Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: wullis zeug für euch xD Do Dez 04, 2008 9:01 am
heyhey!
also, glaub ich muss da nix groß schreiben^^ ich setz einfach ma son art formular rein^^:
also...
art der grafik: (banner, avatar,layout,buttons, ----> keine felle! <--- dauern zu lang^ größe: farbe: (könnt auch farbcodes schreiben^^, oder hell/dunkel) Bilder: (bitte legale und nur mit link... ich fang nicht das bildersuchen an^ Aufschrift: Schriftart: (vielleicht kenn ich den namen, sonst eben modern, schnorklig, ...vllt auch mit beispiel^ bei layout: Kategorien:
Sonstiges: ------------------------------------> bitte so viel wie möglich angeben! damit die grafik nacher mehr oder weniger so aussieht wie ihrs wollt!!!<--------------------------------------------
sooo! :DDD alo ich kanns auch animiert machen... und layouts auch coden (kann eben nur ne tabelle mit dem pic als hintergrund wie bei ?schnuffls? vids
und das ganze kann ma bissl länger dauern, weil ich nich jeden tag an den pc gehe... in den ferien bin ich öfters da... wenn ich nich grad im urlaub bin ))
soll ich die sachen hierreinstellen oder per pn schicken?? also ich glaub ich stells ma am anfang hier rein^^
beispiele^^ banner: mein bruder + me
wüste^^ (+mein logo [traki-kopf])
(meine früheren) avatare:
(auch mit meinem logo)
greeze wully
Zuletzt von W0lLyFux am So Mai 10, 2009 2:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Fr Dez 05, 2008 5:06 am
Bestell mal was... Also im Prinzip brauch ich ja kein Formular oder so, soll einfach nur ein Banenr (für ein anderes Forum)mit der Aufschrift "Toast is here!" sein... Etwas dunkler, Bilder müssen nicht wirklich drauf, ein paar Brushes vielleicht, aber sonst kannste mal kreativ sein, du kleine Wollsocke^^
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Fr Dez 05, 2008 7:21 am
also, der bannerhintergrund^^:
und dann mit aufschrift und nem brush (obwohl ich den brush unpassend find^:
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD So Dez 07, 2008 12:56 am
also soll ich den brush jetzt wegmachen?? und nur die schrift auf dem hintergrund??? also ich fänds so netter :DDD oder nochma ganz neu??? wie wärs ma wenn du dich meldest??? coco?? etwas bestellen und nich abholen is fies -.- zum glück gibts pns :DDD *hrhrhr^^*
eine hellere variante:
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mi Dez 10, 2008 7:46 am
Heller ist besser Wulli^^ Übrigens Sorry, konnte nicht Compi -.-
Micky-fa Gast
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Sa Dez 13, 2008 12:34 am
art der grafik: (banner, avatar,layout,buttons, ----> keine felle! <--- dauern zu lang^ Bitte Layout (suche schon voll lange danach...) größe:ähh...normalgröße (weiß nicht genau wie normalgröße für howrse-profil ist... ) farbe: (könnt auch farbcodes schreiben^^, oder hell/dunkel) wenn es geht orange Bilder: (bitte legale und nur mit link... ich fang nicht das bildersuchen an^ Ich würde gerne howrse isländer haben, nur iw gehen die howrse links die ich reinschreib nicht...ich hoffe du kannst vielleicht einfach howrse isländer irgenwie drauf machen Aufschrift: Schriftart: (vielleicht kenn ich den namen, sonst eben modern, schnorklig, ...vllt auch mit beispiel^ bei layout: Kategorien: Über mich, News, Zuchtstuten, Zuchthengste, Pferde zum Verkauf
Sonstiges:schriftfarbe rot, wenn es geht schnell
Micky-fa Gast
Thema: Re: wullis zeug für euch xD So Dez 14, 2008 2:04 am
sry, brauche doch keins mehr...habe jetzt schon eins
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 15, 2008 7:20 am
Ho,Ho,Ho, ich bin der Sockenmann! Ratet mal, was ihr von mir zu Weinachten bekommt: Socken!!! Hab zwar noch viel zu tun, muss stricken *stricknadelgeklapper* aber trotzdem sage ich euch:
bin in cocos milch geplumst, cola wär besser gewesen..... Naja, danach wurde ich noch zum Howrsesos-forum gespült, genau, die kokosnuss hat mir erzählt, dass:
okok ))
also toast... wie hättests jetzt gern?? bin total verwirrt... also erst willst was dunkles... dann was helleres... also is das blaue jetzt ok mit nem text?? selbe schriftart?? oder wie?? sry... bin überfordert :DDDD
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 15, 2008 8:02 am
War mir etwas zu dunkel^^ Also Schriftart und so ist alles Ok, gleicher Text, nur auf das blaue halt^^ OK?
