Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Nov 08, 2011 8:11 am
Zitat :
Erfahrt mehr über die neuen Funktionen auf Howrse!
Hier sind einige Änderungen, die heute eingeführt wurden:
* Wie auf Howrse Cup könnt ihr eure Pferde mit einem einzigen Mausklick schlafen lassen. Außerdem müssen eure Pferde in einem Reitzentrum angemeldet sein um zu altern.
* Jetzt habt ihr wie auf Howrse Cup die Möglichkeit das vereinfachte Training zu benutzen, mit dem ihr eure Pferde mit einem Mausklick trainieren. Diese Option muss auf der Seite “Mein Konto” aktiviert werden.
* Als Fortsetzung zum letzten Update, wurden einige Funktionen weiter geändert, wie zum Beispiel die Suchfunktion bei den Verkäufen.
* Auf den Foren wird der Aktivitätsbalken durch Sterne ersetzt.
Weitere Änderungen könnt ihr im Changelog mit den ganzen Neuerungen entdecken, und im Events-Forum.
Wir hoffen diese Änderungen werden euch gefallen.
Liebe Grüße,
Euer Howrse-Team
Gruss Fleur
Julschn.♥ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 27 Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Mi Nov 09, 2011 5:34 am
HallOw, finde die Neuigkeiten eigentlich recht gut. Aber dass es schon wieder eine neue Rangliste gibt, finde ich... Dann wird wieder gemessen, wer besser ist und blabla. Mittlerweile find ich das echt nicht mehr schön. Aber ansonsten nichts auszusetzen. Grüßle, Julschn.
isländerfan lala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 28 Howrse-Login : isländerfan lala Anmeldedatum : 16.06.11
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Sa Nov 12, 2011 8:57 am
hi
ich finde alle Neuerungen toll, besonders die mit den Einhorndeckzeiten, allerdings bin ich der Meinung das es auch ohne diese neue Regelung mit den 10 Stunden die vergangen sein müssen, bevor die Hörnchen wieder gedeckt werden können, schon schwer genug ist eins zu züchten. Aber das ist auch das einzige was ich zu meckern habe.
lg
Spoiler:
Ich nehme was du nicht brauchst und suche immer ALLE SMG. Einfach PN
Lischen2209 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 30 Howrse-Login : Lischen2209 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Sa Nov 12, 2011 10:53 pm
Von mir das gleiche: Das mit den 10 Stunden wird es fast unmöglich machen, das GP SCHNELL bei Einhörnern hochzutreiben... Und dadurch wird die kluft zwischen normalen Pferden und Hörnchen nur noch größer...
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 30 Howrse-Login : Lischen2209 Anmeldedatum : 27.08.11
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Sa Nov 12, 2011 10:54 pm
Halt, stopp, stimmt gar nicht, zwischen den beiden Deckzeiten liegen nicht 10 sondern 12 Stunden, ich nehme alles zurück... ^^
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Mi Nov 23, 2011 8:02 am
Ähm, gibt es denn keinen Thread zur Tombola?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Mi Nov 23, 2011 8:16 am
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Do März 29, 2012 10:55 pm
Find alles gut nur irgendwie hab ich das Problem das ich den Namen eines Pferdes mit Apollo-leier schön bunt machen will und ich hab kene Ahnung wie!?!
LG Marjul
Cairlinn Admin
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Fr März 30, 2012 7:10 am
Unten, wo du auch das Fell und die Landschaft vergeben kannst, ist die Apollo-Leier jetzt mit drin.
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Sa März 31, 2012 6:49 pm
Ich finde es blöd das die Kleinanzeigen weg sind , weil man stellt das Pferd einfach rein und das wars Wenn man jetzt was bestimmtes sucht muss man das immer unter freunden selber machen [ bzw. bei anderen Leuten gucken ob die es haben ] , das ist auf dauer echt anstregend ..
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 So Apr 01, 2012 10:12 pm
oh danke ich habs kapiert
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Mi Jul 04, 2012 12:35 am
Zitat :
Ab heute könnt ihr Neuerungen im Spiel entdecken sowie euch über zukünftige Änderungen informieren!
Ab jetzt kommen euch folgende Neuerungen im Spiel zugute, die auf Howrse eingeführt wurden:
- Die Nutzer des Pegasuskontos können nun größere Gruppen von Pferden auf einmal verkaufen!
- Bietet Hestias Gabe eurer Einhornstute direkt auf der Seite des Decksprungs an!
- Die Icons für Felle, die mit dem Strahl des Helios kompatibel sind, wurden überarbeitet!
