Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 12, 2011 9:47 pm
Ich habe eine Frage: Ich bin im Moment mit der 90. Aufgabe und es kommen keine Aufgaben nach, dass heißt ich muss irgendwie nur noch eine Aufgabe machen. Oder kommen danach schwerere Aufgaben?
lg horsenarr
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 12, 2011 11:24 pm
Aktuell gibt es nur 90 Ziele, wann neue kommen ist nicht bekannt.
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jun 18, 2011 12:34 am
Ziel Nr. 90 Fülli im Fülli finden... Bei mir will das einfach nicht klappen, und ich hab im Moment auch keine Füllis... Und in der Tauschböse sind sie so teuer Was soll ich machen, bitte helft mir!!!
PS: gibt es fürs öffnen irgendeinen Trick?
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jun 18, 2011 1:34 am
Nein, es gibt keinen Trick, das ist pures Glück.
Große Pferde Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Howrse-Login : Große Pferde Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 19, 2011 6:59 am
ok ich hab eine frage emm ich bin jetzt bei der nummer 67 emm wie bekommt mann das hin?????? ich weiß net wie das geht
Große Pferde Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Howrse-Login : Große Pferde Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 19, 2011 7:07 am
dann hab ich noch die nummer 69 wie kann amnn das machen ich habe keine anung!
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 19, 2011 7:14 am
schreib mal dazu, was das jeweils für ziele sind, sonst müssen wir immer nachgucken
67: such dir am besten einen fohlenspielplan und bespiele damit zwei bei dir geborene fohlen genau, dann sollte das klappen ... oder suche dir jemanden, der das bespielen für dich übernimmt
69: dafür brauchst du eine einhornstute und dann brauchst du geduld und musst genau züchten ... wenn du bei einem einhorn auf das fragezeichen gehst, erhälst du genauere infos
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Jun 24, 2011 1:57 am
Halli Hallo, Ich weiß nicht wien ich das Ziel : Nummer : 76 Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste sein:(allgemein oder Züchter) meistern kann.
Wie soll das denn gehen?? LG
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Jun 24, 2011 2:07 am
beglückwünsche so viele spieler wie möglich, damit sie auf deine seite kommen und du bei der beliebtheitsrangliste unter die ersten 500 kommst ist am ehesten machbar =)
*Black A Gast
Thema: Aufgaben 37 + 39 Sa Jun 25, 2011 10:40 pm
AUFGABE 37: Einen weiteren Freund finden.
wie kann ich jemandem eine Freundschaftseinladung schicken???
AUFGABE 39:Ein Fohlen das Licht der Welt erblicken lassen, dessen Mutter einen positiven BLUP hat
wie kann ich das BLUB von einer Stute erhöhen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jun 26, 2011 12:08 am
Hallo,
Aufgabe 37: Im Menüpunkt "Community" den Bereich Freunde anklicken. Dann "einen Freund hinzufügen" und in der Suche den Namen des Spielers eintragen und bestätigen.
Aufgabe 39: Der BLUP wird dadurch erhöht, dass man das Pferd in seinen 3 besten Kategorien trainiert und mit ihnen die entsprechenden Ausritte und Wettbewerbe macht.
Pejam Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 29 Howrse-Login : Pinkpanther Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Jun 29, 2011 1:32 am
Ziel Nr. 50
Einen neuen Spieler ins Spiel einladen. Ich hab ka wen. Gibt es hier vl. jemanden der noch Kein Konto bei Howrse hat und den ich einladen könnte? Weil ein Familienmitglied, dass dann am selben rechner spiel einzuladen ist ja auch nicht erlaubt
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Jun 29, 2011 6:45 am
Danke für die schnelle Hilfe!
PS: auf howrse würde ich auch FAs zum los tauschen annehmen.
lg
SelinaD Gast
Thema: Ziel 52 Mi Jun 29, 2011 9:26 pm
Hey ich wollte mal fragen wie ich das Ziel 52 ( 5 UFOs erwischen ) mache ????
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Jun 29, 2011 9:35 pm
Guten Morgen,
zuersteinmal reicht es, Deine Frage einmal zu posten und zwar hier. In dem Beitrag über die geheimen Seiten hat es nämlich nichts verloren. Soweit ich weiß ist das Fangen von Ufos reine Glückssache. Also einfach abwarten und weiterspielen, das löst sich sozusagen von selbst. Und das ist auch an einem Tag möglich, bei mir fliegen am Tag weit mehr als 5 Ufos über den Bildschirm, die ich aber meist nicht fange. Was will ich denn auch mit einem Apfel, einer Rübe oder einem billigen Sattel (ja, ich bin da wählerisch ^_^ ). Im Übrigen gibt es einige User, die wegen Ihres Pegasuskontos die Möglichkeit haben, auf Ihrer Profilseite Ufos fliegen zu lassen. Bei denen kannst Du ja auch mal schauen. Das betrifft beispielsweise den ein oder andere Moderator oder - wie sie so "nett" genannt werden - Ranglistenspieler. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Liebe Grüße.
Pejam Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 29 Howrse-Login : Pinkpanther Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Jun 30, 2011 12:17 am
Tjaa, und mir antwortet mal wieder keiner
Lulu.Yo Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Lulu.Yo Anmeldedatum : 02.01.11
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Jun 30, 2011 6:06 am
Hm ich bin bei 69 :s Ich will mir nicht extra eine Einhorn Stute zu legen könnte mir jemand Helfen ?
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Jun 30, 2011 7:21 am
Pejam schrieb:
Ziel Nr. 50
Einen neuen Spieler ins Spiel einladen. Ich hab ka wen. Gibt es hier vl. jemanden der noch Kein Konto bei Howrse hat und den ich einladen könnte? Weil ein Familienmitglied, dass dann am selben rechner spiel einzuladen ist ja auch nicht erlaubt
DOch, ich denke mal du darfst ein Familienmitglied mit eigener Emailadresse einladen, wenn Ihr dann direkt einem Mod bescheid sagt, dass Ihr zu mehreren vom selben Rechner spielt.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Jul 07, 2011 6:35 pm
Ich hab das gleiche Ziel und bekomms nicht hin, meine Fam will kein Howrse spielen.. =/ Schlecht schlecht schleecht T.T
xsarahx Gast
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jul 17, 2011 12:35 am
Ich hab mal ne Frage zu Ziel Nr 60! ich hab ein Fohlen von mir über Direktverkauf verkauft aber da steht nicht das das Ziel abgeschlossen wurde..hab ich irgendwas falsch gemacht? freue mich wenn mir jemand helfen kann.
LG
DagB Alter Knacker
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jul 17, 2011 1:20 am
Zitat :
Ziel 60 - Ein Pferd bei Direktverkäufen erwerben
Erwerben heißt kaufen, nicht verkaufen. ^^
xXEros-YassiXx Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : Sweetgirl91 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Jul 19, 2011 10:08 pm
Bei Ziel Nr. 55
das klappt i-wie einfach nicht....:/ ich spiele jetzt schon 2 jahre oder so (also pferdejahre) und ich hab bei dem pferd ein phönix wo ich bei jedem spielen 100 eq bekomme und mein ziel ist immernoch nicht erfüllt