Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katla<3.
Gast

HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Empty
BeitragThema: HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!   HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 3:41 am

hi!
also ich habe mal bei den nomadenpferden geschaut, und für 1 wetti bekomm ich 0.27 punkte. meine freundin bekommt 3,2, eine andere 1,18. warum ist das so?? ich find richtig ungerecht...
liebe grüßle
katla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!   HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 4:00 am

Kann es sein, dass du den mit den Turnierteilnahmen meinst?

Ich nehme an, das hängt von der Anzahl der Pferde ab - ich bekomme da nur 0,05 Punkte pro Teilnahme. Somit werden neuere Spieler mit nicht sooo vielen Pferden nicht benachteiligt, also ich finde das ganz gut.
Nach oben Nach unten
soso__x3
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : soso__x3

BeitragThema: Re: HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!   HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 4:02 am

ich denke auch dass es von der anzahl der pferde abhängt aber eine frage mal zum großen preis.
wie soll man denn da die punkte voll bekommen?
wenn ich pro teilnahme 2 punkte bekomme und ich am tag nur 2 pferde eintragen kann krieg ich niemals 100 punkte voll. -.-
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!   HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 6:46 am

Das geht nur mit dem Brunnen. Also nur mit einem wirklich guten Pferd.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!   HILFE! ungerechte punkteverteilungen!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

HILFE! ungerechte punkteverteilungen!!
Seite 1 von 1