- Ein neues Format für Fehlermeldungen, um Zeitverlust beim Spielen zu vermeiden!
Sowie noch viele weitere Änderungen, die ihr bei den Neuerungen entdecken könnt!
Besucht uns im Eventforum, um mehr Informationen zu den Neuerungen zu erhalten und um mehr über die zukünftigen Änderungen zu erfahren.
Vielen Dank,
Euer Howrse-Team
alle Neuigkeiten gibt's hier
Gruss Fleur
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Sep 25, 2012 11:14 pm
Zitat :
Entdeckt heute die Trophäen und viele weitere neue Funktionen auf Howrse!
Ab heute haben alle Spieler, die bereits alle 100 Ziele erfüllt haben, Zugang zu einer neuen Funktion: den Trophäen!
Es gibt jede Menge unterschiedliche und neue Sammlungen, die ihr komplettieren könnt!
Jede Sammlung, die ihr komplettiert, belohnt euch mit einer Trophäe für eure Profilseite!
Hier sind ein paar der Aufgaben, an denen ihr euch versuchen könnt: - Besitzt alle Pferderassen - Besitzt alle Fellfarben des Spiels - Fangt eine bestimmt Anzahl UFOs - Sammelt eine bestimmte Anzahl von Fellen des Goldenen Apfels - ... Und noch viel mehr!
Bitte beachtet, dass diese Aufgaben sich entwickeln und dass ihr darum auch eine Trophäe verlieren könnt, wenn ihr die Bedingungen nicht mehr erfüllt!
Falls ihr zum Beispiel ein Pferd verkauft, welches Teil einer Sammlung ist, oder eine neue Pferderasse eingeführt wird, wird die Trophäe für diese Sammlungen verschwinden.
Nur lebende Pferde zählen für die Trophäen.
Wenn zum Beispiel eines eurer Pferde, für das ihr eine Trophäe erhalten habt, stirbt, auf die Insel oder in den Himmel geschickt wird, dann müsst ihr einfach die Bedingungen für die Trophäe erneut (mit einem anderen Pferd) erfüllen, und ihr erhaltet die Trophäe zurück!
Für detailliertere Informationen raten wir euch sehr, euch die Seite der Trophäen genau anzusehen indem ihr diesem Link folgt, sowie uns im Eventforum zu besuchen.
Darüber hinaus gibt es noch interessante neue Funktionen!
- Neue Markierungsboxen!
Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr in euren Suchfiltern nach Pferden mit ODER ohne einen bestimmten Gegenstand sucht!
Klickt einfach die Markierungsbox zweimal an damit euer Suchfilter nun nach Pferden sucht, die nicht den gewählten Gegenstand besitzen.
Zum Beispiel könnt ihr nun sowohl nach Pferden suchen die den Stein der Weisen tragen, als auch nach Pferden, die ihn nicht besitzen! Wir haben ebenfalls die Dropdown-Menüs im Spiel durch diese Markierungsboxen ersetzt.
Beispielsweise müsst ihr nun, wenn ihr nach einem nicht reinrassigen Pferd in den Verkäufen sucht, die neuen Markierungsboxen für die Suche benutzen.
Das Gleiche gilt für die Suche nach einem Fell im Kreativbereich, das noch nicht von einem eurer Pferde getragen wird.
- Eine neue Darstellung der Fähigkeiten auf der Seite eurer Pferde!
Die Fähigkeitssterne findet ihr nun direkt unter der Anzeige von Energie, Gesundheit und Moral, um euch den leichten Zugriff auf die wichtigsten Informationen über euer Pferd zu ermöglichen.
Die Anzahl der Sterne ist ebenfalls von 10 auf 12 umgestellt worden, sowohl auf der Seite eurer Pferde als auch in den Verkäufen und auf der öffentlichen Seite der Pferde.
- Ortszeit für die Zeitangaben bei Events
Für die zukünftigen Events auf Howrse wird die Uhrzeit in der jeweiligen Ortszeit für die Zeitzone angegeben, die ihr für euer Konto eingestellt habt.
Wenn ihr eure Zeitzone ändert, wird sich auch die angezeigte Uhrzeit ändern.
Zum Beispiel werden die Uhrzeiten der Tombolaziehungen nun in der Uhrzeit eurer Zeitzone angezeigt werden, wenn es wieder eine Tombola auf Howrse gibt.
Wir hoffen, dass euch diese Neuerungen gefallen!
