Thema: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 12:13 am
Vorname: Lisa Wohnort: Wien Hobbies: Hunde, lesen, Fotografie Beruf/Schüler/Student...: Sekretärin Lieblingstier: Hund, Pferd Lieblingsfarbe: keine spezielle Lieblingsspeise: uii, sehr sehr viel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendungen viele, Film: Der Herr der Ringe Haustier: Jenny & Arkon meine beiden Siberian Huskys ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? andere Userin eines Hundeforums ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Reitlevel sos - Antworten ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund
Liebe Grüße Lisa
PS: Wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 2:25 am
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier!
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 7:58 am
Hi Lisa! Herzlich Willkommen hier im Forum! Guck doch mal unter "Minispiele", da findest du den Spaß!
LG Toast (werd hier so genannt, kannst mich auch so nennen)
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 10:08 am
Hallo ihr beiden, danke für die Begrüßung
Ich schau hier gerade herum - hab gerade die Spielhilfen für Fohlen gesehen und ärgere mich, dass ich nicht schon früher hier hergeschaut habe, für meinen Aragorn ists jetzt schon zu spät, aber bei den anderen Fohlen dann
Wie ich sehe, hab ich hier noch viel zu gucken
Lg Lisa
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 11:06 am
Ist Teil der Aufnahme-Zeremonie. ;]
Beim nächsten Fohlen. Wir haben hier viele nützliche Fohlenspielpläne. Ich benutze am liebsten den von Fleur. Mit ihm erreicht man immer die 1.20% GP-Steigerung. Danach geht's auch noch mit Trainingsplänen weiter. Biene Bzzz ist gut und der von Jokl ebenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 8:45 pm
willkommen bei uns!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Fr Nov 28, 2008 9:31 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Ja, stöber mal ein bisschen, man findet nicht nur nette Leute und lustige Minispiele, sondern auch viele nützliche und interessante Tips und bewegte Diskussionen
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Sa Nov 29, 2008 2:47 am
@MountainDew: Ja das Tutowrium meinst du, das hab ich mir eh schon angeschaut.. Leider zu spät, da war mein Aragorn eben schon ein paar Monate bespielt... Naja, das nächste Fohlen ist schon am Gedeihen
@All: Danke für die Willkommensgrüße
Lg Lisa
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Auch neu hier: Arlije Sa Nov 29, 2008 8:48 am
Kein Danke notwendig! Eher wäre ein Danke an dich notwendig, da du uns ja neue Beiträge und damit neuen Lesestoff lieferst! (Bist ein Nutztier )