Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mein Leben & andere Quälgeister

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 28
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:38 am

Herzlich Willkommen bei meiner Geschichte
Alles ist rein erfunden.
Ich freu ich über Tipps - und ja ich weiss meine Grammitk ist mieserable. Aber ich arbeite daran und gebe mir viel mühe smile
Ich versuche später ein bisschen mehr Spannung einzubringen



Mein Leben & andere Quälgeister


Die Bäume schaukeln im Wind. Die Blüten duften nach Hoffnung. Ich sitze gern hier, auf dieser alten Bank. Dies ist ein Ort der Hoffnung. Hier kann man einfach sitzen, in Ruhe, und dem Sonnenuntergang zuschauen mit dem Duft in der Nase. Ich hole tief Luft und atme sie wieder vorsichtig aus. Wenn das Leben so einfach wäre und ich immer hier sitzen könnte. Dann wäre das Leben perfekt!
***
„Aufstehen!“
Ich fiel fast aus dem Bett. Mein erste Gedanke dabei war, schei**e ich habe meine Hausaufgaben vergessen. Ich suche schnell meine Sachen zusammen. Vielleicht kann ich eher gehen und meine Freundin kommt auch früher zur Bushalte Stelle, dann kann ich es ihr abschreiben. Schnell nehme ich meine Tasche und husche zum Küchentisch. Schnell schiebe ich mir ein Brötchen in den Mund. Ich verschwinde kurz im Bad um mich zu schminken und die Zähne zu putzen. Ich öffne die Tür hastig die auf den Flur führt. Ich bücke mich, um nach der Tasche zu packen, und laufe dabei weiter. Doch mein jüngerer Bruder kommt aus dem Zimmer und ich laufe ihm rein. Wir fallen beide zu Boden. Langsam kremple ich mich auf. Doch mein Bruder bleibt liegen und weint vor sich hin. So ein Weichei, denke ich und verdrehe die Augen.
Meine Mutter kommt aus dem Büro gestürmt. Ich versuche abzuhauen und habe die Türe schon leicht geöffnet.
Meine Mutter schreit mich an „Was bist du für ein ungezogenes Gör! Hilfst deinem Bruder nicht mal auf. Geb es doch zu, du hast das mit Absicht getan!“ – „Nein! Das hab ich nicht! Er stand plötzlich vor mir ... so ich muss in die Schule.“ Patrick, das kleine nervige Ding, weinte immer noch vor sich hin. Meine Mutter öffnete den Mund um mir noch etwas nach zurufen. Doch sie lässt es sein und hebt mein Bruder auf.
Wütend und mit schnellem Schritt laufe ich zur Bushaltestelle, die nur 5 Minuten weit von unserem Haus entfernt liegt. Ich krame schonmal meine Schulsachen aus der Tasche.
Dann sehe ich schon meine Freundin, auf der anderen Seiter der Strasse, auf mich zu kommen. Ich laufe der Haltestelle vorbei.
„Hey, Janis, geht’s gut?“ - „ Ja sicher. Dir?“ Sie nickt mit dem Kopf und ich füge hinzu „mh...dürfte ich deine Hausaufgaben abschreiben?“
Sie sucht ihr Heft und drückt es mir in die Hand. „Die letzten zwei Aufagen, mehr hatten wir nicht.“
Wir setzen uns auf die Bank und ich schreibe zügig die Aufgaben ab.
„Janis, wann hast du eigentlich mal vor deine Aufgaben selber zu machen?“
Ich zucke mit den Schulter. „Weiss nicht morgen oder nächste Woche irgendwann mal.“
Sky versucht mir ins Gewissen zu reden „ aber igendwann musst du doch mal deine Hausaufgaben selber machen. Was willst du den später machen?“
„Weiss ich doch nicht! Ist doch egal, hier hast du dein Heft und der Bus kommt.“
Beleidigt mit ein bisschen Sorgen packt Sky das Heft zurück und steigt mit mir in den Bus ein.
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 28
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:35 am

Ich schalte meine Musik laut, als wir aus dem Bus aussteigen. „Die ignorieren mich sowieso wieder.“ Denke ich und begrüsse meine Freunde mit: Küsschen hier Küsschen da.
Ich laufe vor ihnen, in der Musik versunken. Sie laufen hinter mir und reden was sie tolles gemacht haben.
Wir müssen nach dem Bus immer ein bisschen laufen, bis wir bei unserem Schulhaus ankommen.
Ich bemerke wie Sky schneller läuft und dann neben mir mitläuft. Sie gibt mir ein Zeichen das ich die Kopfhörer rausnehmen soll. Unfreiwillig versorge ich sie in meiner Jackentasche.
„Hast du kein schlechtes Gewissen?“ fragt sie mich besorgt.
„Warum sollte ich?“ Ich sah sie fragend an, aber ich wusste was sie damit meinte.
„Du weißt genau was!“ sie wurde langsam wütend. Aber warum. Ist doch nicht ihr Problem, sie ignoriert mich sowieso, ob ich ihre Hausaufgaben jetzt abschreibe oder nicht.
Ich gehe schneller, da schon der Gong erklang. Sie lässt sich wieder zurück fallen. Ich krame noch mal die Kopfhörer raus und höre weiter Musik. Wieder versinke ich in der Musik und betrete das Schulhaus. Unmotiviert gehe ich die Treppenhoch und steuere auf mein Schulzimmer zu.
Ich schaue über die Schulter zurück und sehe meine Freunde. Wenn ich sie überhaupt Freunde nennen kann.
Betrübt gehe ich in das Schulzimmer und schmeisse meine Tasche aufs Pult.
Ich nehme meine Kopfhörer raus und da beginnt meine Banknachbarin auch schon zu nerven.
„Benji hat eine Freundin und Hanna hat sich, mit ihrem Freund schlussgemacht.“ Entnervt nicke ich.
„Weißt du schon Jackie hat einen Freund.“ Ich spuckte fast das Kaugummi aus, auf dem ich schon eine Weile gelangweilt rumkaue. Dieses Miststück, die hat doch nur einen Freund, damit sie weiss wie toll sie doch ist. Und mit ihr war ich mal befreundet. Wie bescheuert konnte ich doch nur sein. Früher war sie mal, normal. Doch jetzt, eine eingebildete, verwöndte ******.
„Echt, der arme!“ Sage ich ganz locker, ohne das man den Hass bemerkt. Hinter mir ertönt eine Stimme: „Wer ist arm? Es war Sky. „Jackies Freund.“ – „Du hast recht, der Arme.“ Und Sky setzt sich rechts von mir ab.
Da kommt schon mein Lehrer durch die Tür. „Aufstehen!“ Ich verdrehe die Auge und stehe auf.
„So nun dürft ihr absitzen und nehmt die Hausaufgaben raus.“
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.12.11

