Thema: Verkäufe trotz Minuskarma? Do Sep 01, 2011 2:34 am
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man in die Verkäufe kann, wenn man Minuskarma hat, allerdings über einen Geschäftsschlüssel verfügt? Weiß da jemand Bescheid? Danke im Voraus.
Lg PaulineFan:)
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Jap, ich blaube leider auch nicht dass du rein kannst! aber du kannsts ja mal versuchen! ansonsten musst du halt warten bis du wider 0 Kamas hast, dann kannst du wider in die Auktion;) GlG
Pilana Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 25 Howrse-Login : PiaundKilana Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: Verkäufe trotz Minuskarma? Mo Sep 05, 2011 6:35 am
Also ich hatte minus karma und in die Verkäufe kommt man da nich taber seitdem ich wieder null hab kann ich komischer weise auktion und privatverkäufe obwohl ich keine 3 karma punkte habe ! glg Pilana
Thema: Re: Verkäufe trotz Minuskarma? Di Sep 13, 2011 7:16 am
Okay, danke für die Antworten. Und nein, es geht nicht um mich, ich habe 6 Karmapunkte. Es geht um eine Spielerin, die mich betrügen wollte, und auch schon andere 'übers Ohr gehauen hat', und jetzt wurde sie gemeldet und hat Minuskarma. Sie meint allerdings, sie kann noch in die Verkäufe, wegen dem Geschäftsschlüssel... Und das hat mich gewundert...
LG
Pilana Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 25 Howrse-Login : PiaundKilana Anmeldedatum : 11.02.11
Thema: Re: Verkäufe trotz Minuskarma? Di Sep 13, 2011 7:37 am
also ich habe geschäffts schlüssel und kann deshalb mit 0 wieder in die verkäufe voher geht nicht egal was man hat glg Pilana