Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 7:22 am

Ich lieeeebeee meine Mieze manchaml so sehr das ich sie am liebsten an die wand nageln möchte fies fies
also.. Katze Maggy ist leider ein wenig übergewichtig , TA verordnete dann eien Diät,ich ins nächste Tierfutterfachgeschäft und Diätfutter gekauft , 3 tage lang mit normaleem futter ggemischt und anteil dann immer gesteigert,bis ir heut beim diätfutter allein waren,miss Maggy guckt mich ganz entsetzt an und sitzt jetzt seit heut vormittag nur beleidgt rum, hat mir eben prompt aus protest dadrüber ins bad geschieft....
sol ich hartnäckig bleiben?
oder wieder mischen?
was würdet irh machen, achja maggy hat gut 1einhalb kilo zuviel drauf traurig muss also abspecken
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Re: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:38 am

Hi,
ich persönlich halte von Diätfutter nichts, zumindest nicht vom"Wirkstoff" oder "Low Fat" oder was da auch immer (nicht) drin ist.
Aber: Unsere Katzten (2 von 5) sind auch "fett", die bekommen nur noch nachts "Ekelfutter" hingestellt. und tagsüber nur selten, die anderen bekommen wie immer ihr Futter.
Joghurt ist auch für alle ab und zu zugängllich.
Das "Ekel-Futter" wird von unseren einfach nicht sehr gern gefressen....und somit fressen wie weniger. Beim normalen "lecker-Futter" fressen die irgednwie immer, ich gölau aber nur weils gut schmeckt...ich wage nämlich zu bezweifel, dass unsere 2 Dicken solchen Hunger haben, dass sie alle 2 Stunden 15 Minuten fressen müssen? skeptisch
Naja...zu deiner eigentlichen frage (sorry für mein Geschwafel^^ )
ich würde sie weiter aud Diät setzen, nicht mischen, wenn sie meckert, heißt das, dass es ihr nicht schmeckt und somit wird sie wohl nicht so viel futtern! lach
Lg und viel Spaß deiner Katze beim "Pfunde-verlieren"^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Re: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 5:03 am

Statt Diätfutter, auf Futter ohne Zucker oder Caramel umstellen (Kitekat z.B.)
Besser wäre es wenn du ihr einfach weniger fütterst statt Doätfutter ist sie vielleicht nicht ganz so beleidigt.
Ja ja unsere Katzen, eigensinnige Biester ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Re: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 6:44 am

halihallo
danke für die antworten, aber maggy frisst eigentlich garnicht soooviel.
sie bekam vor ihrer diät eine halbe, v auch dreivirtel dose von aldi cachet 400 gramm dosen.
und trotzden ist sie zu moppelig,um nich sagen zu wolen fett ^^
sie hat über 5 kilo und das ist ja zuviel.
im moment gibts dieses futter hier..

http://www.fressnapf.de/shop/6-x-200g-petbalance-medica-reduktionsdiaet

Ta mente auch ist ok...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Re: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 8:21 am

mein kater muss selbst auf diät sein. Anfangs hat er uns in die ecken gepieselt. einfach weiterfüttern und wenn du ihn beim pipi machen erwischst wirklich wegtun.
so hats bei uns aufgehört froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Empty
BeitragThema: Re: Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..   Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katze auf diät gesetzt.nun pinkelt sie aus protest ins bad..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze pinkelt vor Degukäfig
» Meerschweinchen Diät?
» Kater pinkelt auf Teppich! Was tun?
» Katze (:
» Kreuzbandriss bei Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: