Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 harry potter

Nach unten 
+16
Shivi
Blütenschimmer
Lady-1
Dragonheart_
grabaran
leoo...♥
StellaSternchen
twi
Sunny Sky
Cairlinn
Zwerg
Bella
bellahermine
Wintermaedchen
Kiwi
Vermouth
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:34 am

Blütenschimmer schrieb:
Und damit währen wir wieder bei dem Thema:
Wie kann sich eine einzige Person so etwas ausdenken? Das ist der Wahnsinn! Vom ersten Band an alles so leben zu lassen, das sich nichts-wirklich gar nichts verfängt oder nicht aufgeht.

Die Frage hatte ich mir damals bei Herr der Ringe gestellt. Mittlerweile kann ich gut verstehen wie das geht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Blütenschimmer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Blütenschimmer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 28
Howrse-Login : Blütenschimmer
Anmeldedatum : 11.11.10

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:44 am

Nunja das kommt jetzt auch darauf an, ob man die Bücher gelesen hat zwinker Aber ich finde auch so ist das ganz klar:

Lilys Kindheit bzw Snapes Kindheit war von den jeweils anderen geprägt. Sie waren die besten Freunde und Snape war ja sogar verliebt in sie...das hinterlässt halt seine Spuren. Hier halt im Patronus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5081657
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:14 am

Ich weiß es doch zwinker Und die Bücher hab ich auch gelesen.

Aber das war eigentlich nicht komplett klar :]
Nach oben Nach unten
juko5
Teenager
Teenager
juko5


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Howrse-Login : juko5
Anmeldedatum : 28.07.11

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:21 am

hermine ist ehct super udn ginny die beiden fand cih am betsen abe echt schade wahr soo shcön
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 4:51 am

Waah Harry Potter ist zuende.*HEUL*Ich habe Harry Ptter geliebt.Und ie Filme sind auch einfach genial und jetzt ist es einfach zuende...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:33 am

Nö, ist es nicht, im Oktober gibt es neues: http://www.pottermore.com/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:12 am

Ich hab mich nie für Harry Potter interessiert... ich habs aber auch nicht abgelehnt (;

Ich hab mich nicht vom Hype mitziehen lassen da ich die Filme nicht kannte und die Bücher auch nicht. Aber als sich meine Schwester bei uns im Müller die Filme 1-6 gekauft hat, haben wir - die ganze Familie - an 5 Tagen den 1-5. Teil gesehen, den 6. haben wir nicht mehr geschafft... und nun will ich unbedingt noch alle anderen Teile sehen froh
aber ich werd wahrscheinlich, wenn alle als DVD draußen sind, meine Eltern überreden die zu kaufen zwinker (im Pack)
auch wenn ich das Ende ja nun kenne... ^^

Die Bücher werd ich auch noch lesen... aber erst Filme durch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:00 am

Zwerg schrieb:
Aber das war eigentlich nicht komplett klar :]
Öhm... doch, irgendwie schon. ^^
Es muss ja nicht alles wortwörtlich im Buch stehen, dann wäre es für den Leser auch total langweilig. Man möchte doch nicht immer alles vor die Nase geklatscht bekommen. Und das mit Snapes Patronus ist schon irgendwie ziemlich eindeutig.


Und warum sind alle so fixiert auf Pottermore? *das irgendwie uninteressant find*
Hab ich was verpasst, irgendwelche tollen Sachen die es da geben soll oder so? XD
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:33 am

Ich denke mal, es wird noch mehr Hintergrundinfos geben, so wie in den Interviews nach dem letzten Band. Da ist ja auch rausgekommen, was in den 12 Jahren bis zum Epilog so unter anderem passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:49 am

Hmm okay, solche Interviews hab ich mir nie angeguckt... auch wenns eigentlich recht interessant ist. Ich werd mir die Seite dann bestimmt auch irgendwann mal näher angucken. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:58 am

Hm, also, es stimmt ja wirklich, dass die bei den Filmen oft die Hälfte des Buches weggelassen haben und ein bisschen dazu erfunden haben... Aber wenigstens waren die Filme von den Schauspielern und von den Effekten ganz gut, es sind ja wirklich Emotionen und Spannung rübergekommen, z.B im Gegensatz von den Twilight-Filmen (wo übrigens auch die Bücher cool sind)

Die Bücher haben mich, als ich noch kleiner war, richtig umgehauen. Ich konnte kein Buch aus der Hand legen und habe sie sogar mit in die Schule genommen, um dort weiter zulesen froh

Meine Lieblingscharaktere waren von Anfang an Hermine Granger und Luna Lovegood. Früher habe ich immer mit meinen Freunden gespielt dass wir in Hogwarts seien und ich wollte immer die Hermine spielen.... Das waren noch Zeiten!

Ich denke, ich werde HP für immer mögen, das waren doch DIE Geschichten aller Zeiten, das ist nicht einfach so vorbei! Also, sollte ich mal Kinder haben, werde ich ihnen meine HP-Bücher schenken kaputtlach
Nach oben Nach unten
RamonaPferdchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
RamonaPferdchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 26
Howrse-Login : RamonaPferdchen
Anmeldedatum : 22.11.10

harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 2:22 am

ich mag sirius und ginny smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





harry potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harry potter   harry potter - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
harry potter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter Rollenspiel :D
» FINITE INCANTATEM - Ein Harry Potter RPG
» Seite für Harry Potter fans!
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: