Thema: Re: alle anderen Ziele Do Jul 21, 2011 11:41 pm
Hallow! Bei Zeil.33 Soll man ja 100 Einheiten Mist im Laden kaufen(auf einmal), aber man kann doch nur 50 kaufen. Ich hab schon versucht 2 mal 50 Einhaiten nacheinander zu kaufen aba das geht nicht .
MyHorseGwen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 26 Howrse-Login : MyHorseGwen Anmeldedatum : 17.07.11
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Jul 22, 2011 12:22 am
@Hannah du musst verkaufen. den mist von deinen pferden bei frau H. :P lg katha
Thema: Re: alle anderen Ziele Mo Aug 15, 2011 10:57 am
Nr. 60 Handel: Ein Pferd über den Direktverkauf kaufen
gibt es eine möglichkeit zu den Direktverkäufe zu kommen ohne 3 karma punkte zu haben?. oder gibt es eine möglichkeit 2 weitere punkte ohne reales geld zu erlangen?.
gern auch über Pn
blackbeautifuly
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Di Aug 16, 2011 7:15 am
Du brauchst zwingend 3 Karmapunkte. Und die bekommst du ohne Pässe nur durch Geduld.
Thema: Re: alle anderen Ziele Fr Sep 02, 2011 9:16 pm
Villeicht kann sich ja einer deiner Freunde bei howrse anmelden.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Sep 03, 2011 12:33 am
Luni:) schrieb:
Hallo
wie kann ich ziel 67 schaffen ?
Erreiche 1,20 Zugewinn des genetischen Potentials mit dem Spiel zweier Fohlen, deren Züchter Du bist.
LG
Hallo, du musst mit 2 Fohlen, die bei dir geboren wurden, durch Fohlenspiele 1,2 POtentialpunkte gewinnen (das ist das Maximum, das geht). Spielpläne, mit denen du das erreichen kannst, findest du hier im Forum im Bereich "Trainingspläne und sonstige Tutows".
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Sep 03, 2011 5:57 am
Hey , ich habe ein "Problem" : Ich soll unter die ersten 500 entweder in der Rangliste Züchtter oder allgemein. Wie schaff ich das ?? Das einzigdte wo ich nicht irgendwo im 1000sender Bereich bin ist Gewonnene Wettbewerbe , da bin ich auf platz 7xx ! Kann mir jemand helfen ???
LG
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: alle anderen Ziele Sa Sep 03, 2011 6:11 am
♥Aras♥ schrieb:
Hey , ich habe ein "Problem" : Ich soll unter die ersten 500 entweder in der Rangliste Züchtter oder allgemein. Wie schaff ich das ?? Das einzigdte wo ich nicht irgendwo im 1000sender Bereich bin ist Gewonnene Wettbewerbe , da bin ich auf platz 7xx ! Kann mir jemand helfen ???
LG
Wenn du etwas Zeit hast empfehle ich, Leute zu beglückwünschen. Du brauchst leider zig Beglückwunschungen, da nicht jeder zurück beglückwünscht, aber wenn man die Zeit hast, ist es der einfachste Weg. Dadurch kommen viele Leute auf deine Seite und du bekommst Seitenaufrufe/"Beliebtheit".
Thema: Re: alle anderen Ziele So Sep 04, 2011 12:57 am
Ich denke es ist egal welches Pferd, sollte also auch mit Göttern gehen. Sind ja auch Pferde
Für Pässe verkaufen kann man in der Regel Pimps, Pferde mit seltenen VGAs, Einhörner (am ehesten Einhornstuten) und Götter natürlich. Das Pferd sollte schon hohe FK's und den einen oder anderen SMA besitzen um einen Pass wert zu sein. Genau kann man das schlecht sagen, da müsstest du ein bisschen in den Verkäufen z.b. schauen was ein Pferd der und der Rasse mit den und den Werten so etwa wert ist.
Thema: Re: alle anderen Ziele So Sep 04, 2011 3:54 am
Ok dankeschön.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: alle anderen Ziele So Sep 04, 2011 4:15 am
Hey,
es gibt auch liebe Spieler, die dir ein Pferd für einen Pass abkaufen, wenn du ihnen danach eines für genausoviel wieder abkaufst. Das ist dann "Passtausch" sozusagen