Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Fr Jan 02, 2009 7:34 am
klar.. verpflichtest dich aber zu nem Affix...^^ D@elegance müssts bei dir heißen...Immer Anfangsbuchstabe und hinten dran @elegance Pony: hast du scho dein Affix??? P@elegance??
Pony14 Teenager
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 27 Howrse-Login : Pony14 Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Fr Jan 02, 2009 7:43 am
Ne ic hhab schon ein Affixe von meinen DR-Ponys! of ♥My Dreams♥
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Sa Jan 24, 2009 10:04 am
nicht..? mhm...was erscheint denn für eine fehlermeldung?
marnie1 Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 28 Howrse-Login : Pumpi12 Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Sa Jan 24, 2009 10:07 am
Eine richtige Fehlermeldung gibt es nicht. Die Seite ist dann einfach nur weiß und unten in der Spalte steht dann: Download von Seite:http://www.howrse-layouts.de/videos/layouttutorial/neu.camrec.swf
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) So Jan 25, 2009 12:25 am
Hallo ich habe jetzt das Bild bei TinyPics hochgeladen, aber da werden jetzt 4 verschiedene Links angegeben. Über einem steht auch Direkter Link für Layouts, muss ich den nehmen? (das würde mir jedenfalls logisch erscheinen, aber ich wollte trotzdem lieber nochmal nachfragen) aber wenn ich dann die Tabelle mache sieht die ganz anders aus als im Video von Schnuffl, viel breiter und wenn ich dann bei HTML-Tags das alles eingebe und dann auf Vorschau klicke wird es nicht angezeigt. Wie breit muss diese Tabelle sein (bzw. wie breit müssen die Spalten sein?) Ich hoffe, irgendwer hier kann mir helfen MfG dude91
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) So Jan 25, 2009 2:45 am
@dude91: du mist den URL des bildes kopieren da klicks du mit der rechten maustaste auf "grafikadresse des Bildes kopieren" und bei attribut kopierst du ihn ein. Die größe der tabelle kommt auf die größe des lays an aber das umstellen der Größe geht so: -->HTML-tags klicken-->oben auf tabelle-->dann steht da Größe da wählst du bei Breite und höhe Pixel aus und gibts dann z.B. höhe: 1000 Pixel ein. breite: 500 Pixel Bei der Vorschau musst du dann ein bischen warten (wenn du den URL eingegeben hast) und das internet muss an sein, damit du das bild siehst (wenn du es gespeichert hast, ist das immer zu sehen). Bei spalten hängt das von der anzahl der Scrollboxen ab. Ich hoffe ich konnte helfen! LG doro
Anna Valerious Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 33 Howrse-Login : Anna__Valerious Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Di März 03, 2009 9:00 am
Hey^^ ich hab mal ne frage^^ wie fügt man denn Scrollboxen in das layout ein?
lg.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Layout erstellen mit Gimp (mit Coden!) Di März 03, 2009 9:01 am