PS: SÜßes Ava^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 15, 2008 9:40 am
Ho,Ho,Ho, ich bin der Sockenmann! Ratet mal, was ihr von mir zu Weinachten bekommt: Socken!!! Hab zwar noch viel zu tun, muss stricken *stricknadelgeklapper* aber trotzdem sage ich euch:
bin in cocos milch geplumst, cola wär besser gewesen..... Naja, danach wurde ich noch zum Howrsesos-forum gespült, genau, die kokosnuss hat mir erzählt, dass:
danke... das is mein wolli :DD die hand rechts gehört mir^^
---> ich weiß ich mach mir total den stress... aber sag wenns nich gut is^^, ich klemm mich nochma dahinter^^:
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Do Dez 18, 2008 7:41 am
Is gut^^ Pack ich später rein
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Do Dez 18, 2008 9:47 am
Tja, wie findet ihr meinen Avatar. Hübsch nicht wahr? Ja *prahl* das bin natürlich ich, klar, oder, so hübsch kann ja nur ich sein. Neidisch? Ja, Mädelz, ich kann das ja verstehen, ist ja nicht selten, dass jemand wegen meiner Schönheit eifersüchtig wird. Trotzdem hab ich euch alle lieb!!
gut... dann wart ich ma wieder auf neue aufträge... *wart* ;DDD
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Fr Dez 19, 2008 3:09 am
Mach mir doch noch einen Banner^^ Haste Zeitvertreib^^
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Di Dez 23, 2008 1:34 am
Kann ich bitte auch was haben? rt der grafik: banner größe: normale größe für einen Banner farbe: egal (nur nicht so grell) Bilder: Norweger von Howrse (Erwachsen und Fohlen) und das Bild hier: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22809&g2_serialNumber=3 Aufschrift: ZG Rettet die Norweger Schriftart: irgentwas was dazu passt
Sonstiges: muss gut lesbar sein, aber auch bissle auffällig und das der Erwachsene Norweger so des Fohlen umarmt (es halt in schutz nimmt)
fommo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 28 Howrse-Login : fommo Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Do Dez 25, 2008 1:02 am
art der grafik: (banner, avatar,layout,buttons Layout
größe:??welche auch immer passt;) farbe: (könnt auch farbcodes schreiben^^, oder hell/dunkel) hell und dunkel (also eine Seite hell und eine Dunkel falls das geht) Bilder: (bitte legale und nur mit link... ich fang nicht das bildersuchen an^ erstes zweites drittes
Aufschrift: Willkommen auf meiner Seite Schriftart: (vielleicht kenn ich den namen, sonst eben modern, schnorklig, ...vllt auch mit beispiel^ mach einfach was passendes (nicht zu schnorkelig, mansollte es lesen können) bei layout: Kategorien: Zucht, über mich, an- und Verkäufe, Sonstiges
Sonstiges: schreib ich dir in ner PN (also was so dahinter stehen soll)
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD So Dez 28, 2008 12:53 pm
war ne weile nich drin aber ihr bekommt alles noch... heute^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD So Dez 28, 2008 1:28 pm
@edelstein: könntest du ma bitte erklärn wie du das meinst? dass der große norweger den kleinen beschützt...??? ich raff das nich^^ also habs ma ohne das howrsezeug gemacht... vllt kann ich dir den wunsch erfülln wenn ich weiß wie sich 2 pferde umarmen^^ (sry)^^
also hier erstma so... (ich änders aber noch^^, wenn dus mit den howrsepferdis weißt)^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 29, 2008 1:17 am
@ fommo: falls das deinen wünschen entspricht code ichs... sonst sagen was anders sein soll:
und größe wusst ich nich... hab ich geschätzt^^
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 29, 2008 2:26 am
so ist es gut ich nehm einfach den ich weiß net recht wie ich des erklären soll
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mo Dez 29, 2008 7:30 am
oki... also wenn dus weißt einfach nochma^^...
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Do Jan 15, 2009 8:52 am
gibts denn keinen mehr, der was bestellen möchte?^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD So Jan 18, 2009 7:52 am
Doch huhu hier her ich hätte gerne einen^^
art der grafik: banner größe:so das alles drauf passt(also ist dir überlassen) farbe: blau Bilder: Hannoveraner von Slawik Aufschrift:Hannos wunderschöne geschöpfe... Schriftart: schnörkelig^^ Sonstiges:irgend welche bruhses die dazu passen^^
LG Maxi
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mi Jan 21, 2009 12:36 am
kriegst gleich...
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Mi Jan 21, 2009 1:12 am
bei der aufschrift spinnt grad mein gimp... also kriegsts spätestens heut abend... ich probiers nochma bissl... aber bis jetzt schonma:^^
fommo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 28 Howrse-Login : fommo Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: wullis zeug für euch xD Fr Jan 23, 2009 10:02 am
Wow, mein Lay is echt super! Schön wenn dus coden könntest, (und mir erklärst wie ich das auf meine Seite bekomm^^ )