Hey zusammen.
Per neuerdings biete ich einen Trainings-Service für eure Pferde an.
Es gibt folgende "Arten" von Training, die ich durchführe:
1. Pimp-Training
Ich trainiere eure Pferde in allen Disziplinen aus (fett) und gehe danach bis 25 Jahre täglich zwei Reitstunden.
2. Austrainier-Training
Ich trainiere eure Pferde in allen Disziplinen aus (fett) und ihr geht die täglichen Reitstunden danach selber
3. BLUP-Training
Ich trainiere eure Pferde in den besten drei Fähigkeiten aus (fett) und gehe danach die 20 Turniersiege holen, damit eure Pferde die bestmöglichen Voraussetzungen zur Zucht haben.
4. Balken-Training
Ich mache für eure Pferde das Balkentraining in allen Disziplinen. Nach Wunsch mit oder ohne tägliche Reitstunden.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir
Der Preis wird individuell ausgemacht. Ihr reserviert mir die Pferde für 500 Equus, ich trainiere sie und verkaufe sie euch nach der Frist von 10 Tagen zurück.
Euer Pferd benötigt dringend SMG's für das Training - vor allem Morpheus Arme. Wenn euer Pferd Alterungspunkte braucht, müsst ihr mir diese im Equus Wert ersetzen oder halt die Zeit abwarten, bis das Pferd natürlich altert.
Es gibt einen Vertrag, in den festgehalten wird, dass das Pferd an euch zurück kommt. Ich bin absolut zuverlässig.
Ich kann pro Woche bis zu fünf Pferde aufnehmen. Wenn ich schon genug habe, bietet sich meine Schwester Dakowta an, zu übernehmen.