Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Apr 22, 2012 11:36 pm
Hey
Also ich wende den Plan gerade auf der Englischen Version an. War am Anfang etwas schwierig wegen den anderen Gewichtsangaben aber funktioniert dennoch.
Habe es bei meinem ersten Pferd angewendet. Also U&G Pferd mit 0 AF. Die Stute ist jetzt 10 Jahre alt hat (nach dem Spielen) ein GP von 351.19 und sage und schreibe 517.90 FK! Und dabei sind Trab und Springen noch nicht fett gedruckt (also steckt noch im Balken Training) hat aber 100 BLUP.
Echt klasse. Werde es auch gleich auf der deutschen Version bei meinem neusten Anda Fohlen anwenden
Lg
*Edit: Sie hat CZ
deniikiira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 25 Anmeldedatum : 24.02.12
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mo Apr 23, 2012 11:30 pm
Hey!
Ich hab mal eine Frage, also kann man den Plan auch auf andere Rassen anwenden kann Bin da nicht so sicher, wollte den Plan mal ausprobieren
Liebe Grüße
deniikiira
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Di Apr 24, 2012 7:18 am
Für Ponys musst du die Futtermengen wahrscheinlich anpassen, ansonsten kannst du ihn aber für alle Rassen außer Shettys und eventuell Esel nutzen.
deniikiira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 25 Anmeldedatum : 24.02.12
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Di Apr 24, 2012 8:00 am
ahh ok danke für die antwort
-hollywood- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 26 Howrse-Login : -hollywood- Anmeldedatum : 11.09.10
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Di Mai 01, 2012 12:23 am
Ich hab mal als ich meinen neuen Hengst gerade gepimpt hab, aufgeschrieben, wie meine Trainingsabläufe waren. Der Plan ist für wirkliche SMG-Monster! Dazu wird mindestens folgendes gebraucht:
- saubere Wiesen natürlich - ca. 50 Rüben - Dusche - Stern von Nyx (--> Nyx Paket) - Liebkosung von Philotes - Achillesferse
Der Plan ist theoretisch der gleiche, nur etwas abgeändert. Wichtig ist eben, es trotzdem nach der Reihenfolge (1., 2., 3., ... 11.) zu machen, wie es dort nummeriert ist. Die Futterangaben können ebenso pro Pferd variieren! Diese hier waren für meinen Andalusier, der 6-7kg Heu braucht.
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) So Mai 27, 2012 2:29 am
huhu ich pimpe meine Pferde immer ganz ohne Plan & es funktioniert hervorragend. Bin immer schon fertig, wenn sie nonet 10 jahre sind, muss dann sogar noch ein paar mal altern, dass sie 100 blup bekommen. verwende: Chronos Zeitgeber, Archillesferse & Liebkosung v Philotes, Morpheus Arme nehm ich nicht, weil ich genügend APs hab [An die 500] lg
Gast Gast
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Fr Jun 22, 2012 11:47 pm
hei, was bringt denn immer die 1 reitstunde? bei mir passiert da gar nichts mit dem blubb
lg lou-x3
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Sa Jun 23, 2012 1:45 am
Die bringt auch nichts für den Blup, aber sie bringt dir Fähigkeiten, die unabhängig vom Potential des Pferdes sind und Geld. Und beides ist nicht zu verachten.
Gast Gast
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Sa Jun 23, 2012 1:55 am
achso okey. danke kann ich auf der seite des RZ oder irgendwo anders sehen, wie viel FK sie dazubringt?
**Blaustern** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 24 Howrse-Login : **Blaustern** Anmeldedatum : 08.10.11
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mi Aug 01, 2012 1:51 am
Hallo,
Geht dieser Plan auch ohne SMG's?
Glg Blaui<3
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Mi Aug 01, 2012 10:39 pm
Hallo,
habs gerade wieder einmal an einem (Lusitano-) Pimp ausprobiert:
Dear
Ist alles super gegangen, obwohl ichs noch ein wenig verändert habe, da ich AFerse hatte
Danke
glg
Gast Gast
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Sa Aug 11, 2012 2:51 am
Echt super! Habe dank dir eine super Zuchtstute! LG:)
alinaemily0206 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 22 Howrse-Login : alinaemily0206 Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!) Do Sep 13, 2012 8:22 am
Bei mir klappt dieser Plan bei: Lusitanos Andalusiern
und eine Lippi stute wird grade getestet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)