Viele Grüße,
Euer Howrse-Team
Gruss Fleur
Hafizucht8 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 27 Howrse-Login : Hafizucht8 Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 So Okt 07, 2012 6:46 am
Ich finde die Pokale braucht kein Meinsch Das ist wieder Wettkampf wer ist am besten? Das wichtige am Spiel sind doch eig. die Pferde!!!! Diese Pokale haben nur dazu geführt, dass alles teurer geworden ist und es weniger Pferde vor allem GAs zu kaufen gibt. Das macht es den neueren und ärmeren Spielern doch total schwer auch ein GA oder ähnliches zu bekommen zumal es die bei der neuanmeldung nicht mehr gibt. Alles wird gehortet und ich frage mich was ist der sinn? War nicht letztens erst eine Auswilderungsaktion, weil es zu viele Pferde auf Howrse gab? .Diese Aktion hier fördert das Züchten doch nur wieder Und jeder braucht um alle Trophàen zu besitzen mehere tausend pferde in seinem Besitz und jede Menge Pässe!!!!! Wer keine Pässe kauft und zwar nicht gerade wenig hat keine chance Und niemand gibt sein pferd nun freiwillig billig ab Auf Dauer verarmt man total Ich frage mich was soll das??? Es haben sich seit dieser Neuerung schon etliche Leute gelöscht weil sie einfach keine lust auf ständig Wettkampf haben
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 So Okt 07, 2012 10:22 pm
Hafizucht8 schrieb:
Das ist wieder Wettkampf wer ist am besten?
Da frag ich mich ehrlich gesagt, meinst du das ernst? Natürlich ist das "wieder" ein Wettkampf, Howrse ist ein competetives Spiel, was denkst du, wozu es Ranglisten gibt? Natürlich um zu sehen, wer der Beste ist. In allen Multiplayer Spielen stellt sich zwangläufig die Frage "Wer ist besser?", und wenn Vergleichsmöglichkeiten wie eine Rangliste oder Wettbewerbe gegeben sind, ist das Spiel mit Sicherheit ein Wettkampf, die Frage ist eher, nimmt man daran teil, oder spiel man in Ruhe für sich.
Und es zwingt keiner irgendjemanden, die Trophäen zu sammeln, man hat ja nichts von ihnen, außer sie in einen virtuellen Glaskasten zu stellen. Und wenn man schon länger dabei ist, sind die Trophäen auch nicht allzu schwer, ich hab mit der Einführung schon um die 70 gehabt.
Das mit dem Markt hab ich mir nicht angesehen, weil ich nicht aktiv mitmache und kaum Pferd kaufe, aber ich denke, das renkt sich auch wieder ein. Die Änderung ist erst ziemlich neu, da versuchen alle, natürlich die Anforderungen irgendwie zu erfüllen.
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 So Okt 07, 2012 10:57 pm
Wollte grad sagen, wer sein ganzes Geld für die Trophäen ausgibt, die im Gegenzug keinerlei Belohnung außer sich selbst bringen, der macht aber auch irgendwas komplett falsch.
Man sollte übrigens meiner Meinung nach auch die Gegenseite nicht aus den Augen verlieren. Auch die Anfänger können ihre Pferde aktuell teurer verkaufen. Für ein Pferd mit schlechtem GP und ohne AF bekommt man normal vielleicht 1000eq, aktuell kannst du um einiges mehr erhalten, wenns die richtige Farbe hat oder aus anderen Gründen Tropäenrelevant ist und das trotz schlechter, unerfahrener Zucht.
Soviel ich gesehen habe, sind die Preise aber schon wieder am sinken (weil die die scharf auf die Tropäen sind bereits so langsam alle die Pferde zugekauft haben, die sie brauchen).
Fleur Admin
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Mo Okt 29, 2012 1:12 am
Zitat :
Erfahrt mehr über die neuen Funktionen auf Howrse!
Vereinfachung der Einhorndecksprünge
Keine Einschränkungen mehr durch unterschiedliche Zeitzonen!
- Die Zeit des Einhorndecksprungs wird nun in eurer lokalen Zeit anstelle von Serverzeit angezeigt, um euch das Planen zu vereinfachen.
- Kontrolliert bitte eure Einhorndeckzeit, da sie eventuell nicht länger eurer ursprünglich eingestellten Zeit entspricht.
Falls dies für euch zutrifft, könnt ihr sie ausnahmsweise erneut ändern, selbst wenn ihr eure Einhorndeckzeit bereits einmal innerhalb der letzten 30 Tage geändert habt.
