Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Okt 25, 2013 9:41 pm
Ziel Nr. 65
Alterung: Ein Pferd mit mehr als 20 Jahren besitzen (kein Spezielles, kein Göttliches)
Ist es erlaubt, wenn meine Freundin mir ein Pferd verkauft, das so alt ist und ich es ihr dann wieder für den gleichen Preis verkaufe? Also dass sie es mir sozusagen ausleiht. Meine Pferde sind nämlich alle max. 10 Jahre alt...
.:Blacky:. Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 25 Howrse-Login : .:Blacky:. Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Nov 09, 2013 3:00 am
Hallo x3 Ich hab 2 fragen an euch :/ 1.Frage zu Ziel 99: Hat jemand ein gutes U&G Pferd mit dem er auch das Ziel beendet hat ? Wenn ja könnte ich es mir vielleicht ausleihen? Ich geb es natürlich 100%ig zurück! Wäre jedenfalls super :3
2.Frage zu Ziel 90: Kann man auch eine schon trächtige einhorn stute kaufen und dann das fohlen zur welt kommen lassen? oder muss man die Stute selber decken?
Danke schonmal an alle! LG Blacky
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Nov 11, 2013 6:41 am
Blacky: zur zweiten Frage: das geht^^
Laura: geht ja^^
Wolfsgesang Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 24 Howrse-Login : Wolfsgesang Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: alle anderen Ziele So Dez 15, 2013 1:00 am
Ich bin gerade bei Ziel 91, hab mir allerdings kurz vorher eine sehr gute EinhornStute von meinem Ersparten gekauft --> ich bin pleite Kann mir jemand eins leihen? Ich verkaufe es natürlich nach der 10 Tage Frist zurück, würde auch eine Art Pfand in Form eines SMGs (Poseidon Paket, hat ähnlichen Wert) abgeben, falls ihr mir nicht traut, den will ich aber dann natürlich auch zurück.
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Dez 28, 2013 12:04 pm
Hallo 1. Ich brauche eine Einhornstute kann mir jedman eine leihen? Natürlich mit Bezahlung... 2. Ich brauche ein U/G Pferd, welches auch Tuniere gewinnt... Wie schafft man das?
Danke Fridrich
Nightrise Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 29 Howrse-Login : Nightrise95 Anmeldedatum : 24.11.13
Thema: Ziel 93 Di Jan 07, 2014 4:36 am
Ziel 93: 1 Equus bei einem Wettbewerb gewinnen (Trick: ein Pferd mit wenigen Fähigkeiten und wenig Moral nutzen)
Habe ein gewisses Problem beim Erfüllen dieses Ziels, kann mir da jemand vl Tipps geben oder ansich weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln