HI! Ich wollte wissen ob es irgendeine kleine Hunderasse gibt die nicht extrem harrt also nicht so viele Harre verliert und einen halben Tag zu Hause bleiben kann. Ich weiß das sind viele Ansprüche aber es sollten keine terrier sein ehe Hunde für Anfänger und nicht soooooo aktive Hunde wir Jack-Russel Terrier. Lg LILLI Danke im voraus und
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Hund Mi Nov 23, 2011 3:06 am
Also,wie defininierst du einen halben Tag? Bzw. wenn du zuhause bist,spielst du mit ihm? Wenn ja,wie lange?
Naja wahrscheinlich bis 13 uhr dann 1-2 Stunden spaziergehen und dann später mit ihm spielen und Abend wieder spaziergehen LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hund Mi Nov 23, 2011 7:22 am
Allein bleiben muss man einem Hund erst beibringen. Wenn ihr dafür keine Zeit habt, könntet ihr es mal im Tierheim versuchen. Da sind öfter ältere Hunde, die schon viel können und damit auch für Anfänger geeignet sind. Mit einem Welpen kann man sehr viel falsch machen, wenn man zu wenig weiß.
Kennt jemand die Rasse Phalene wenn ja könnt ihr mir was über den Hund erzählen ich hab mich zwar infomiert aber vielleicht bekomm ich ja Insider Tipps
Hallo. Ich würde dir eher schon einen älteren, stubenreinen Hund empfehlen, da Welpen sehr viel Aufmerksamkeit brauchen & nicht einen halben Tag alleine sein können. Wie Cairlinn schon sagte, bei einem Welpen kann man sehr viel falsch machen also nimm doch lieber einen Hund der mindestens 2 oder 3 Jahre alt ist..
Möpse sind kurzhaarig (haaren sich nicht so viel) und sind auch nicht soo temperamentvoll wie ein Jack Russel. Vlt wäre das eine geeignete Rasse für dich?!