Layouts Signaturen(auch mit Animation,also GIF) Avatare(Auch mit Animation,GIF) Lines
Folgende Regeln gelten:
Spoiler:
-Das Copyright liegt bei mir,das wird auch immer auf dem Bild zu erkennen sein!!!
-IHR liefert mir die Bilder und nehmt die Verantwortung auf euch wenn die Bilder mit Copyright sind!(insbesondere Pferde).Ich werde natürlich nachschauen und gegebenenfalls ein (C) Zeichen setzen aber falls doch einmal etwas passiert ist das euer Senf!
-Bitte gebt mir Auskunft in welchem Format es sein soll,welchen Hintergrund es haben soll,wie viele Felder,was für eine Schrift(Hab Windows 7 also eine recht große auswahl),ob ihr es rund oder eher echik haben wollt,wie groß es sein soll und ob mit oder ohne Ani.!Wenn ja bitte Beschreibung beilegen!
Besonderes Feature:In nächster Zeit werde ich für ein paar Tage auf einen Reiterhof gehen und mein Handy kommt mit....Deswegen könnt ihr euch dann Bilder von mir aussuchen,wo kein Copyright mehr da ist,das heißt euer Layout etc. ist nicht voll mit Schriften etc.!
Vorraussichtlich wird dies ab dem 1.9.2011 gehen !Bitte habt Verständnis,jeder hat sein RL!!!
Ich würde mich freuen wenn ihr(bei ausgeführtem Auftrag) mir ein paar Dshinis spenden würdet.Es ist kein Zwang aber ich würde mich freuen!!!