Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 harry potter

Nach unten 
+16
Shivi
Blütenschimmer
Lady-1
Dragonheart_
grabaran
leoo...♥
StellaSternchen
twi
Sunny Sky
Cairlinn
Zwerg
Bella
bellahermine
Wintermaedchen
Kiwi
Vermouth
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
schnappi
Gast




harry potter Empty
BeitragThema: harry potter   harry potter Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:43 am

schade,
die harry potter zeit ist schon vorbei heul heul heul heul

ich habe alle bücher schon gelesen und die filme dazu angeguckt und am besten gefiehl mir der dritte teil...

hermine gefällt mir am besten weil sie stets für ihre freunde da war und sehr mutig war ...

welche person gefällt euch denn am besten...?

liebe grüße

schappi das krookoodiil herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz herz
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Howrse-Login : FromYesterday
Anmeldedatum : 06.02.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:24 pm

jahh verdammt ... 15 jahre potter und nun hats n ende ... obwohl ich erst die bücher gelesen habe, kurz bevor der erste film rauskam froh

alsooooooooo, ron^^ und die weasley-zwillinge.


ich fand den letzten teil übrigens super^^ bis aufs ende-ende kaputtlach das mocht ich nich mal im buch froh
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 26
Howrse-Login : ich spiel nicht mehr.
Anmeldedatum : 04.06.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 10:13 pm

ich fand giny am besten. ^^
also die filme fand ich alle nicht soooo toll. die bücher (bzw. in meinem fall hörbücher) waren viel besser. Ich fand den 5. teil gut.
ich hör die immer gern abends zum einschlafen .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4635548
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:16 pm

die filme sind gut, WENN man die bücher nicht kennt ... ansonsten na ja mag ich sie nicht besonders ...

und ich liebe severus snape, vom ersten band an =D

und der beste band war ganz klar der dritte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 4:34 am

Harry Potter ist vorbei heul Mein absolutes Liebblingsbuch.Ich mochte ab dem ersen Band an Hermine.Und der beste Band war fand ich der letzte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:25 am

neville ist ja wohl der beste ^^
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:55 am

Uuuh Harry Potter *___* Das war das erste richtig "dicke" Buch, was ich damals gelesen hab smile Find den letzten Band auch am besten smile
Lieblingsfigur... hab ich eigentlich nicht wirklich. Ich mag Lupin und Tonks sehr, aber das wars auch schon. Und Dobby! XD
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:56 am

Pff, ihr seid alle so uncool(nich ernst nehmen bitte froh) - Hedwig FTW!! :DD
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:27 am

Ich fand den letzten Band doof. Hedwig stirbt, einer von den Zwillingen stirbt, Snape stirbt, ne Menge andere Leute sind auch 'plötzlich' einfach tot. Und keiner geht irgendwie heroisch ab, ganz im Gegenteil.
Aber die Serie gehört auch an sich nicht zu meinen Favoriten. Zu einseitig aus Harrys Sicht erzählt, von den anderen Charakteren bekommt man teilweise nur sehr wenig mit. Und die Art der Magie ist mir zu albern. Und Zaubern mittels Fokus (Zauberstab) ist uncool Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:20 pm

Hey

Ich hab letzte Woche den letzten Teil gesehen, aber so toll fand ich ihn nicht...
Nachdem 1ten Teil von band 7 war ich richtig begeistert, weil gar nicht so viel abgeändert wurde. Auch wenn ich zeitweise das gefühl hatte, das manche Zusammenhänge nicht so wirklich klar für Leute waren, die die Bücher nicht gelesen haben...

