Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Sa Sep 24, 2011 9:38 am
hallo ich habe diesen plan auch versucht aber der funktioniert irgendwie nicht kann mir jemand beim training von einem meiner pferde helfen??? heoße dort auch Sarina10 glg
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 24 Howrse-Login : **Blaustern** Anmeldedatum : 08.10.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Sa Okt 08, 2011 11:57 pm
Hallo,
super Trainingsplan aber ich hab bei ein paar sachen Rübe einfügen müssen weil das meine 49* Pferdei sonst zu wenig Energie gehabt hätten aber wirklich super Plan sie bekommen nach dem Training immer über 1000FK! Und unbediengt wasser der Jugend verwenden den sonst ist das Pferd erst mit 24 Jahren komplett fretig mit dem Plan
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Fr Okt 21, 2011 4:06 am
Kann mir jemand sagen, wieviele AP´s man ungefähr für den Plan braucht? Hab leider keine MA und will vorher genug AP´s sammeln, damit ich das Pferd gleich an einem Tag wenigstens in Dressur schon hoch kriege
lg Ente
Phili <3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Howrse-Login : Sopse. Anmeldedatum : 21.10.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Okt 31, 2011 2:19 am
Hi, ich habe den Plan auch ausprobiert, mjit MA und WdJ. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, bin aber trotzdem sehr zu frieden und wollte das Ergebnis mal zeigen:
Morgain ist halt schon fast 15 und noch nicht fertig, aber seit ner ganzen weile auf Blup 100 und hat schon ein hübsches Fohlen zur Welt gebracht
Danke also für den Plan, werde ih weiter verwenden!
LG, Auri
Leaj. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 26 Howrse-Login : Leaj. Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Di Nov 01, 2011 9:39 am
Hey, sorry Leute, dass ich so lange nicht auf eure Fragen geantwortet habe. Hatte in letzter Zeit kaum noch Zeit für howrse.. sorry. Ich werde versuchen, dem Problem mit den 20 Jahren auf den Grund zu gehen, in dem ich bald auch mal wieder ein Fohlen hochziehen werde. Für alle zukünftigen Fragesteller; Bitte schreibt mir eure Fragen per PN in howrse.de ! Da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich antowrte, da ich mich da eigentlich jeden Tag einlogge (; Lg eure Lea & nochmals sorry!
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Di Nov 08, 2011 7:49 am
Ich find den Plan super. Hab damit auch meine ersten PIMP mit trainiert. Und jetzt die Tochter davon. War mit 10J 7M fertig austrainiert. Von mir daumen hoch.
hier noch mal das pferd:
----------->Thugz Mansion
lobert Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 27 Howrse-Login : lobert Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Fr Nov 11, 2011 11:32 pm
Ich wollt noch schnell sagen, das du bei den Springtunieren vergessen hast, die Tränke mit einzubringen. Also ich würd sie nach dem Füttern einsetzten, so hab ichs jedenfalls gemacht. Und ich würde bei den Futtermengen dem Pferd das geben, was es noch benötigt an Heu, Das Hafer ist voll kommen okey. Aber guter Plan! Dankeschön
LG
women Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 25 Howrse-Login : women Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Nov 14, 2011 3:59 am
Hallo! Ich finde es komisch, dass im Plan steht, dass man bei Dressur nur 8 std schafft! Ich bekomme da schon 11 hin, da bin ich in 8-10 monaten fertig! Ich mache das so:
striegeln-Karotte-9,5std dressur trainieren-tränken-0.5std trainieren-streichen-Rübe-füttern (so viel wie es braucht und noch ein bisschen mehr) und vielleicht noch EnergieMash (muss nicht sein!)-1std trainieren
Mit Mash--> 11std ohne---->10,5std
viel Gück beim Pimpen!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Nov 14, 2011 7:08 am
Zum Pimpen gehört aber zwingend die Reitstunde dazu. Ohne verschenkst du Fähigkeiten und das ist nicht Sinn eines Pimps. Schnelligkeit brauchst du nur beim Bluppen.
Kaliz Golden Glenda Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : MS Continental Love Anmeldedatum : 19.09.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Nov 27, 2011 5:51 am
Hi, das ist das Ergebnis, aber ich habe leider nur nen 98,16 BLUP...
*KLICK*
Wisst ihr, was ich noch machen könnte?
Vg. Glenda
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Nov 27, 2011 5:52 am
2 Siege fehlen noch.
Anzahl der Beiträge : 7 Howrse-Login : MS Continental Love Anmeldedatum : 19.09.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Nov 27, 2011 5:55 am
Achso! Danke für deine Hilfe! Ist es egal, wo sie fehlen?
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Nov 27, 2011 8:34 am
Ja es ist egal...also ich bin mit 16 Jahren immernoch nicht fertig. Hab mich allerdings brav dran gehalten und immer Rüben gegeben. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17325727
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Nov 28, 2011 1:44 am
Hi, danke! Du bist doch fertig...
LG
PS: Dein Plan ist einfach SUPER! Danke!!!
Fallolina Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 26 Howrse-Login : Fallolina Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Nov 28, 2011 7:54 am
Hay, also dein Plan funktioniert echt wunderbar. Auch wenn, wenn man kein CZ oder WdJ benutzt hat, erst mit ca. 23 Jahren fertig ist. Ich habe so einen Plan zum ersten Mal ausprobiert gehabt und es hat wirklich gut funktioniert. Die Stute an der ich es ausprobiert hatte: Amiga
Glg
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Nov 28, 2011 7:58 am
Also... Hier könnt ihr mein Ergebnis sehen: *KLICK!*
DANKE nochmal!!!
LG.
**Blaustern** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 24 Howrse-Login : **Blaustern** Anmeldedatum : 08.10.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Dez 05, 2011 7:15 am
Hallo,
wirklich super Plan!!!!! Funktioniert super bei meinen Andas ich wende ihn auf 55* Pferde an und alles funktioniert wirkluch super!