Hallo (:
Also ich bin DieNadel und ziemlich neu hier und auch auf Howrse.de . ich hab mir jetzt einfach mal diesen intelligenten Steckbrief kopiert. (woow
ich hab gecheckt, wie man was kopiert
) und füll den einfach mal, schalu, wie ich bin aus ;D
Vorname: Marie (oder auch Nadel/Naddel find ich i-wie füchsiger)
Wohnort: Bayern (genaueres geb ich nicht Preis, Datenschutz und so...( ich bin echt vernünftig
)
Hobbies: reiten, zeichnen, auf Fotos leicht seltsam ausschaun
Beruf/Schüler/Student...: SchülerIN
Lieblingstier: Pferd & Wolf (:
Lieblingsfarbe: grüüüüüün *-*
Lieblingsspeise: krusbrig gebratene Ente mit chinesischem Reis und süß-sauer Soße *sabber*
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gray's Anatomy (<--schreibt man das so
)
Haustier: 2 Katzen, 3 Meeries, tote Fische
(die waren i-wie zu dumm und sind im Teich oben im Eis eingefrohren) & ein pferd
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Hab Pferdespiel gegoogelt und hab dann draufgeklickt. ;D (ziemlich unspäktakulär)
Was gefällt dir an Howrse? Es ist okay. Böse Leute werden gleich bestraft >8D <--- muhahahaaa
Was gefällt dir an Howrse nicht? Alle Pferde sehen irgendwie gleich aus ..? Oder hab ich ne Sehschwäche
?
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Weiß ich nicht... irgendwer hat glaub ich mal im Gameplay-Frum dahin verlinkt ?
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze . Ich könnte dann gant flink alle ausspionieren & im wald und sonst wo rumlaufen ohne aufzufallen
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Mohnblume. Ich weiß nicht warum, aber die sind i-wie cool
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... (Ich kenn die Mods nicht so gut und sag einfach mal irgendwas..
) Podkayne
Okay, das wars
Kommis oder so wärn nett (:
Lg
Naddel