Der 2te Teil dagegen ist so verändert worden, nur der Epilog am Ende hats wieder ein bisschen gut gemacht, den haben sie gut hinbekommen =). Und Ron natürlich *.* Er sieht so gut aus im letzten Teil. Aber seit der Szene mit den Schmetterlingen im zweiten Film mochte ich ihn sowieso am liebsten =)

Naja und das so viele sterben ist natürlich traurig, aber irgendwie wärs auch verdammt unrealistisch gewesen wenn alle "Guten" überlebt hätten...
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:56 pm

Cairlinn schrieb:
Ich fand den letzten Band doof. Hedwig stirbt, einer von den Zwillingen stirbt, Snape stirbt, ne Menge andere Leute sind auch 'plötzlich' einfach tot.
Oh ja... aber Nevil lebt noch, das ist eh das Wichtigste! froh
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 12:35 am

meine lieblingscharas sind alle gestorben ... severus, remus ... *grummel* ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:00 am

Klar musste da auch wer sterben. Aber mal eben von ner Wand erschlagen werden, nur weil man zufällig an der falschen Stelle steht? Ok, vielleicht lag es auch mit an der Übersetzung, aber die Stelle fand ich einfach dämlich. Sirius' Tod war dagegen zwar auch schade, aber wenigstens stimmig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
StellaSternchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Lichtnelke
Anmeldedatum : 17.04.11

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 11:03 am

Naja,ich finde,die filme haben sie teilweisse so verhaun!
da ich in cost rica auf urlaub bin hab ih den allerletzten film noch nicht gesehen
der dritte teil war sehr gut,den fuenften fand ich nicht so toll
meine lieblingsfigur ist Gilderoy Lockart,dieser Schwachkopf,den hat J.K. Rowling gut hinbekommen,ebenso wie Severus Snape,Hermine Granger,Cho Chang und unschlagbarerweisse:Luna Lovegood!
Die igur ist genial!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4885889
Gast
Gast




harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 12:39 am

Ich bin total traurig darüber, dass es nun vorbei ist ... ich war immer treuer HP-Fan. Aber jetzt kommt ja POTTERMORE, wir sind alle gespannt, was das werden soll zwinker
Nach oben Nach unten
leoo...♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Zoe12
Anmeldedatum : 02.05.11

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:55 am

Heyy..froh Ich habe auch ein Forum, ein RPG und fanforum, das Hilfebedürftig ist..froh Ich trauer jetzt auch, weil die Bücher und das Ganze HP jetzt vorbei ist..aber..deswegen das Forum! froh Es ist noch nicht ganz fertig deswegen brauche ich Helfer, Schüler und Lehrer!

Ich würde euch echt was schulden, wenn ihr euch da anmelden würdet. Wenn ihr das nicht mit eurer Email machen wollt ---> PN!

LG

http://harrypotterrollen.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 26
Howrse-Login : ich spiel nicht mehr.
Anmeldedatum : 04.06.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:12 am

dann mach ich jez auch mal werbung für ein rpg in dem ich bin. das ist echt toll.
http://reflexion.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4635548
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:19 am

Hallo ihr Lieben.

Also ich finde, dass HP nie vorbei sein wird!
Wir haben die unglaublichen Bücher, die noch unglaublicheren Filme, wir sind damit aufgewachsen und haben den ganzen Hype miterlebt.
Das ganze drumherum ist jetzt vllt. weg. Aber HP ist für mich eine Legende geworden!
Das soll nochmal jemand toppen, ehrlich.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Professor McGonagall und Malfoy. Die beiden bewundere ich irgendwie am meisten. Vorallem im letzten Teil fand ich PMG total süß, wo sie kicherte und sagte:"Das wollte ich schon immermal sagen.". Tolle Frau!
Natürlich sind auch alle anderen toll, wie Hermine, Hagrit und natürlich Harry, Ron, Dumbledore und alle alle anderen!

Ein Hoch auf HP!

Lg
grabaran
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:05 pm

²grabaran: Gefällt mir up
Genau so sehe ich das auch. Die Bücher sind der Wahnsinn, die Filme manchmal auch total lustig XDD (einige *hust* Sprüche aus *hust* meiner unergründlichen Fantasie *doppelhust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:56 pm

Die Bücher sind einafch toll, das muss man sagen.

Ich mag nicht alle Filme so gerne, aber schlecht sind sie auch nicht! ^^

Aber ich denke, HP wird immer in unseren Herzen bleiben. kaputtlach

LG
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 12:04 am

Ich mag Harry Potter. Wobei ich manche Teile mehr mag, andere weniger. Die Filme zum 7. Teil finde ich eindeutig besser als das Buch... Aber ich glaube nicht, dass für mich Harry Potter jemals so viel bedeuten wird wie Herr der Ringe...

Und irgendwie bin ich wie die Darsteller und Charakteren mit den Filmen "erwachsen" geworden. Und ich finde es auch toll, wie man die Veränderungen eben so genau sieht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lady-1
Teenager
Teenager
Lady-1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Howrse-Login : Lady-1
Anmeldedatum : 12.10.09

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:58 am

Ich finde es auch wirklich klasse, vor allem wenn man sich mal den kleinen Daniel Radcliff oder die kleine Emma Watson ansieht - zuckersüss (:

Ich habe alle Bücher gelesen und der 7. war der spannendste, meiner Meinung nach, finde auch die Filme sehr gut umgesetzt (:

Morgen geht's ab in den 2. Teil von Teil 7 ^^

Ach ja: Lieblingscharakter: Loona Lovegood ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Blütenschimmer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Blütenschimmer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 28
Howrse-Login : Blütenschimmer
Anmeldedatum : 11.11.10

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:44 am

Und ein großes *HEUL* an das Ende....

Ich liebe Harry Potter wirklich abgöttisch! Ja ich finde auch, dass grabaran recht hat-wir sind mit diesem ganzen Hype groß geworden und unsere Enkelkinder werden irgendwann bestimmt mal eiversüchtig auf uns sein kaputtlach
Ich habe auch beim letzten Film im Kino geheult, nicht unbedingt weil Harry sich ausgeliefert hat (das wusste ich ja schon vom Buch) sondern weil der Film(e) so genial war und jetzt alles vorbei ist, klar wird nichts in Vergessenheit geraten und für mich lebt Harry Potter weiter, aber das warten hat eine Ende-ein trauriges Ende-denn es gibt nichts mehr worrauf man warten könnte...

Ja...ich könte viel über die Filme meckern, aber ich tu es nicht, weil ich finde:
Wer so etwas in einem Film packen kann, ist mehr, als ein Meister!

Und damit währen wir wieder bei dem Thema:
Wie kann sich eine einzige Person so etwas ausdenken? Das ist der Wahnsinn! Vom ersten Band an alles so leben zu lassen, das sich nichts-wirklich gar nichts verfängt oder nicht aufgeht.

Andere würden jetzt zB sagen: Aber Twilight ist auch durchdacht, ich würde dazu sagen: Twilight ist ein Roman. Ein schnulziger, aber schöner Roman. *Punkt* mehr nicht!

Harry Potter ist *schwärm* eine Lebenseinstellung! Eine Ära, ein Lebensabschnitt...eine Legende, eine unvergessliche Legende, die ich, obwohl ich sie glaub ich schon hunderttausendmal gelesen habe immer noch einmal lesen werde!

Ok. vielleicht habe ich jetzt ein bisschen sehr übertrieben-aber das mit dem Ausenken, der Legende, den Wahnsinn, der Lebenseinstellung und der Ära bleibt! kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5081657
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:54 am

Es ist wirklich schade. Harry Potter war tatsächlich ein ganzer Lebensabschnitt XD
Er hat uns so lange begleitet.

Die Filme. Naja. Der 4., 5., 6., und 7/1 waren ganz gut.
Mir gefiel aber der letzte Film nicht so gut. Das Ende war echt sch****. Ich meine diesen "finalen Kampf" der überhaupt kein Kampf war. Total unspektakulär, langweilig, stimmungslos und null Spannend. Wie konnten sie nur Harrys ÜBERsatz weglassen?

Naja, Snape war, ist und bleibt der beste Chara EVER <3
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:29 am

²Blütenschimmer: Und warum ist jetzt Snapes Patronus der gleiche wie der von Harrys Mum? Ja, das hat sich nich aufgeklärt. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





harry potter Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
harry potter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter Rollenspiel :D
» FINITE INCANTATEM - Ein Harry Potter RPG
» Seite für Harry Potter fans!
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: