Thema: HILFE bei den Aufgaben Fr Jun 03, 2011 1:15 am
Hi ihr da Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie die Aufgabe geht. Ich soll 1,20 Protzent Zugewinn bekommen von 2 Fohlen die mir gehören und wie geht das bitte schön????????????????????????????????????????? bitte helft mir wenn ihr es wisst dann schreibt mir. mfg bella b.
Thema: Re: HILFE bei den Aufgaben Fr Jun 03, 2011 1:43 am
Hallo! Das heißt, dass das Genetische Potenzial nach der Spielphase mit Deinem Fohlen um 1,2 Prozent gestiegen sein muss. Dafür gibt es in der Sektion "Trainingspläne und sonstige Tutows" hier im Forum einige gute Tutorials, die man gut verwenden kann. Ab dem 8. Monat musst Du mit Deinem Fohlen immer nach diesen Tutorials spielen (mit einem Kameraden aus dem Laden) und wenn Du alles richtig gemacht hast, hat das Fohlen dann mit 1 Jahr und 6 Monaten 1,2 Genetisches Potenzial mehr. Am besten ist es, Du schreibst Dir das genetische Potenzial auf, das das Fohlen am Anfang hat und vergleichst dann am Ende, um zu sehen, ob Du es richtig gemacht hast.
Der funktioniert immer noch, auch wenn es mittlerweile einige der Funktionen so nicht mehr gibt und man nur noch einmal streicheln kann. Einfach wenn was von Apfel steht ignorieren und bei 2x Streicheln eben nur einmal.
Wichtig ist auch noch, dass die Fohlen nicht nur Dir gehören, sondern auch bei Dir auf die Welt gekommen sein müssen!
Und so nebenbei sind so viele Fragezeichen hintereinander etwas irritierend. Satzzeichen sind nunmal keine Rudeltiere..