Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Mein erster Comic

Nach unten 
+15
twi
Sunshine3
a-n-n-i-l-e-i-n
DKDDKD
Lady Ann
W0lLyFux
Cassidy
Miss Piggi
Erdbere
Honey
Cocada
Night on Hawai
MountainDew
Fley
Belana
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drawberry
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : International: Fabula

Mein erster Comic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Comic   Mein erster Comic - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:15 am

Hi,
Fley schrieb:
Ist nicht toll
Fand ich unfair...
Also ich finds ja zum Schmunzeln kaputtlach
Natürlich ist noch ein bisshcen kurz...
Was du noch machen solltest ist einen Text zu den Bildern schreiben! Dann vertseht man die handlung besser;)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=34903584
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter

BeitragThema: Re: Mein erster Comic   Mein erster Comic - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:28 am

ich finds lustig^^ Ist süß gemalt
Nach oben Nach unten
Howrsefan
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Howrse-Login : Calypso ll

BeitragThema: Re: Mein erster Comic   Mein erster Comic - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:54 am

Ich find den Comic lustig Mein erster Comic - Seite 2 302710. Er ist für dein erstes Comic echt super geworden, vor allem die Figur (sowas fällt mir nie ein Mein erster Comic - Seite 2 995200 ), aber vielleicht wird der nächste noch besser wenn du dir mal diese Tipps zu Herzen nimmst...:

-mach doch ein paar Sprechblasen damit man den Sinn versteht
-schreib in die Bilder ein kleines Textfeld wo alles wichtige kurz
zusammengefasst ist, wie z.B. könntest du beim 1.Bild schreiben: "Das ist Belana.Sie mag...und ist..." oder so etwas in der Art.
-schreib ganz klein oben oder unten eine Zahl hinein, damit man weiß welches Bild man sich als nächstes ansehen muss (dann versteht man das noch besser Mein erster Comic - Seite 2 302710 )

Aber alles in allem für dein erstes Comic echt gut geworden! Mein erster Comic - Seite 2 896817 Mein erster Comic - Seite 2 85536

GlG
Nach oben Nach unten
Vermouth
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Vermouth

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 573
Howrse-Login : FromYesterday

BeitragThema: Re: Mein erster Comic   Mein erster Comic - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:32 am

ähm ... ich versteh es nicht kaputtlach ka, ich les wahrscheinlich zu viel manga um noch richtig lesen zu können smile und wenn, dann ist meine lektüre in schriftlicher form

von zeichnenher würde ich sagen; einfach gehalten -aber auch ein stil den man erst mal haben muss.

was ich als kritikpunkt geben würde, wäre: es deutlicher und evtl größer und farblicher zu gestalten. du hast so viel platz in den spalten also nutze sie^^

ich kann mich noch an mein ersten comic/manga (war son zwischending) erinnern. schlechte story, schlechter zeichenstil smile aber immer wieder lustig zu lesen. aber mach weiter. übung macht den meister smile ich kann mittlerweile auch stolz auf meine zeichnungen sein:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein erster Comic   Mein erster Comic - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein erster Comic
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2