Thema: Re: alle anderen Ziele Do Feb 07, 2013 4:22 am
Hallo, Ich brauche viele Beglückwünsche.Das ich unter den 1000 Komme hier mein Name: Franzis1102 Danke im Voraus Und ich verstehe 67. Net 60 Fähigkeitspunkte beim Spielen mit einem Fohlen erhalten wie sol da gehen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Feb 07, 2013 8:34 am
@Lavendelhauch: Du musst mit einem möglichst schlechten Pferd an einem Wettbewerb, der höchstens 15 Equus Gesamtgewinn hat, teilnehmen und den letzten Platz machen. Damit solltest du im Moment noch etwas warten, denn da das ein Ziel bei der aktuellen Aktion ist, sind diese Wettbewerbe schwer zu erwischen.
@Franzi: Wenn du mit einem Fohlen spielst, bekommt es Fähigkeiten dazu. Maximal 60 und die sollst du für das Ziel halt schaffen. Guck mal bei unseren Trainingsplänen, da findest du ein paar Threads zu dem Thema.
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Feb 08, 2013 7:59 pm
Danke!
Helivamkeneli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 24 Howrse-Login : Helivamkeneli Anmeldedatum : 17.02.13
Thema: Re: alle anderen Ziele So Feb 17, 2013 6:37 am
Halli, Hallo! Ich wollt fragen wie man rübrn verschickt? (ziel:62 eine rübe von einem freund bekommen nur keiner meiner freunde kann es mir beantworten (ich wurde gefagt ob ich eine verschicken kann) ;-))
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: alle anderen Ziele So Feb 17, 2013 8:13 am
hey geh mal auf community-freunde und dann rechts sind so buttons^^ hinter jedem freund^^ und da gibts auch das verschenken^^ oder direkt auf der seite von dem freund oben (wo du auch nachrichten, die letzten forennachrichten usw. sehn kannst) wie lang musste man dafür dabei sein... 10tage?
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 24 Howrse-Login : Helivamkeneli Anmeldedatum : 17.02.13
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Feb 18, 2013 1:48 am
Bei mir sind da nur: Freundschaft beenden, nachricht senden & Freundschaft modifizieren. entweder ich bin zu blöd oder es ist wirklich nicht das richtige dabei ... (bin seit 40 tagen dabei) lg
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Feb 18, 2013 3:09 am
wie viele karmapunkte hast du?
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Feb 19, 2013 10:18 am
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi März 27, 2013 12:11 am
wie geht Ziel 91 Nr. 91 Handel: Ein Pferd kaufen, das älter als 25 ist und 0 Fähigkeiten hat Belohnung: 1 Achillesferse Wie bekomme ich so ein Pferd hab in Verkäufen schon gesucht nichts gefunden
Thema: Re: alle anderen Ziele Do März 28, 2013 3:32 am
Hey @Franzi1102 Frag mal bei Howrse, den Spieler : MXR Sie hat solche Pferde und hilft dir bestimmt gerne Mir hat sie auch geholfen und man muss nur ein Pferd zum tausch haben
Gast Gast
Thema: Re: alle anderen Ziele Do März 28, 2013 7:02 am
Hey Ich brauche Hilfe bei Ziel 99.
