blöden Lose, ich sitz schon seit 13 Uhr hier um zu sammeln -.- Wie ein kleines Kind -.-
Na, du bist ja ein Fuchs....das wuste ich nicht. Na dann, ich tausche gern wieder mit dir. Ich wollte damit nicht sagen, dass du mir nichts gegeben hast.
Lorena2 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 205 Alter : 36 Howrse-Login : Kasimir2 Anmeldedatum : 20.03.10
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:19 am
hey, ich schließe mich da auch gerne an...
nehme jeden FA und schicke euch auch die selbe Anzahl an Losen zurück die ich von euch bekommen hab...
nur bitte eine kurze pn (auf HOWRSE nicht hier) wann wer wie viele lose geschickt hat... bin nicht den ganzen tag online und sonst überseh ich womöglich jemanden. lg
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:20 am
hat jemand noch ne f frei (den ich noch net hatte) dann pls aden
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:24 am
Lottipferd schrieb:
sakuya schrieb:
Na, du bist ja ein Fuchs....das wuste ich nicht. Na dann, ich tausche gern wieder mit dir. Ich wollte damit nicht sagen, dass du mir nichts gegeben hast.
Da dann passt es ja Ich habs wirklich nicht böse gemeint, ich mach das nur, um an diese Lose zu kommen Aber du hast ja wieder angenommen, das freut mich
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:26 am
@Lottipferd+Lorena2 habe je 3 lose gesendet ich find diese aktion ja mal recht lustig^^ thx euch beiden
Zuletzt von CascadaFanGirl am Di März 22, 2011 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:28 am
CascadaFanGirl Dito
sakuya: So entstehen Freunschaften...
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:28 am
sakuya schrieb:
Lottipferd schrieb:
sakuya schrieb:
Da dann passt es ja Ich habs wirklich nicht böse gemeint, ich mach das nur, um an diese Lose zu kommen Aber du hast ja wieder angenommen, das freut mich
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:31 am
da würd ich auch gern mitmachen, schickt mit einfach ne fa und wir tauschen
sakuya Teenager
Thema: Re: Losaktion - Freunde schenken Freunden Di März 22, 2011 9:31 am
Lottipferd schrieb:
sakuya: So entstehen Freunschaften...
Na ich hoffe es doch Ich mag dich, du bist lustig ^^
Du sagst es, Cascada Bei dir würde ich mich auch freuen, wenn wir hinterher in Kontakt bleiben, du bist mir irgendwie sympahtisch Aber ich glaub, dich hab ich auch gelöscht