Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13

Nach unten 
+9
Hafizucht8
Sonnchen
DagB
Marjul
Fleur
Lischen2209
isländerfan lala
Julschn.♥
Cairlinn
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Howrse-Login : Ponyspaß

Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 5:40 am

das ist die schlimmste änderung aller zeiten alles ist viel viel zu groß Pixel pflegen dauert jetzt noch länger
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 12:15 am

Zitat :
Erfahrt mehr über die neuen Funktionen auf Howrse!

Hier sind einige Änderungen, die heute eingeführt wurden:

* Wie auf Howrse Cup könnt ihr eure Pferde mit einem einzigen Mausklick schlafen lassen. Außerdem müssen eure Pferde in einem Reitzentrum angemeldet sein um zu altern.

* Jetzt habt ihr wie auf Howrse Cup die Möglichkeit das vereinfachte Training zu benutzen, mit dem ihr eure Pferde mit einem Mausklick trainieren. Diese Option muss auf der Seite “Mein Konto” aktiviert werden.

* Als Fortsetzung zum letzten Update, wurden einige Funktionen weiter geändert, wie zum Beispiel die Suchfunktion bei den Verkäufen.

* Auf den Foren wird der Aktivitätsbalken durch Sterne ersetzt.

Weitere Änderungen könnt ihr im Changelog mit den ganzen Neuerungen entdecken, und im Events-Forum.

Wir hoffen diese Änderungen werden euch gefallen.

Liebe Grüße,

Euer Howrse-Team

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 2:26 am

Es wird auch jedesmal schlimmer -.-
mit dem sammeln von GA Fellen komme ich gar nichtmehr klar weil ich die namen der felle nicht mehr auf einen klick herrausfinden kann und auch nicht nachsehen kann obs denn nun wirklich ein altes GA Fell ist . Bei jedem Update kommt i-was neues .
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 3:44 am

Ich finde die meisten Neuerungen eigentlich garnicht so schlimm. Was mich nur wirklich stört sind diese ständigen "Verbesserungen" des gesamten Layouts. Ich hab zwar nichts dagegen, dass die Aktivitätsbalken durch Sterne ersetzt wurden, aber ich hab definitiv was dagegen, dass die Equus- und Passanzeige jetzt so riesig ist und im Gegenzug die Zeitanzeige auf der Versorgungsseite total untergeht.
Ja, man gewöhnt sich schon dran, aber ich find's einfach unschön. Die großen Felder auf der Versorgungsseite hingegen find ich mittlerweile garnichtmehr so schlimm; sie machen das ganze schon irgendwie übersichtlicher (und ich hab das Gefühl, dass sie besser funktionieren als die alten).

Ich find's ja ganz gut, dass Howrse was machen will um die Nutzung von Smartphones aus einfacher zu gestalten, allerdings scheint das auch nicht so gut funktioniert zu haben. Angeblich ist die Bedienung nicht einfacher, höchstens das Scrollen schneller möglich, und alle PC-User beschweren sich über zu große Anzeigen. Naja...

Und was mich am neusten Update echt stört (neben den graphischen Punkten) ist dieses automatische Schlafenlegen (+ die Anzeige in wie vielen Stunden mein Pferd gealtert wird). Vielleicht ist das erstmal nur ungewohnt, aber ich find's momentan einfach nur irritierend. Aber wenigstens kann ich mein Wildpferd jetzt auch mal schlafen legen.
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Howrse-Login : Ponyspaß

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 1:27 am

ich mag diese änderung überhaupt nicht
erstens ich bin schon sowas wie händler und jetzt kann ich nicht mehr bei einem GA sehen wievil benutzungen es hat

zweitens ich hasse das pflegen diese balken sind viel zu groß man muss mehr scrollen und die laden bei mir länger ! außerdem komm ich anstatt auf ner karotte immer auf die Rübe !!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 2:10 am

Naja, das mit dem GA ist ja nur ein Bug, so zumindest unsere aktuelle Ansicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13   Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues fürs Spiel - Edit 08.01.13
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2