Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell!

Nach unten 
2 verfasser

Hat der Plan geklappt, und wenn wie gut?
Super
Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_lcap38%Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Ganz oke
Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_lcap25%Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Naja
Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_lcap0%Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_lcap37%Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Lestat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lestat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : FallenCookie
Anmeldedatum : 26.06.11

Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Empty
BeitragThema: Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell!   Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:06 pm

Ich stell hier nun auch mal meinen Pimpplan rein für Andalusier.
bitte beachtet ich habe den traiingsplan nur bis zum 100 blub geschrieben, den rest schafft ihr sicherlich alleine^^

Vorraussetzung:

- euer Pferd besitzt CZ
- euer pferd besitzt WDJ
- Ihr habt viele Rüben oder euer Pferd besitzt Liebkosung von Philotes

So und nun gehts los:

Das Dressur training.

Im alter von 2 Jahren wdj geben.
Nun geht ihr so vor.
Striegeln, reitstunde → 6 Kilo heu & 2.5 oder 2.75 kilo hafer Füttern. → 2 Stunden in die Box → 7 Stunden Dressur trainieren. → Rübe & Tränken → 1 Stunde trainieren → streicheln

Mit 2 Jahren und 4 Monaten ist euer Pferd im Dressurbalken fertig. Vorausgesetzt es hat CZ, ohne dauert es etwas länger.



Ausdauer training.

Striegeln, reitstunde → 6 Kilo heu & 2.5 oder 2.75 kilo hafer Füttern. → 4 Stunden in die Box & Möhre geben → 5 stunden Trainieren → streicheln, Tränken & rübe

Mit 3 Jahren und 2 Monaten ist euer Pferd im Ausdauerbalken fertig.



Das Tempo training.

Striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.75 Kilo hafer füttern. → 3 stunden box → karotte → 5 Stunden trainieren → streicheln, tränken, rübe


Mit 4 Jahren ist euer Pferd im Tempobalken fertig.



Tuniere.

Cross country.

striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.5 kilo hafer füttern → cross tuniere gehen die nur 12 % energie verbrauchen so viele wie möglich → streicheln, karotte,tränken bis keine fk mehr zu kommen

Springen.

Striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.5 kilo hafer füttern → spring tuniere gehen die nur 12 % energie verbrauchen so viele wie möglich → streicheln, karotte,tränken bis keine fk mehr zu kommen

Mit 4 Jahren und 11 Monaten ist euer Pferd in cross & spring tunieren fertig.



Trab & Galopp tuniere

striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.75 kilo hafer füttern → galopp tuniere gehen so viele wie möglich sind → streicheln, karotte, tränken

Mit 6 Jahren ist euer Pferd in trab & galopp tunieren fertig.



Ausritte hügliges Gelände.

Striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.75 kilo hafer füttern → karotte geben → 4 stunden ausritt → streicheln, rübe, tränken

Mit 6 Jahren und 8 Monaten ist euer Pferd in den Gelände ausritten fertig.



Ausritte Galopp.

Striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.5 kilo hafer füttern → karotte geben → 4 stunden ausritt → streicheln, rübe, tränken

Mit 7 Jahren und 9 Monaten ist euer Pferd in den Galopp ausritten fertig.



Galopp training

Striegeln, reitstunde → 7 Kilo heu & 2.75 kilo hafer füttern → karotte geben → 6 stunden trainieren → streicheln, rübe, tränken

Mit 8 Jahren und 6 Monaten ist euer Pferd in den Galopp ausritten fertig.


Somit hat Euer Pferd nun die besten drei FK austrainiert, und wenn ihr Glück hattet hat es auch schon die 20 Siege erhalten. Heißt ihr seit mit dem blubben fertig. Wenn euer pferd die 20 siege noch nicht hat versucht sie noch zu bekommen bis zum 10 Lebensjahr. Anderenfalls könnt ihr nun mit dem kamaraden spielen, denn mit diesem kann man auch 60 fk dazu gewinnen und desto jünger euer Pferd ist desto leichter fällt das spiel.

Die anderen beiden Trainingsbalken könnt ihr sicherlich auch noch machen, aber denkt dran, bevor Tempo und Trab fett gedruckt sind und so mit wirklich austrainiert sind macht noch kurze trab ausritte.

Ich freue mich über Antworten und vllt traut ihr euch es ja auch mal auszuprobieren.
Dieser plan kann gerne kopiert werden aber mein Name also Nick. Muss drunter stehen. Entdecke ich den Plan ohne meinen Namen drunter wird dieser spieler sofort gemeldet.

So und nun viel spaß damit (:

Ps: das pferd womit ich trainiert hab: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16407451
Nach oben Nach unten
ferinala
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : ferinala
Anmeldedatum : 07.11.11

Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Empty
BeitragThema: Re: Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell!   Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell! Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 1:30 pm

Wollte an dieser Stelle mal ein Dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag in die Runde werfen. Steckt sicherlich viel Arbeit drin, gerne mehr smile

Ist teilweise einfach sehr nervtötend gute Tipps zum Browsergame über Google suchen zu müssen.
Nach oben Nach unten
 
Andalusier Pimp & Blup plan. Sehr aktuell!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BLUP Plan für Andalusier (Aktuell)
» BLUP-Plan für Andalusier unter 10 J. ohne SMG's
» Pimp Plan für Andalusier 100% ERFOLG [ ]
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Andalusier Pimp Plan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: