Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: 4. Adventswoche: Fotographieren So Dez 18, 2011 12:31 am
Weihnachten kommt immer näher, überall leuchtet und blinkt es und mit ein bisschen Glück (wenn man es denn mag) fällt auch hier und da schon der erste Schnee.
Da liegt die Aufgabe dieser Woche doch auf der Hand: Zückt eure Fotoapparate und verewigt entweder euren Weihnachtsbaum, einen geschmückten Baum in eurem Vorgarten oder einen Schneemann.
Die Regeln bleiben wie gehabt: Samstag ist Ende, Howrse-Nick mit angeben und die Gewinner werden ausgelost.
Viel Spass beim Knipsen Fleur
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Dez 21, 2011 12:21 am
Keiner inspiriert? Es wird doch irgendwo einen sehens- und fotographierenswerten Schneemann oder Weihnachtsbaum geben
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Dez 21, 2011 1:35 am
schneemann wär bei uns noch nich wirklich groß^^ (zu weig schnee) und das foto gibts wohl erst am heilig abend^^ wer stellt davor schon nen baum auf?^^ also wir nich =DD (ich weiß nich ma, ob wir einen ham dieses jahr...) aber ich hab nochn bild von nem jahr davor^^ bzw^^ scheint schon bissl länger her zu sein^^ weil unser haus da noch nich umgebaut war^^ (alte tapeten und vorhänge xDD)
Dann mach ich dich mal ganz glücklich, fleuri^^ ---> ein baum ! xDD (mir gefällt er aber nich... ich mag nur strohsterne und kerzchen =D)
wenn wir dieses jahr n baum haben, stell ich nochma n bild rein =))
Horse: Trouble
Zuletzt von W0lLyFux am So Dez 25, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frank1606 Teenager
Anzahl der Beiträge : 364 Alter : 27 Howrse-Login : frank1606 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Dez 21, 2011 4:17 am
muss es ein Schneemann, oder Weihnachtsmann sein?
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Dez 21, 2011 5:19 am
Wir haben noch kaum Schnee, noch einen Christbaum
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Dez 21, 2011 7:37 am
frank, ein Weihnachtsbaum, kein -mann. Und ja, eins von diesen Motiven muss es sein. Ihr könnt euch aber auch in der Nachbarschaft umgucken. Oder in der Stadt. Da stehen doch immer welche.
Unser Weihnachtsbaum wurde gestern geschmückt (selbstverständlich aufgestellt weit vor Heligabend, W0lLyFux, wie wir das eben immer machen), hatte aber da keine Lust, den Fotoapparat zu holen ;-P Werde ihn heute nach der Arbeit knipsen.
Edit: So, hier ist er:
Nächstes Jahr werde ich meine Mutter persönlich zum Lamettakaufen schleppen, ohne geht ja gar nicht...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
lametta is doch hässlich^^, lass deine mama lieber daheim hm^^ ich weiß jetzt zumindest, dass wir dieses jahr keinen baum ham (außer meine eltern zaubern noch einen bis morgen aus dem ärmel aber bisher ham wir noch keinen^^ ) vllt bau ich nochn minischneemann (vllt schaff ichs 10 cm hoch *g* ) --> immerhin^^ weiße weihnacht!!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Sa Dez 24, 2011 2:31 am
TADAAA ich war schneesuchen^^ n weihnachtsbaum ham wir immernoch nich xDD bitte mal die größe raten, wer lust hat^^ (mund, knöpfe, usw = Kieselsteinchen)^^
Horse: Trouble
Zuletzt von W0lLyFux am So Dez 25, 2011 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
So, hier unserr Baum. Nun ist es zwar schon nach 00.00 Uhr, aber er wurde heute erst aufgestellt und ich habe es nicht früher an den Pc geschafft, große Familie und nur einen muss man da immer ziemlich kämpfen :/
Spoiler:
Howrselogin:ChiariFari
@WolLyFux: Dein Schneemann ist voll knorke.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Jetzt haben wir im Weihnachtschaos glatt vergessen, dass wir hier noch verlängern wollten. Wir haben 5 Preise pro Runde, also sind noch 2 übrig. Diese werden unter allen, die bis Ende des Jahres noch ein Bild posten, verlost. Also zeigt her eure Bäume und Schneemännchen
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Na ja ein ziemlich ...nicht schönes Foto und ein extrem großer Baum ... haben eigentlich einen anderen ist leider aber nicht mehr da aber das sieht doch ein bischen Baum mäßig aus und na ja hier ist ja noch 2011
Fleur Admin
Thema: Re: 4. Adventswoche: Fotographieren Mi Jan 04, 2012 12:22 am
So, dieses Mal war ja für fast jeden Teilnehmer ein Gewinn dabei
Jetzt verlosen wir natürlich noch unter den Einsendern aller Miniwettbewerbe den Megasonderpreis. Was das ist und wer den bekommt erfahrt Ihr, sobald wir das wissen