Darüber hinaus seht ihr nun wenn ihr ein Einhorn decken wollt, ob es auch der richtige Zeitpunkt zur Bestätigung des Decksprungs ist:
- Ein Icon zeigt euch an dass der Zeitpunkt falsch ist
- Ein Icon zeigt euch an dass der Zeitpunkt richtig ist, und ein Countdown zeigt euch an, wieviele Sekunden noch verbleiben, um den Decksprung unter günstigen Voraussetzungen durchzuführen.
Überarbeitung der Preise für die Fortpflanzung
Bezahlt eure Tierarztkosten im Voraus!
- Die Tierarztkosten müssen nun zum Zeitpunkt des Decksprungs gezahlt werden anstatt zum Zeitpunkt des Abfohlens.
- Die Tierarztkosten entsprechen 1% eurer Reserve, mit einem Mindestbetrag von 100 Equus und einem Maximalbetrag von 2500 Equus.
Der Decksprung eines Hengstes kostet nun mindestens 500 anstatt 200 Equus.
Und ausserdem...
- Findet limitierte Felle des Goldenen Apfels nun mit einem einzigen Mausklick dank eines neuen Filters auf dem Schwarzmarkt.
- Auf den Profilseiten wurden die persönliche Seite und die Züchter-Infobox zusammengeführt.
- Ab jetzt seht ihr in eurer Chronik der Gegenstände, dass euer Co-Zugang Pässe oder Gegenstände des Schwarzmarktes genutzt hat.
- Ihr habt die Wahl, in der Liste der neuesten Gewinner der Herausforderung der Titanen zu erscheinen wenn ihr es bis Level 6 oder sogar noch weiter schafft!
Liebe Grüße,
Euer Howrse-Team
Gruss Fleur
Nessi4700 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 24 Howrse-Login : Spiele nich mehr ... Anmeldedatum : 11.07.12
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Nov 06, 2012 6:36 am
Hallo, wie bekommt man die Herrausforderung der Titanen?
Lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Nov 06, 2012 12:00 pm
versuchs über die tauschgeschäfte... sonst musst jetzt nur noch auf aktionen hoffen... leider gibts das nich mehr für 2 pässe zu kaufen
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Nov 06, 2012 8:24 pm
In Füllis müsste sie noch sehr sehr sehr selten sein.
Fleur Admin
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Dez 04, 2012 7:10 am
Zitat :
Entdeckt die Neuerungen, die heute eingeführt wurden!
Wir freuen uns, euch heute folgende Neuerungen auf Howrse präsentieren zu können:
Neue Wettbewerbsanimationen auf der Pferdeseite, wenn das Pferd den 1. bis 3. Platz bei einem Wettbewerb erlangt. Ein paar Verbesserungen der Anzeige der Profilseiten, um die Buttons auf euren Profilen anzugleichen. Gegenstände, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt genutzt werden müssen, zeigen euch nun einen Countdown an, damit ihr sehen könnt, bis wann ihr sie nutzen müsst. Auf der Seite des Kreationenverzeichnisses könnt ihr ab sofort die dominante Farbe einer Kreation sehen. Auch bestehenden Fellen ohne dominante Farbe wird von uns schrittweise eine dominante Farbe manuell zugewiesen werden. Bei Rennen werden nur noch jene angezeigt, für die das Pferd auch genug Energie besitzt. Falls es keine passenden Rennen geben sollte, wird dies in einer Nachricht angegeben.
Wir hoffen, dass euch diese Verbesserungen gefallen.
Euer Howrse-Team
Gruss Fleur
Fleur Admin
Thema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 Di Jan 08, 2013 1:18 am
Zitat :
Wir freuen uns, das Jahr 2013 mit brandneuen Funktionen und Designverbesserungen zu begrüßen!
Wir freuen uns, heute die neuesten Spielverbesserungen auf Howrse vorstellen zu dürfen!
Hier ist eine Liste der Änderungen, die eingeführt wurden:
■Ein neues Design der Spielseiten für einfacheres und komfortableres Navigieren ■Neue Pferdeseiten mit größeren Buttons für das Spielen am PC oder auf mobilen Geräten ■Ein Update der Funktionen zur Accountsicherheit, um Eure Konten zu schützen. ■Die Anzeige zum Ende der Einstellungszeit der Pferde in Eurem Reitzentrum zeigt nun genauere Informationen über diesen Zeitpunkt an
Ihr könnt mehr Details zu diesen Änderungen erfahren, indem Ihr Euch das Changelog anseht.