Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 27 Howrse-Login : Wolfszämerin Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: bitte schließen Sa Mai 28, 2011 8:13 am
Hallo!
Ich suche viele Leute. - 1x Leiter von meinem Virtuellen Land, Belonien. http://belonien.jimdo.com/ 1x Leiter von meinem VRH, der BlackHorse Ranch. http://blackhorseranch.jimdo.com/ - 1x jemand der Werbung macht, für Belonien und für die BlackHorse Ranch. - 1x Grafiker
Das ist alles FREIWILLIG. Erwartet bitte keine Bezahlung, das richtet sich an die Leute, die Spass haben ein VRH auzubauen und zu führen! Schreibt mir bitte per PN! Der der Belonien auswählt hat sehr viel zu tun! Die Seite ist noch GAR NICHT aufgebaut.
Steckbrief:Leiter Belonien und BHR: Du musst nett sein, zwischen 13 und 16 Jahren. Und du musst kreativ sein. Männlich oder Weiblich ist mir vollkommen egal! Also die genauen regeln sind die: Du musst mich grundsätzlich fragen, wenn du etwas verândern willst, aber wenn wir uns schon eine Zeit lang kennen und ich ungefâhr weiss, dass du gute Ideen hast, dann darfst du auch ohne meine Einwilligung Sachen verändern. (Du musst mir aber wenigstens Bescheid geben.) Ausserdem solltest du oft Zeit haben, ca 3x oder 4x pro Woche mindestens. Ihr müsst nicht grafiken können, wäre aber eine gute Vorraussetzung.
Werbung Der, der Werbung macht sollte gut schreiben können, also unseren Hof gut präsentieren können. Und natürlich nett sein
Grafiker Der Grafiker sollte auch oft am PC sein, manchmal kommen viele Aufträge, manchmal auch nur 3 im Monat. Sollte gut grafiken können und nett sein !
LG Wolfie.
Zuletzt von Wolfszämerin am So Nov 13, 2011 4:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Wolfszämerin Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 27 Howrse-Login : Wolfszämerin Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: bitte schließen Do Jun 02, 2011 9:39 am
Will denn niemand einen VRH mit mir leiten?
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: bitte schließen Do Jun 02, 2011 11:22 pm
Hallo
ich würde gerne einer der Leiter werden, wenn du mir das nochmal näher erklären könntest ^^ Ich werd' am 23. diesen Monat 12, bin also ein Jahr unter Mindestalter T.T Stört dich das? Ich hab Skype (wie du ja auch ) und kann auch grafiken
Meld dich einfach mal hier per PN oder in Skype ^^
Thema: Re: bitte schließen Sa Jun 04, 2011 3:04 am
so, einen Leiter für Belonien hab ich
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: bitte schließen Sa Jun 04, 2011 6:19 am
Hey, das passt zwar nicht wirklich zu deiner Anfrage, aber: ich hab mir deinen Black-Horse-Stable angeschaut und... Slawic-Bilder sind verboten! Diese Fotos sind kostenpflichtig und die Anwälte der Fotographin suchen gezielt nach unerlaubten Nutzungen - das kann sehr teuer werden! Nimm die Grafiken mit Fotos von Slawic am besten SOFORT raus!
Thema: Re: bitte schließen So Jun 05, 2011 4:58 am
also, ich habe alle Bilder von Slawik gelöscht. Welches Bild meinst dud enn,d as von Slawik sein könnte?
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: bitte schließen Mo Jun 13, 2011 1:22 am
Ah, dann ist es ja ok^^ Dann fehlt nur noch, dass du bei "Nachweis" alle Links zu Slawic rausnimmst (Pferdebilder, Stall, Weide). Da hatte ich die Links gesehen und daraus geschlossen, dass irgendwo noch Slawic-Bilder sein müssen.
Thema: Re: bitte schließen Mo Jun 13, 2011 1:23 am
Ah, okay danke aber
jeeennniiii Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 26 Howrse-Login : Hoppppel Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: bitte schließen Fr Jul 29, 2011 8:00 am
Hey ich werde bald 13 (fühl mich aber älter, werde älter geschätzt, blablabla) Ich würde gerne die leitung von der BHR übernehmen.. ich bin eigentlich kreativ und grafiken kann ich auch, naja kommt drauf an was und wenn ich was nicht kann, ich bin sehr lernfähig bzw versuche es solange bis ich es kann (scheiß ego^ meld dich doch einfach bei mir WENN du interesse hast (: LG
Thema: Re: bitte schließen Sa Nov 05, 2011 5:49 am