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeDo März 15, 2012 6:48 am

Also, mir gefällts!
Schreibst du weiter?

Es würde mich wirklich Interessieren!

Liebe Grüße,
May
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 28
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:14 am

Nach einer langer Zeit etwas neues. Ich muss aufpassen das ich mich nicht von Serien oder Filmen beeinflussen lasse -.-

- Das Freut mich May Flower, das jemand mitliest:)

_______
Nach der ersten Stunde haben wir Mathe. Wir verlassen das Zimmer und andere Klassen strömen aus den Zimmer um in ihre nächsten Räume zugehen. Ich laufe die Treppe hinauf und da kommt mir Jackie entgegen. Wie immer mit ihren super coolen Freunde. Wie kann man nur so weit fallen wie sie. Ich sehe vor meinenen Augen Bilder von früher. Es war eine schöne Zeit.
In Gedanken versunken schleife ich mich die Treppen hoch. Gequält betrete ich das Schulzimmer und setzte mich an meinen Tisch. „Rette mich jemand aus diesem Loch!“ denke ich. Am liebsten wäre ich jetzt zu Hause auf dem Sofa. Aber nein, ich muss natürlich hier sein. Die Stunde vergeht und wir müssen wieder das Zimemer wechseln. Nach 2 weiteren Stunden kann ich endlich nach Hause. Zuerst zum Bahnhof auf den Bus und ab nach Hause. Zum Glück haben wir am Nachmittag keine Schule. Ich komme nach Hause und wer steht da, meine kleinen Cousinen. Was tun die hier? Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben? Schnurstracks gehe ich in mein Zimmer. Ich stelle meine Musik auf und lege mich aufs Bett. Fünf Minuten später Klopft es an der Tür.
Ich stelle die Musik leiser und die Tür geht auf. Meine Mutter steckt den Kopf in mein Zimmer:“Junge Dame wir haben Besuch! Wäre schön wenn du dich darum kümmern würdest.“ – „Warum sollte ich. Ich habe ihn nicht eingeladen. Warum muss ich mich immer um so kleine Qüälgeister kümmern?“ - „Du kannst auch mal etwas machen!“
Sie möchte gerade die Türe zu schlagen, da fügt sie hinzu: „Was wird nur aus dir werden.“
Ich blieb noch eine Weile auf dem Bett und hörte Musik. Danach stand ich auf und ging zum Fenster. Nun stehe ich hier vor einem leerem Fenster. Es wurde schon dunkel. Wie spät es wohl ist.
Meine Mutter hat recht. Was soll aus mir werden. Ich gehe ein paar Schritte zurück und lasse mich auf das Bett fallen. Dieser Satz schwirrt mir eine Weile umher. Aber früher war ich nie so, Jacky war da. Sie gab mir das Gefühl nichts zusein. Aber, so gut ist das doch nicht. Doch das was ich jetzt bin, ist genau so schlecht.
In Gedanken versunken, öffnet sich dich Tür. Ich sehe aus dem Augenwinkel einen kleinen Kopf hinein gucken. Reiss dich zusammen, sag ich mir andauernd. Reiss dich zusammen.
Ich gehe zu diesem 6 Jährigen Geschöpf hin und hebe es vorsichtig auf.
Auf dem Arm gehe ich zum Küchentisch und setzte die Kleine ab und setzte mich zu den anderen hin.
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 28
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:45 am

Hey, soll ich ne Krimi geschichte machen, oder Fantasy?
Nach oben Nach unten
Blutmond
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Blutmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Fenja32
Anmeldedatum : 16.06.12

Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitimeSa Jun 23, 2012 5:48 am

ich würde eher sagen krimi, ich meine Krimi dürfte besser passen als Fantasy was könnte da denn auch noch passieren er wird unmächtig und wacht wieder auf und ist in einer anderen Welt sonst würde mir nämlich nichts mehr einfallen aber du sollest es aber selber entscheiden das ist einfacher

und ich finde die Texte bis jetzt richtig cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben & andere Quälgeister Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben & andere Quälgeister   Mein Leben & andere Quälgeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben & andere Quälgeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein totes Leben
» Mein fast perfektes Leben
» Mein Vater sieht nichts ein und mein Hund 'leidet'
» Leben in Angst
» Ein Leben nach dem Tod...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: