Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 15, 2012 1:33 am
Hallo, wo genau brauchst Du denn dabei Hilfe? Kannst mir gerne auch eine Private Nachricht schicken = ). Aber so grob würde ich Dir schonmal raten, ein Pferd mit höherem Gesamtpotential und guten angeborenen Fähigkeiten (Blup 100 Eltern) zu nehmen. Du könntest zum Beispiel diese Stute von Dir nehmen, da sie schon Blup 100 hat. Dann suchst Du bei den öffentlichen Decksprüngen einen Decksprung von einem Hengst mit 100 Blup und eventuell einem Gesamtpotential von über 1100 (gibt es mittlerweile schon günstig) und deckst sie. Und das Fohlen musst Du dann trainierenm bis es mindestens die 913 Fähigkeitenpunkte erreicht hat, was gar nicht so lange dauert. Je nach Fohlen kann ich Dir dann auch mehr sagen, zu den Fähigkeiten, die Du zuerst trainieren solltest. Hoffe, dass ist eine kleine Hilfe zum Anfang? MfG.
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 15, 2012 8:32 am
Hey ) ehm bei Ziel 49. wo kann ich sehen ob ein Pferd eine Siegerliester besitzt ? Ich habe mit meinen Pferden zwar schon zahlreiche Wettbewerbe gewonnen, aber das zählt ja leider nicht ._.
danke schon mal vorab (:
Lg Monster'chen ♥
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 15, 2012 8:47 am
du musst mit eienm pferd enen wettbewerb gewinnen, die siegerlisten sidn einfch nur das was unter dme pferd agezeigt wird, wieveiel turniere es schon gewonnen hat...
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jan 21, 2012 11:08 pm
Hallo Ich habe probleme bei dem Ziel 86: Wettbewerb: Es 10 Mal aufs Podest schaffen mit Pferden, die bei Dir zur Welt gekommen sind brauche gaanz dringent hilfe!!! LG Manerra
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jan 21, 2012 11:33 pm
eine kurze frage noch zu ziel 85: könnte ich das ziel mit dem Pferd schaffen? ich will nich meine ganzen Alterungspunkte aufbrauchen und dan klappts nich... LG manerra
Alina-Apfel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : Alina Apfel Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 22, 2012 5:50 am
Hallo, beim Ziel 84 muss man Natürdünger herstellen. Da ich aber nichtviel in meinem Reitzentrum mache habe ich keine Ahnung wie ich Natürdünger herstellen soll...
Bitte heltf mir
Nukpana Erwachsenes Pferd
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 22, 2012 6:04 am
Hallo Alina, dafür musst Du im Laden Deines Reitzentrums Pferdeäpfel kaufen, pro 1nen Naturdünger brauchst Du 25 Pferdeäpfel. Du kannst maximal 50 Pferdeäpfel auf einmal kaufen und maximal 1000 Stück am Tag. Um den Naturdünger zu produzieren gehst Du dann auf die Wiesen Deines Reitzentrums und dort auf "Dünger aus Pferdeäpfeln" herstellen, dort gibst Du dann einfach an, wie viel Dünger Du herstellen möchtest. Hoffe das hat Dir weitergeholfen. MfG.
Alina-Apfel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : Alina Apfel Anmeldedatum : 02.01.12
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 22, 2012 6:11 am
Hey, Danke du hast mir weitergeholfen! Werde ich sofort machen;D
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Jan 25, 2012 7:04 am
Hi ich bräuchte Hilfe für das Ziel 95...
Zucht: Eine Satteldecke, eine Gerte und eine Decke auf ein und demselben Pferd finden
Wo finde ich so ein Pferd?
Antworten könnt ihr mir auch per pn auf Howrse.
Vielen Dank
Nukpana Erwachsenes Pferd
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Jan 25, 2012 7:18 am
Hallo, das Pferd dafür brauchst Du gar nicht mehr zu finden. Diese Gegenstände findest Du, wenn Du Dein Pferd in die Box stellst und dafür muss es in einem Reitzentrum untergestellt sein. Das Pferd darf lediglich noch keines der oben genannten Gegenstände gefunden haben, weil Du die ja zur Erfüllung des Ziels finden musst. Da es Zufall ist, wann man die Gegenstände findet, kann das mitunter auch etwas länger dauern, manchmal geht es aber auch recht schnell. MfG.
hannah22 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 274 Howrse-Login : hannah22 Anmeldedatum : 21.10.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jan 28, 2012 4:48 am
Hey,
ich bräuchte hilfe bei dem ziel 93 Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen. Gibt es da Tricks? Ich habe grade ein paar mal rumprobiert, aber ichhabe immer 3 equus< gewonnen. Bitte bei Hilfe per PN auf howrse senden
LG Hannah
LOP Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 27 Howrse-Login : LOP Anmeldedatum : 01.01.12
Thema: Ziel 91 Sa Jan 28, 2012 3:14 pm
IcH habe ien Problem bei Zie 91 ich kann mir keins kaufen da die alle zu teuer sind aber ich würde mir eins ausleihen wollen wir bekommt das auch sofort wieder zurück in die PV gestellt und ein kleines Present auch noch dazu. Einfach eine PN an LOP bei howrse. Danke schon mal im vorraus. LOP
LOP Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 27 Howrse-Login : LOP Anmeldedatum : 01.01.12
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Jan 28, 2012 3:17 pm
@hannah22 du musst ein Pferd nehemen das weniger als 10 FK hat am besten 0 und dann bei einem wetti anmelden das möglichst wenig eq bringt dann müsste das klappen. Viel Glück dabei. LOP
Thema: Re: alle anderen Ziele So Jan 29, 2012 3:25 am
hey bin grad bei Ziel 91 wo ich ein Pferd von 25 Jahren mit 0 Fk brauche in den verkäufen sind die alle ganz schön teuer daher wollte ich euch fragen ob ihr mir eins "leihen" würdet? oder halt für einen nicht ganz so hohen preis verkaufen würdet? bitte bitte bitte dankeschön schon mal im vorraus LG hushishi
Shyaraa Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 27 Howrse-Login : Shyara810 Anmeldedatum : 31.01.12
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Jan 31, 2012 7:26 am
Hay Bin gerade bei Ziel 78 und ich versteh das mit dem großen Preis irgendwie nicht D: Hab mir auch schon bei Howrse die Hilfen für die Züchter durchgelesen... aber ich verzweifel da voll. Woran erkenn ich den großen Preis bei den Wettbewerben und muss mein Pferd irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben? Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte. LG Shyaraa
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Jan 31, 2012 7:32 am
Der große Preis ist nicht bei den normalen Wettbewerben zu finden, das ist ein eigener der mit jeder Wettbewerbsart unter der Woche läuft und an dem alle Pferde die teilnehmen, gegeneinander antreten. Den Zugang musst du erst finden, und zwar zufällig beim Öffnen von Füllhörner. Wenn du den in einen Füllhorn findest, auf den Link der sich dabei versteckt (die Betitelung "Zugang zum Großen Preis" ist anklickbar, ich hab das beim ersten Mal fast übersehen, der Zugang ist nur aktiviert, wenn man den Link anklickt, nicht, wenn man den Zugang einfach findet)
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Feb 03, 2012 11:11 pm
Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Ziel Nr.54.Weiß jemand wie man es vielleicht schneller oder überhaupt hinkriegt,das Zwillinge das Licht der Welt erblicken?Ich hab nämlich Null Ahnung und brauche dringend Hilfe!
LG,Mrs.Fuffleby
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Feb 03, 2012 11:23 pm
Thema: Re: alle anderen Ziele So Feb 05, 2012 2:47 am
hey bin grad bei ziel 94! wenn jemand eine büchse der pandora hat dann geht doch bitte auf meine seite und nehmt mein tauschangebot an ich tausche nämlich eine büchse der pandora gegen eine büchse der pandora! LG