Wettbewerb: Mit einem Pferd, das von Uranos und Gaia abstammt (weder speziell noch göttlich) 10 Wettbewerbe gewinnen Meine Pferde von U+G sind dafür zu schlecht
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr März 29, 2013 1:37 am
Ich habe ein relativ gutes U/G Pferd. Es hat viele SMG und schon 35 Siege Nur habe ich es schon gerade verliehen. Ich weiß nicht, wie lange sie noch mit dem Ziel braucht, aber sonst könnte ich es dir auch leihen ) meld dich doch einfach in Howrse bei mir LG Kathy4pierce
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Jun 24, 2013 12:46 pm
Halloo
Ich hänge auch bei dem letzten Ziel 99 fest Muss ich mir dafür ein Pferd mit SMGs kaufen oder was? Habe Pferde die passen würden aber habe keine SMGs drauf... LG jovi
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Jun 24, 2013 11:28 pm
@jovi-91: Es heißt nur, dass du mit einem Pferd, das von Uranos und Gaia abstammt (also eins, das nicht durch Zucht geboren, sondern direkt ins Spiel gebracht wurde. Dein aller erstes, das du bei der Anmeldung bekommen hast, ist zB so eines.) 10 Wettbewerbe gewinnen musst. Dies ist natürlich schwierig, weil es schon sehr viele stärkere Pferde gibt. Deine Gewinnchancen verbessern sich halt, wenn du SMGs auf diesem Pferd hast, die dir Boni für die Wettbewerbe geben. Denn angenommen, dein U&G Pferd hat 90 FK in einer Disziplin, und ein anderes hat 100 FK in der gleichen Disziplin. (Die beiden FK Werte liegen nah beieinander, also könnte es leicht passieren, dass ihr in einem Rennen gegeneinander antritt) Dann wäre das andere stärker, weil 100 > 90. Wenn du aber durch verschiedene SMGs +50 Boni zusammen bekämst, und das andere nur normale ausrüstung hat und dadurch nur +10 Boni hätte, sähe das ganze so aus: Dein U&G 90 FK +50 Boni = 140 Das andere 100 FK + 10 Boni = 110 So würde deins gewinnen, weil 140 > 110.
Die Boni geben dir einen Vorteil, der Schwierigkeit der Rennen, an denen du teilnehmen kannst, nicht verändern.
Ich hab das Ziel allerdings auch ohne SMGs geschafft und hab mir einfach mit viel Geduld die Wettbewerbe angeschaut, welche ich gegangen bin, bzw mir die bereits angemeldeten Pferd angeschaut, ob ich sie besiegen könnte.
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: alle anderen Ziele So Aug 04, 2013 7:37 am
da hänge ich leider auch gerade dran. habe leider nur ein U/G Pferd und gehe jetzt mit meinen ganzen U/G pferden wettis. aber auch wenn ich mir die wettis vorher angucke sind sie immer am schlechtesten.. aber ich versuche es mit geduld. iwann werde ich doch mal gewinnen oder..
Sarah908 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 23 Howrse-Login : Sarah908 Anmeldedatum : 25.05.13
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Aug 13, 2013 4:38 am
Es gibt nur 90 Ziele? Das ist mir neu Hehe also ich kann meine Ziele 88 bis 90 nicht erfüllen weil ich zu wenig Karma hab Gibts da einen Trick?
Sarah908 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 23 Howrse-Login : Sarah908 Anmeldedatum : 25.05.13
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Aug 13, 2013 4:40 am
ich hab 5 karma und kann also das ziel mit dem pferd kaufen und das mit der tauschbörse nicht machen was soll ich tun?
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Do Aug 22, 2013 11:42 pm
wäre wer bereit mir ein U/G Pferd zu leihen? Es sollte bitte komplett austrainiert sein und alles. Sobald ich das Ziel geschafft habe bekommt ihr das Pferd selbstverständlich zurück! Wenn es jemanden gibt bitte im Spiel bei mir melden nicht hier im Forum
lg xFiffix
~Cream Dream~ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 25 Howrse-Login : ~Cream Dream~ Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: alle anderen Ziele Mi Aug 28, 2013 11:39 am
Huhu,
also ich habe nur noch ein einziges Ziel zu erfüllen und zwar das 93. (1 Equus bei einem Wettbewerb gewinnen) dafür brauch ich einfach Geduld bis mein Hotta endlich wenig Moral hat
Worum es mir eigentlich ging: um Ziel 91. (Kaufe ein Pferd, das über 25 Jahre alt ist und 0 FK hat) ich habe solch ein Hotta und es steht derzeit für 97 000 eq im Direktverkauf. Wer es kaufen möchte, kann es gerne kaufen Unter meinen Zuchten findet ihr es unter 'Himmelspforte' in der auch weitere Ü 25 Hottas stehen, fast alle im Verkauf aber mehr als 1 500 FK. Wie auch immer, wer Interesse hat und das Ziel noch unerfüllt hat und einige Eq hat, kann es sich gerne holen